Herzlich willkommen:3
Ich wünsche dir super viel Spaß hier.c:
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
♥-lich willkommen ^^
-
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community. -
hai und herzlich willkommen hier im Forum
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum! Wünsche dir viel Spaß hier und hoffe man liest einiges interessantes von dir! :)
-
Nochmal danke an alle anderen :) Eine echt freundliche Community hier :D
@SARIN Ja deshlab meinte ich ja nix besonderes meine Geschichte xD
@Ryu-chan: Naja LP ist mir da dann doch etwas zu viel des guten, muss man ja auch erstmal abspielen können und das geht dann alles doch etwas zu sehr ins Geld für nen Studenten :D Außerdem gibts nicht alles was ich höre auf LP denk ich xD
@Fenrir: Danke ja ich schau mal in beide Threads rein ;) In dem mit dem Treffen hab ich schon reingeschaut xD Das wäre ja am 1.08. wenn ich das richtig verstanden habe? Ich schau mal ob ich kann ;) Soll da eig. arbeiten xD
@Howard Bonty: ich hoff mal, dass es interessant ist, was ich schreibe und schrieben werde :D
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Hallihallo wünsche dir viel Fun hier ^^
-
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
Schau auch gerne mal im Ts oder Chat vorbei.
~lg Nezumi~
-
hi willkommen und viel Spaß
-
Willkommen und viel Vergnügen ;)
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Auch an euch nochmal danke fürs willkommen :D Sorry konnt nicht früher xD War die Woche ziemlich im Stress -.-