Herbstanfang kann kommen :o.
Beiträge von MonSheri_
-
-
-
Mega happy eigentlich, außer das die Arbeit mich sehr geschafft hat.
-
763
Mich freut es auch total.
-
765
Ich bin wieder da :D
-
Wilkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
-
-
Nimmt dir keiner krumm Skyla wir sind selber alle im Moment im Stress, ich arbeite im Moment viel und habe keine Zeit oder Lust dann abends zu schreiben, ebenso geht es anderen. Weitere gehen zur Uni bald und dann stockt es halt etwas, aber das ist ganz normal. Hauptsache wir bleiben am Ball Leute <3
-
-
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl. :3
~Lg Nezumi~
-
-
Hat das einen Grund ? Stört dich irgendwas ?
-
Willkommen im Forum
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So ein toller Tag, es kann nur besser werden *_*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So ein gelungener Tag heute <3
-
Hachja ich mag das Lied.
-
Dat Riko war da *_*
-
Melia
Phoenix Ahburn..... noch immer hatte ich den Zettel mit den Buchstaben in der Hand starrte ihn an. Nach den Worten des Colonel hatte ich mich zurückgezogen.Es war noch etwas Zeit bis zur Zeremonie am Abend diese wollte ich in Ruhe und allein für mich nutzen um in Stille und Ruhe Energie zu tanken.Ich schloß die Augen und genoß die Ruhe, mir war bewusst nach der Zeremonie war es vorbei mit Ruhe, der Ernst würde beginnen.Ich begab mich ins Bad welches im Zimmer lag. Eine dünne Staubschicht lag auf dem Spiegel.Ich wischte mit dem Ärmel über das Glas.Ich blickte in mein eigenes Spiegelbild,starke Veränderungen durchzogen mein Gesicht,alles wirkte härter.Die blasse Haut ließ es dazu noch so wirken als wäre man krank, aber krank war ich nicht eher zeichnete sich noch immer alles erlebte der letzten Tage wieder,wie sollte man auch so einfach alles vergessen?.Ich streich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht ehe ich mir das Gesicht wasche und direkt darauf das Zimmer verlasse. Mein nächstes Ziel war es den Esssaal aufzusuchen.Dort ließ ich mir das Essen schmecken welches mir ausgehändigt wurde.Beim zurückgeben des Essens ließ ich das scharfe Messer in meiner Kleidung verschwinden und verließ den Saal.Du wirst deinen Zweck noch erfüllen.
Die Zeremonie was sollte da groß passieren? Warum muss man eine Zeremonie so groß aufziehen und erst Recht jetzt nach allem was geschehen war°?.Es war spät geworden eine große Bühne zierte den Platz,Fackeln brachten eine Warme gemütliche Stimmung, gleichzeitig stellten diese einen Weg da.Das Banner des Militärs und die Flagge flatterten leicht im Wind.Es wurde stiller. Der Colonel und die Ausbilder begaben sich in Richtung der Bühne nun endlich durften wir auch näher treten.Eine merkwürdige Totenstille lag über dem Platz.Ich hörte wie mein Name aufgerufen wurde, betrat die Bühne und hörte wie die Worte des Martinez an mir vorbei zogen. Alles fühlte sich wie ein großes rauschen an, wie Wasser. Ich spüre eine Erleichterung als ich die Bühne wieder verlasse. Noch nie war ich gerne ein Fan von öffentlichen Auftritten oder sogar ein Mittelpunkt davon,aber wer war das schon...
Morgen würde es soweit sein und ich würde in die Augen eines weiteren Meisters blicken.Einen weiteren wichtigen Schritt gehen, meiner Bestimmung nach.Die 3 Monate würden zeigen wer es wirklich wert war Soldat genannt zu werden, aber auch viel mehr zeigen als das was ich bisher erlebt hatten und viel härter würde es sein,dessen war ich mir sicher. Ich saß auf dem Bett in dem Raum meines Zimmers und blickte aus dem Fenster es war noch einiges los,aber ich wollte einfach diesen Trubbel verlassen.Ich holte das Messer hervor und hilt es in das kleine Licht des Zimmers.Niemand sollte je davon erfahren.. Ich setzte die Klinge an und verpasste mir kleine Wunden am Handgelenk. Ein D,M,J,K und ein W zierten das innere meines Handgelenkes. Es schmerzte höllisch."Sie" waren ein Teil von uns und so sollte es auch bleiben. Ich lasse das Messer fallen und binde die Wunde ab. Eins für immer. Jeder musste seinen Weg finden damit fertig zu werden und dies war meiner.
-
Story of my Life <3