Beiträge von MonSheri_

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hachja schöne alte Musik :DDDD

So diesen Anime hatte ich vor kurzem beendet und ich muss sagen ich kann den Hype um diesen Anime null verstehen denn so mega klasse fand ich ihn jetzt nicht ^^´

Noch weniger kann ich im Moment verstehen warum so viele Leute sagen das man diesen Anime gesehen haben sollte und muss sagen das ich doch ziemlich enttäuscht war :o

Erstmal zwei Leute die ein Wesen mit Hörnern Nachhause nehmen das nichts anderes kann außer Nyu ja geil :D das will ich auch mal haben xDDD

Noch schlimmer finde ich diese Anfälle von Lucy die immer so Schubweise kamen und wieder gingen, auch wenn es dann ja gerade wieder interessnt wurde.

Je doch muss ich sagen das in dem Anime gut Blut floß joa da haben die echt nicht gespart und ich mag Anime eigentlich wo es heiß her geht.

Das einizige was ich eigentlich ganz interessant fand war die erste Situation zwischen Nana und Lucy wo es so heiß her ging halt.

Das was ich aber bis heute im Kopf hab ist das Opening und dieses Lied halt von der Spieluhr Lilium . Das wirkte so traurig und passte doch so zu diesem Anime irgendwie.

Das Ende fand ich auch ganzok , auch wenn es jetzt nicht so wow das hätte man sich vorher denken können und auch nicht so das es unerwartet kam, innerlich muss ich sagen das ich es mir ja doch ein wenig so erhofft hatte.

Grade zu Ende geschaut weil ich es kann und da alles gard noch etwas frisch ist mag ich mich etwas dazu äußern.

Also erstmal mag ich sagen das ich Yuno null leiden kann und ich den Hauptchara einfach weiß nicht schwach,weinerlich wo soll soll man so einen hinpacken.

Von der Story her muss ich sagen das es wieder ein Anime war den ich absolut mochte. Dieses Spiele und Tagebuchsache hatte einfach etwas und auch diese einzelnen Charaktere die einfach jeder so seinen Grund hatten um das ganze zu gewinnen.

Die ganzen Hintergründe die erzählt wurden sei es zu Yuno,Ai und Marco, Ninth es war einfach wunderbar.

Natürlich kann man anfangs noch nicht ganz verstehen warum Yuno so einen Beschützerdrang hatte die Liebe wieder einmal wo ich wieder bei einem Punkt bin der mich auch etwas berührte, das mit Ai und Marco, so wie Ninth und Nishijima.

Auch fand ich die Sache mit Eigth etwas schwer.Die Mami quasi die eine bessere Welt für ihre Kinder will.

Das mit Fourth Sohn hat mich gefreut das dies alles noch gut gegangen ist.

Also ich muss mich bei jemanden bedanken der mir diesen Anime empfohlen hat in diesem Fall @Guru Mika der damit bei meinem Anime Geschmack exakt ins schwarze getroffen hat.

Meine Stimme geht an die Feen auch wenn man die neuen Staffeln nicht mehr ansehen kann in dem Format und die vielen Formen auch mittlerweile zu viel sind :o.

Dazu sei gesagt das ich die Andere Serie null kenne.