Beiträge von MonSheri_
-
-
Melia
Aus dem Augenwinkel heraus konnte ich sehen wie der Colonel auf mich zu trat und eine Hand auf meine Schulter legte.
"Disziplin,Mut,Vertrauen aufeinander ,Ängste,Verluste...
Das alles begleitet uns ein ganzes Leben lang auf unserem Weg" Ich lege meine Hände aufeinander und nehme sie vor die Brust,weiter lauschte ich den Worten."Du besitzt Talent Melia, und genau deswegen bist du hier." Meine Finger wurden feucht vor Nervosität."Du hast einen Wolfshund beschworen und das beweißt das du etwas besonderes bist." Mein Fuß tippte auf und ab."Sir verzeihen sie,aber .... " Ich spreche nicht zu Ende und blicke ihn an, erst dann erhebe ich wieder das Wort."Es tut mir Leid das ich nur Aiko habe schützen können."
Die Bilder des Kampfes spiegelten sich wieder,an meiner Wange lief etwas herunter."Ich möchte meine Freunde schützen,egal wie weit ich gehen muss.Welche Möglichkeit gibt es für mich und Fera dies zu tun? Ich habe von den so genannten Beschwörern gehört.Wenn das der Weg ist den ich gehen soll,möchte ich es tun."
Dem Colonel schien diese Entschlossenheit zu gefallen.
Vielleicht wirkte ich schwach und zerbrechlich,aber dies war es nicht was mich ausmachte sondern der Charakter.
Ich reichte den Colonel die Hand."Ich danke ihnen, Sir"
Ich wannte mich zum gehen.Öffnete die Tür und blickte ein letztes Mal zurück wo ich einen mir zu nickenden Martinez sah.Leise schloss ich die Tür und atmete tief durch. Geschafft,Meli du hast es hinter dir. Disziplin...Mut.....Vertrauen...Ängste....Verluste...
Diese Worte halten auf dem Weg zu meinem Zimmer immer wieder durch meinen Kopf.Beim betreten des Zimmers, viel mir sofort auf das es nicht so war wie ich es verlassen hatte. Fera war verschwunden und ein Nachricht fand ich auf.Der krakeligen Schrift zu entnehmen stand dort geschrieben das wir nach den Prüfungen uns in dem Büro des Martinez einfinden sollten.Warum hatte er nichts davon erwähnt ? Prüfung ...die letzte erstmal !!!! -
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl. :3
Lass dich auch ruhig mal im Chat oder Ts blicken.
~lg Nezumi~
-
790
*gähn*
muss auch mal wieder
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kleiner Ohrwurm
-
Meine Errungenschaften vom ACG Treffen gestern *-*
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
Schau auch gerne mal im Ts oder Chat vorbei.
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum!
Fühl dich wohl und leb dich gut ein.
Schau auch gern mal im Ts oder Chat vorbei.
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
Lass dich ruhig mal im Chat oder Ts blicken.
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum!
Fühl dich wohl leb dich gut ein und mache es dir bequem.
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum!
~lg Nezumi~
-
Wunderschöne Cosplays muss man echt sagen
Das Prinzessin Mononke Cosplay gefällt mir wirklich gut.
Aber das Gruppencosplay muss ich sagen das war wow, freut mich echt das es gewonnen hat.
Echt Glückwunsch an alle ^-^.
-
Willkommen im Forum!
Lass dich ruhig mal im Chat oder Ts blicken ^-^.
~lg Nezumi~
-
Da ich aber im Moment Internet los bin abgesehen vom Handy könnt ihr gern sxhon mal weiter schreiben und ab 20. Dürfte es wieder gehen.
-
So ihr lieben da ihr den Willen besitzt weiter zu machen pack ich es nochmal ^-^.
Danke euch.
-
So da ich im Moment kein Internet habe,sondern mit dem Handy oder Ipad erreichbar bin,da ich ne eigene Box bekomme und mir eingestellt werden muss vom Anbieter, kann ich nicht schreiben und werde daher warscheinlich einiges nachschreiben müssen :x.
-
Willkommen im Forum!
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum!
~lg Nezumi~
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tolles Lied <3
-
Von mir auch ein Willkommen im Team Digiritter ^-^/