- Tokyo Ghoul [Completed]
- Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui! [Completed]
Welche Anime habt ihr zuletzt gesehen?
-
-
Detektiv Conan Folge 24-32 heute da ich verletzt und krank zuhause liege. Das werden noch ein paar mehr die Tage :D will ja das komplett schauen hihi.
-
Detektiv Conan Folge 24-32 heute da ich verletzt und krank zuhause liege. Das werden noch ein paar mehr die Tage :D will ja das komplett schauen hihi.
Dann haste ja NUR noch 720 Folgen vor dir ^^
Hab grad den Classiker Maison Ikkoku angefangen. Wollte den schon immer mal gucken :D
-
yeah Maison Ikkoku das ist hammer genial
-
Vorhin Shugo Chara beendet, war ganz nett. =)
Ansonsten hab ich die letzten Tage einige Serien der vergangenen Season wie z.B. Tokyo Ghoul oder Zankyou no Terror beendet.
Davon hat mich aber das Meiste nicht überzeugt. :/ -
Love-Live School Idol Staffel 2, bin immer noch dran ^~^
-
Rail Wars.
War doch eigentlich ganz net xD Ich muss noch ein paar 2014 Animes anschauen. War dieses Jahr nicht so aktiv. -
Gestern Abend Ghost in the Shell Movie #1 geschaut. Gerade eben The Disappearance of Haruhi Suzumiya beendet und jetzt gerade Ghost in the Shell:Innocence gestartet. Gott wie ich den Liebe. :)
-
Grade mal wieder Elfenlied beendet und fange jetzt mit Fate/Kaleid Liner Prisma Illya an. :D
-
Zurzeit Motto To Love Ru (endlich kommt Momo )
Und HOTD -
Lady Oscar Episode 1 und 2 - dank der Blu-Ray <3
-
Schaue mir noch Haikyuu! an und nebenbei warte ich auf die neuen Folgen von dem Anime Ookami Shoujo to Kuro Ouji :)
-
Zuletzt durchgeguckt habe ich Btooom! und gucke derzeit noch Akame ga Kill! und SAO2, wo man ja jede Woche leider auf ne neue Folge warten muss...
-
Ich schau gerade Btooom!, Hellsing und Ano natsu de matteru parallel, je nach dem, auf was ich gerade lust habe :3
-
Zuletzt Sora no Otoshimono: Forte.
Im Moment zwischendurch immer mal wieder Gurren Lagann, welches mir ein Freund auf DVD "geliehen" (aufgezwungen) hat.
-
shaman king und the devil is a part timer ach und escaflowne
-
Sekaiichi hatsukoi :3
-
Ähm...
Zwar habe ich ihn nicht zu letzt gesehen, aber es war Inugami-san to Nekoyama-san. Einer der vielen 4 Minuten Anime die es so gibt. Im Grunde geht es darum, dass die Mädchen tierische Züge annehmen und dem entsprechend benehmen sie sich auch. An Hand der Nachnamen kann man also erfahren welches Tier vertreten ist. Somit haben wir einen Hund, keine Katze, eine Maus, eine Kuh, einen Affe ...An mehr kann ich mich nicht erinnern. Und die einzige Folge die wirklich gerockt hat war, Folge 2. Der Rest war einfach nur Zeit tot schlagen...Ich muss sagen...es gibt wesentlich bessere 4 Minuten Anime, als diesen hier. -
Tokyo Ghoul O-O =-= ;33
hach ja.....:3 -
Ich habe angefangen Angel Beats zu schauen....
Mal sehen :)