Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl : 3
~ lg Nezumi ~
Willkommen im Forum!
~ lg Nezumi ~
Willkommen im Forum!
~ lg Nezumi ~
Die gute Kamera hol ich mir auch noch :D.
Als Floristin arbeite ich <3
Hallo geliebtes Zuhause nach 2 Überstunden <3
nein ich nenne dich Vani mit i und seit ich Fire Emblem gespielt habe hab ich immer das bild von Libra im kopf wenn ich an dich denke
Hatte ich auch wegen dem Namen xD
Kaum ist der Thread 24 Stunden alt, sind wir auch schon auf Seite 7 angelangt. Hut ab! :P
Ich finds supi kommt Leben in das Haus <3
mir gehts eig ganz gut :) und euch?
Ich schau mich gerade etwas um hier
Mir selber gehts auch supi :D
Schau dich ruhig um gibt ja vieles zu sehen ;DDD
@Kurax schönen Gruß zurück oder so :x.
Hallo Yuriko :)
Wie gehts ?
Ich bin eigentlich auch der Meinung das der ganze Umfrage Bereich eigentlich ziemlich gut in den Stammtisch Bereich passt.
Likes im Spambereich funktionieren komplett nicht :x.
Etwa die Arbeit Nezumi? :'D
oh ja und wie q.q
Hachja morgen geht es wieder los :x.
Was ein süßes Schwein *_*
Nicht so? :o
Zu gut xD
Über die Anordnung der Foren und/oder die Vielzahl an Foren kann man sich sicher streiten. Ich finde z. B., dass man schon sehr viel scrollen muss von ganz oben, bis nach ganz unten. (Okay, man kann die Kategorieren einklappen, das macht es dann etwas besser.)
Ob man wirklich bei Anime und Manga die Auftrennung mit den verschiedenen Buchstaben braucht? Wenn da ne gewissen Anzahl an Threads erreicht ist sind da auch mehrere Seiten an Threads in der Übersicht und man müsste trotdzem alle durchsuchen (und benutzt dann wohl eher direkt die Suchfunktion - dann wärs egal ob alles in einem Unterforum ist, da es aufs selbe rauskäme).
Jeder sieht es anders, daher ist es schwer allen Recht zu machen, ich finde die Untertrennung bei Anime und Manga super praktisch als in einem Topf aus Reis eine Stecknadel zu suchen trotz Suchfunktion und ich stöbere zum Beipiel gern mal durch die sortierten Themen auf der Suche nach neuem :D
Oh Danke Heißgeliebte Adventszeit für gekürzte Pausen plus Überstunden
Mein persönlicher Favorit ist Psiana, ich hab damals total auf die Farbe des Felles gestanden und irgendwie find ich die Farbe und das Pokemon bis heute genial.
Ebenso finde ich das Nachtara eine eigene düstere Art von sich gibt und es gefällt mir einfach sowohl in normal als auch besonders in shiny <3
Mein letzter Favorit in dieser Runde ist Feelinara, der Feentyp fehlte einfach bei den ganzen Entwicklungen und hat mich sofort in seinen Bann gezogen, wobei ich selbst auch bei diesem Pokemon die shiny Version mehr bevorzuge.
Eigentlich hat ja jeder Evoli Typ so seine Art die mir mal ein wenig mehr als auch weniger gefällt, aber bei einigen Shiny Entwicklungen Psiana,Blitza hätte man es meiner Meinung nach noch etwas mit der Farbe überlegen sollen xD
@Dragosius die sehe ich auf dem ersten Blick doppelt