2 Stunden Sport in der 8. und 9. Stunde sind böse. >.<
Der offizielle Spam Thread
- 
						eDeL-SoNNy 
- 
					11. Januar 2009 um 17:20 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Ups, ich wusste nicht, dass aus dem Smiley den ich eingegeben hab so ein Aggro-Smiley wird. :o 
- 
			Sport ist Mord. 
 Ich bin ein Beispiel.
- 
			Oh ja, die 2 Stunden Sport in der 9/10. stunde, während die 7/8 frei sind. yay. 
 .. nay
 *empfindet schon über den Kampus zu laufen als Sport*
- 
			Also Freistunden sind finde ich eine ziemlich tolle Sache. :D 
 Wir machen in Freistunden entweder Hausaufgaben, oder kaufen uns was zu Essen beim Rewe (haben einen in der Nähe der Schule). ^^
- 
			Ich würde gerne weniger Steuerabgaben haben, möchte jemand vielleicht rein platonisch heiraten? 
 Nein, ich teile den Gewinn nicht.Hey hast mich grad zum Lachen gebracht. danke ;D 
- 
			Was hat man denn dann davon wenn du nichts vom Gewinn abgiebst? xD 
- 
			Mehr Geld für sich und Games oder so :P
- 
			Ich meine was z.B. du dann davon hättest.  
- 
			Gar nichts, logischerweise. @Despair BESSER, BIASH? 
- 
			Also Freistunden sind finde ich eine ziemlich tolle Sache. :D 
 Wir machen in Freistunden entweder Hausaufgaben, oder kaufen uns was zu Essen beim Rewe (haben einen in der Nähe der Schule). ^^Also ich wäre ja lieber schneller zuhause gewesen.. allerdings war ich die ganze 1,5 stunde meist quer durch die Stadt unterwegs, um zur Turnhalle zu kommen T.T ... 
- 
			Nachts ist es kälter als draussen. 
- 
			Unsere Schule hat Sporthallen und ein Schwimmbad, wir sind aber auch ne ziemlich große Schule. ^^ 
 Soweit ich weiß sind wir auch die einzige Gesamtschule in Bayern, also wo man vom Mittelschulzweig bis zum Gymnasialzweig alles machen kann. :)
- 
			*Seufz*   
 Mir ist langweilig. :(
- 
			Ich glaube eine Schule mit ca. 2000 Schülern ist auch nicht klein ^^ Die Schule hatte einfach nur keinen Platz, eine eigene Turnhalle zu errichten. 
- 

- 
			Ich bin ein Blondchen. xD 
- 

- 

- 
			@Envy Schnauze BIASH! LAUT DIR SELBST BIN ICH DER MANN IM HAUS ALSO HAST DU ZU GEHORCHEN WAIFU 
-