Muah, heute wird richtig viel geschreibselt. Sorry an alle, die es sich antun werden es zu lesen
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Wenn man die Zeit hat warum nicht.
-
Da will man zu seiner Familie und dann sowas Fliegerbomben Entschärfung :(.
-
Nice!
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bzw.: https://www.youtube.com/watch?v=i8-V4yuM984LG.: Tarmin
-
Der Moment, wo man seine entgültige Animeliste hat und sich darauf freut wenn alles abgearbeitet ist.
Aber dann sieht was für geiel Animes nächstes Jahr lizensiert werden und mit Tränen in den Augen die Animes der Liste hinzufügt. -
Guten Abend, Jungs und Mädels :D
-
Aloha Skye schön das du schreibst <3
-
Ich grüße meinen Vater den UNGANDALF
-
-Nachtrag-
Endlich nen Grund zum Hype :D
Xenoblade Chronicles X, Super Mario Maker und Star Fox Zero auf der Gamescom....
Was ein Fest! :D -
Aloha Skye schön das du schreibst <3
Spamen ist halt toll :3 <3
@Gamesfan Du warst auf der Gamescom? q-q
-
-
GAMESFAN Wann bist du nochmal da? Kann man sich ja treffen xD
-
@Sleepy Ash UGANDALF* Am Donnerstag. Bin aber mit 5 Kollegen da xD
Aber eig stimmt es, die letzten beiden Jahre war ich auch schon da ^^
Und dieses Jahr werde ich auch da sein :D -
Ich war auch die letzten beiden Jahre da :DDD
Ganz viel FF XIV zocken xD
-
Letztes Jahr war ich 5 Mal beim Heros of the Storms Stand und durfte gegen Cloud9 spielen... Weil ich so verloren habe, habe ich einen Alphakey bekommen xD
-
wie cool ist das doch :D.
ICh hab mein T-shirt gekriegt ich hätte mir dieses Jahr wieder eins geholt wäre ich da.
-
Das Gefühl ist einfach geil wenn Körperfeuer so funktioniert wie man es sich gedacht hat *,..,*
Der Mix aus 2/3 Waschbenzin und 1/3 Wundbenzin ist perfekt wobei ich mal genauer testen muss wie sich das mit reinem Wundbenzin verhält. -
Nette Inneneinrichtung
Tut mir leid, den Thread angeklickt und sofort das Bild gesehen, von daher muss ich nun auch das Bild reinposten :D
-
Hmmmmmm ein komisches Gefühl mal wieder ein Halsband zu tragen bestimmt schon 4 Jahre her oder so
-
Nur kurz kurze Anmerkung:
Wer sich etwas dazuverdienen will, kann im Hamburger Jenischpark für den HSV
Gehaltslisten, Verträge und Scoutinglisten aufsammeln.
Die liegen da überall verstreut rum.