Chillen wir alle ne Runde ist eh weg und fertig :x. Kann man eh nichts mehr machen.
Beiträge von MonSheri_
-
-
Hi Oli ^-^/
Dann hast du es ja jetzt geschafft mit der Vorstellung :D
ich heiße dich dann jetzt nochmal richtig hier Willkommen!
Leb dich gut ein, hab Spaß und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Wie immer eine nette Idee und ich mag es absolut zu suchen,nur würde mich mal so interessieren wie viele von den Geistern wohl nicht so mit dem Handy erreichbar sind?xD Also ne menge hab ich schon der Rest muss wohl mit Rechner geholt werden ;)
Auch Danke an den kreativen Kopf hinter den süßen Itemgeistern im Shop ^-^/
-
haha das hat doch mal was ;D
Naja ich bin pennen schönen Abend euch noch <3
-
Das wird schon noch wetten ;)
-
Mathe wird überbewertet! D:
Wenn man es versteht geht es. Muss nur der richtige Lehrer sein ;D
-
Schule wird überwertet.
Gut das ich nur einmal die Woche Berufsschule habe in 2 mal 4 blöcken bei 2 Lehrern den ganzen Tag...
-
ab nächste Woche fängt bei uns wieder an ;D
-
nicht überall sind Ferien xD
-
Sehr gern.
Schlaf gut bis morgen dann ^-^/.Viel Erfolg in der Schule morgen. -
Und dann neu erstellen ein Thema ;)
-
Hallo Oli-kun willkommen
Am besten kannst du dich unter Vorstellung vorstellen.
Ansonsten viel Spaß hier ;D.
-
@Seiro
eigendlich lenk ich echt vom Thema ab xD Aber Corpse Party ist nichts für schwache NervenIst echt Hart xD
Hmmm, kann hier überhaupt jemand Stimmen ändern? Oder liegt es nur an meinem Lappi?
Weil Set 9 gefällt mir doch ganz gut :3
Gerade das mag ich den Nervenkitzel xD
Und Stimmen ändern geht nicht :o.
-
Ist mit Server-Admin nicht der Betreiber dieser Plattform gemeint also quasi wo das hier drauf läuft ?
-
Also ich habe mich bewusst für Set 2 und 11 entschieden.
Bei Set zwei haben mich einfach die Kombinationen der Nachbarfarben und das Zusammenspiel von Avatar und Signatur angesprochen daher meine Stimme dafür.
Zu Set 11 wer auch immer dieses Set gemacht hat ich mag den Stil dieses Sets und das Zusammenspiel der Bilder. Dazu muss ich sagen das dieses düstere darauf genau das ist was mich angesprochen hat.Ebenso hat es mich neugierig gemacht diesen Anime endlich anzusehen danke dafür <3
-
hmm ja das ist echt Hammer was Ghibli filme so ausmachen ^^
in der Sache könnte es aber auch sein das die Ghibli Filme meiner Meinung nach auch einfach als Familienfilme ausgelegt sind. Und gerade damit ist es ja auch erreicht Anime den Eltern näher zu bringen.
-
Das Problem hatte ich auch jup :x.
-
Wirft erneut mit Kirschtorte.
Zielt diesmal jedoch in Richtung Nezumi.*wird getroffen und fällt um*
-
Tja also gemobbt wurde ich wegen Anime eigentlich noch nie, nur betiteln meine Kollegen Anime und Manga gerne als Anime und Mango.
Ich persönlich finde es etwas schade, aber vielleicht liegt es auch einfach daran das diese einfach gar nichts oder zu wenig mit den Bereichen Anime und Manga anfangen können.
Ich rede gerne über Anime und Manga wem es nicht passt bitte dann werde ich halt schief angeguckt, mich stört es selber nicht da es einfach ein großes Hobby und quasi eine Liebe von mir meinerseits ist und zu meinem Leben dazu gehört,da muss man halt mit Leben xD
-
Wirft mit Kirschtorte um sich.
Gib mir was ab :o.