2 Stunden Sport in der 8. und 9. Stunde sind böse. >.<
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ups, ich wusste nicht, dass aus dem Smiley den ich eingegeben hab so ein Aggro-Smiley wird. :o
-
Sport ist Mord.
Ich bin ein Beispiel. -
Oh ja, die 2 Stunden Sport in der 9/10. stunde, während die 7/8 frei sind. yay.
.. nay
*empfindet schon über den Kampus zu laufen als Sport* -
Also Freistunden sind finde ich eine ziemlich tolle Sache. :D
Wir machen in Freistunden entweder Hausaufgaben, oder kaufen uns was zu Essen beim Rewe (haben einen in der Nähe der Schule). ^^ -
Ich würde gerne weniger Steuerabgaben haben, möchte jemand vielleicht rein platonisch heiraten?
Nein, ich teile den Gewinn nicht.Hey hast mich grad zum Lachen gebracht.
danke ;D
-
Was hat man denn dann davon wenn du nichts vom Gewinn abgiebst? xD
-
Mehr Geld für sich
und Games oder so :P -
Ich meine was z.B. du dann davon hättest.
-
-
Also Freistunden sind finde ich eine ziemlich tolle Sache. :D
Wir machen in Freistunden entweder Hausaufgaben, oder kaufen uns was zu Essen beim Rewe (haben einen in der Nähe der Schule). ^^Also ich wäre ja lieber schneller zuhause gewesen.. allerdings war ich die ganze 1,5 stunde meist quer durch die Stadt unterwegs, um zur Turnhalle zu kommen T.T ...
-
Nachts ist es kälter als draussen.
-
Unsere Schule hat Sporthallen und ein Schwimmbad, wir sind aber auch ne ziemlich große Schule. ^^
Soweit ich weiß sind wir auch die einzige Gesamtschule in Bayern, also wo man vom Mittelschulzweig bis zum Gymnasialzweig alles machen kann. :) -
*Seufz*
Mir ist langweilig. :( -
Ich glaube eine Schule mit ca. 2000 Schülern ist auch nicht klein ^^ Die Schule hatte einfach nur keinen Platz, eine eigene Turnhalle zu errichten.
-
-
Ich bin ein Blondchen. xD
-
-
-