Für mich liegt ein Paket in der Packstation und ich kann meine Karte nicht finden. Fuck
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Seinen Würge Reflex für einen Trick zu trainieren ist mal ne extrem ekelige Angelegenheit
-
Da hat man seine Animeliste und will die strikt einhalten und dann hört man dass von dem besten Publisher To Love Ru und Sankarea lizensiert wird. Verdammter Mist!
-
Da hat man seine Animeliste und will die strikt einhalten und dann hört man dass von dem besten Publisher To Love Ru und Sankarea lizensiert wird. Verdammter Mist!
ich find das bombe. Vor allem weil To love ru einer meinerr Top 10 Lieblinge is
-
ich find das bombe. Vor allem weil To love ru einer meinerr Top 10 Lieblinge is
Ich spüre jetzt schon die Wirkung des Animes und ich weiß sowas von, dass das ein 2tes Gehirn kauf wird. (Do you know what i mean? )
(Ja in manchen Momenten wünschte ich mir ich wäre eine frau ) -
@Kagetane Hiruko Dazu fältt mir nix mehr ein
-
@Kagetane Hiruko Dazu fältt mir nix mehr ein
Der perverseste Anime den ich je gesehen hab da beginn sogar ich zu schwitzen. xD (Ich glaub ich sag meiner Frau bescheid, dass Sie sich mitm Baseballschläger platzieren soll und immer dann wenn ich aufdrehe zuschlagen muss )
Ich bin der "stock-steifen" Meinung, der Anime könnte sogar plötzlich mehrfach im Regal stehen. -
Ich bin der "stock-steifen" Meinung, der Anime könnte sogar plötzlich mehrfach im Regal stehen.
Am besten noch unzensiert und nich so wie bei der jetzigen Staffel wo alles durch Nebel zensiert wird
-
@AsunaYuuki:
Willst du, dass ich komplett die Besinnung verliere? XD
Mein Kopf wird jetzt schon weichgekocht, dann noch unzensiert, Himmel hilf und lass mich für den Moment ne Frau sein. XD -
tjaja aber wenn die deutsche stimme von Lala genauso wird wie die japanische dann is bei mir der Ohrenkrebs schon vorprogrammiert
-
^Wtf is this.
-
@AsunaYuuki:
Sei froh, dass es bei dir nur der Ohrenkrebs ist. XD -
Rege mich derweil auf zu unfähig für eine ordentliche Signatur zu sein. Halp
-
Rege mich derweil auf zu unfähig für eine ordentliche Signatur zu sein. Halp
Haha! :D
... wie kann man helfen? *g*
-
Herbstanfang kann kommen :o.
-
Mädchen, der ist schon voll im Gange. Ist das kalt geworden ...
-
Ich könnte auch 'ne richtige Signatur gebrauchen.Wat.
-
Hab heut was trauriges erfahren.
Eine meiner Liebsten Bewohnerinnen aus dem Seniorenheim in dem ich arbeite is vor ein paar Tagen gestorben -
oh asuma dass tu mir leid wie alt war sie den
-
Alt genug. Anscheinend.