Beiträge von MonSheri_

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein mega gutes Lied.

Danke nochmal @Howard Bonty :D

Melia

Der ganze Rückweg war eine harte Tour und meine Beine schmerzten einfach nur noch nach allem was geschehen war. Ich sehe wie Klinge einen Lichtzauber anwendet der zumindest ein wenig Helligkeit spendet. Ich achte sorgsam darauf niemanden vor mir anzurempeln. Streit ,anpöbeleien oder besser überhaupt Ärger würde niemanden weiter helfen in diesem Moment.Meine Finger verkeilten sich in dem Fell von Fera,sie schien besser mit der Situation klar zu kommen als ich.Wieder ging es zurück durch den matschigen Pfad,das durchschreiten des Weges gab einen schmatzenden Ton sich.Ebenso viel mein Blick auf die nahe liegenden Bäume die sich anfühlten als würden sie einen beobachten.Ich sprach kein Wort und lauschte der Umgebung um mir.

Ich gab einen erleichterten Seufzer von mir als ich endlich das Tor erblickte. Martinez richtete sich nochmal an uns, er müsse Bericht erstatten und würde uns daher hier an dieser Stelle verlassen.Er dankte uns nochmal eher er sich der Wache zuwendete.Ihr dank kann ihnen auch im Halse stecke bleiben .Ich will einfach nur mich waschen und mein Bett. Ich wolllte einfach nur bald ankommen.....

Der restliche Rückweg fühlte sich an als wäre kein Ende in sicht.Nach der Ankunft verlangte Klinge noch einmal Aufstellung..Geizhals merken sie nicht das wir einfach unsere Ruhe wollen. Mein Blick fixierte ihn so sehr das es sich anfühlen musste als würde es ihn durchbohren. Er ließ verlauten das wir die nächsten zwei Tage freigestellt seien,wir aber je doch in seinem oder Martinez Büro vorbei kommen sollten um ihnen unsere Spezialisierung mitzuteilen.Spezialisierung ich habe keinen Plan... Etwas besonderes mit uns vor? Etwas besonderes würde Martinez mit uns vor haben meinte Klinge noch zu uns. Er salutierte kurz und verschwand in der Nacht. Warscheinlich musste er sich auch von der ganzen Situation erholen.

Ich löse mich aus der Gruppe und ziehe mich zurück. Beim öffnen der Tür meines Zimmers schießen mir Tränen in die Augen.Ich gebe der Tür einen Schwung ehe sie ins Schloss fällt hinter mir. Ich lasse mich aufs Bett fallen mit samt Kleidung und nicht lange dauert es bis mir die Augen zu fallen.

Mit einem lauten Schrei wache ich auf es war dunkel geworden und ich bemerkte wie ich am ganzen Körper schwitzte.Ich setzte mich hin und kauerte mich auf dem Bett zusammen, zog die Decke über meinen Kopf. Erst jetzt bemerkte ich wie etwas auf mein Bett gesprungen kam und sich an mein Bein kuschelte.
    Danke Fera das du an meiner Seite bist....

Also da Luu mich grad angesprochen hatte was mit deiner Aussage gemeint ist @Kuko

Versuche ich jetzt mal zu erklären was er meint, also mit den beiden Mega in seinem Steckbrief hatte er geplant das es ein Art Formwechsel ist,(Achtung Erklärung aka Pokemon es gibt in Pokemon ein Wesen das sich Formeo nennt und sich je nach Regen,Sonne oder oder Hagel in eine andere Form verandelt)

Inwiefern Luu das geplant hat oder du das erlaubst Kuko das müsst ihr ausmachen

~lg Nezumi~

Melia

Ich löste mich aus der eben noch befundenen Stellung und war froh das man mich in Ruhe gelassen hatte. Ich gesellte mich zu den anderen,sollten sie ruhig sehen das ich geweint hatte,es ist wie es war jeder musste für sich selbst mit der Situation fertig werden,das mich diese sogenannte Prüfung sogar noch einige Nächte in den Schlaf verfolgen würde war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst gewesen.Ich lauschte den Worten Martinez und erfuhr ebenso wie die anderen das sie nicht hätten eingreifen dürfen, da es Konsequenzen für sie wie für uns gegeben hätte.Nun war zumindest diese Frage für mich geklärt.Genauso war es interessant zu erfahren das es Dämonen mit schwachen Wesen waren und sie nicht besonders helle sein sollten vergleichbar mit dem Wesen eines Tieres.Ich blickte zu Fera.Unmöglich... Woher sie gekommen waren selbst da scheinen sie keine wirkliche Antwort parat zu haben.Ich sehe wie keiner weiter reagiert und sehe wie der Colonel erleichtert zu sein scheint. Mir entweicht bei dem Anblick ein kleines Lächeln.Das nächhste was wir erfuhren war das die Prüfung abgeschlossen war und wir diese bestanden hatten. In einen neuen Rang sollte wir erhoben werden wie mein Gehör vernahm,In 3 Tagen sollte es schon soweit sein.Eine erfreuliche Nachricht erreichte mich noch die Klassenprüfungen wurden uns erlassen. Das ist auch das mindeste....Wir sollten unsere Spezialisierung selbst finden und wählen.Mein Blick wanderte zu den anderen.Ehe ich mich Fera zu wendete.Du verweilst an meiner Seite oder ? Ich starrte in die treuen Augen der Wölfen. Melia, natürlich werde ich dies tun. Ich umarmte sie,mit einem lauten Aufprall viel mein Amulett zu Boden,je doch störte mich dies nicht weiter.Nicht einmal eine Stunde verblieb bis zur Rückreise und ich wünschte diese schnell hinter mich zu bringen.Ich wollte einfach diesen Tag hinter mich bringen,diese Bilder, diesen wahrhaftigen Alptraum.Eine Umarmung wäre schön grad..Einfach dieses Gefühl nicht alleine zu sein,aber das war ich nicht.Ich hatte neue Freunde gefunden und mit ihnen im Team zusammen gearbeitet.Ich hatte überlebt,dies würde schon seine Gründe haben.Ich blickte zu den anderen,zwar war ich noch nicht ganz wieder bei meiner alten Verfassung, aber würde es schon nach dem allen sein.Hoffentlich geht es bald los.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach auch weil es ein geniales Game ist <3

das mit den Diebstahl in Ac Gruppen kriege ich auch viel mit in zwei Facebook Gruppen.Mir wurde meine einzige Schwarze Rose geklaut q.q

Mittlerweile gehe ich nur noch zu jemanden wenn ich was verkaufe oder abgeben möchte,einzige Ausnahme sind Bewohner die ausziehen da weise ich aber mehrfach hin mir zu folgen.

Milena

Es fühlte sich an als würde man ewig nur so da stehen.Milena tippte mit dem rechten Fuß auf und ab.Dann endlich trat die Schulleiterin nach vorne und hielt eine kurze Rede.Die Rede war so langweilig das sie sich ernsthaft überlegte sich Musik in die Ohren zu stecken.Ein Jahr ohne die gewohnte Umgebung,das Zimmer.Eine angenehme Reise soll das ein Scherz sein? Wenn das einer sein soll ist das nicht sehr komisch...

Milena verdrehte die Augen und stapfte zum Bus, dort angekommen war sie froh als sie endlich einsteigen konnte.Die untere Reihe sollte eine ruhige Atmosphäre bieten diesem war sie sich sicher.Sie rutschte mit ihrem Rucksack an die Fensterseite und legte den Rucksack auf den Platz neben sich.Milena setzte sich die Sonnenbrille auf,schnell landete auch einer der Kopfhörer im Ohr und der Blick richtete sich Richtung Fenster.Plötzlich und wie aus dem nichts stand ein Junge vor der Sitzreihe und fragte zögernd ob er Platz nehmen dürfte.Milena warf ihm ein Lächeln entgegen und nahm die Tasche vom Platz."Nehm ruhig Platz."

Sie verstaute den Rucksack unter ihren Füßen.Jetzt sitzt auch noch ein Junge neben mir das kann ja was werden.Genervt verdrehte das blond haarige Mädchen die Augen und ließ sich nach hinten fallen.Hoffentlich sind wir bald da und ich kann mich im Zimmer verbarrikadieren.

Melia

Ich setzte mich etwas abseits hin und stütze den Kopf auf die Knie.Zwar war das Geheimnis um das Dorf und die Bissenwunden an den Leichen gelöst worden, jedoch würde auch dies keine verloren Menschenleben wieder bringen.Nun endlich war die Zeit gekommen seine Emotionen frei zulassen. Ich ließ den Tränen freien Lauf.Ich sah die Bilder noch vor mir wie Davina und Maik aufgespießt worden waren.Dieses Gefühl nichts getan haben zu können,diese Hilflosigkeit und dieser Schmerz waren unerträglich.Ich ballte meine rechte Hand zu einer Faust und schlug mehrfach damit fest auf den Boden.Die Hand begann zu Bluten,aber selbst das machte mir nichts mehr aus.Kein Schmerz,kein Blut würde diese Menschen mit denen man quasi grade noch zusammen gelebt hat wieder bringen,nur Erinnerungen an die Vergangenheit würde sie bei uns behalten und selbst das würde irgendwann verblassen .Mein Blick ging in die leere und haftete sich an einen der kahlen Bäume wo er erstmal verharrte. Mit der linken Hand umklammerte ich mein Amulett neben mir ruhte die Wölfin mit gespitzten Ohren.

Passt grad perfekt zum schreiben des RPG Story Textes.

Milena,

Du wirst Spaß haben,ein Abenteuer erleben und neue Freunde kennenlernen....
    Trotz einiger Diskussionen hatte Milenas Mutter sich nicht überreden lassen sie nicht auf diese Kreuzfahrt zu schicken.Ihr Blick viel auf die roten Ziffern auf ihren Nachtschränkchen.Noch einmal kuschelte sie sich an ihr Plüschwein ehe sie die Decke zur Seite schob und ins Bad tapste,ein Blick in den Spiegel verriet das es eine unruhige Nacht gewesen sein muss.Nach dem Kampf mit der Bürste beeilte Milena sich warf die Klamotten über und eilte die Treppe herunter.Das Essen stand fertig gemacht da, es lag eine ungewöhnliche Stille im Raum.Mama scheint schon wieder unterwegs zu sein.... . Das Essen landete in einem Rucksack in dem nebenbei noch eine Kamera,eine Sonnenbrille, ein Foto ihrer Familie,Schwein (das Plüschschwein) und etwas Musik lagen. Das Gepäck war schon vor einigen Tagen gepackt worden,Milena wollte einfach sicher gehen das sie auch ja nichts vergessen hatte und doch kam irgendwie das Gefühl das was fehlen würde.Jetzt je doch war es zu spät um sich darüber Gedanken zu machen.Sie schnallte sich den Rucksack auf den Rücken und begab sich mit dem Gepäck zur Haustür der Wohnung. EIn letzter Blick viel in die Wohnung ehe das blond haarige Mädchen die Tür von außen schloss. Mit langsamen Schritten begab sie sich zur Schule.

Schon von weitem konnte sie eine Menge junge Menschen erkennen,es waren anscheinend die Schüler die mitkommen würden. Milena gab einen Seufzer von sich als sie ein paar Jungs sah die nicht älter als 10 zu sein schienen die laut schreiend über den Schulhof liefen,ein Lehrer hatte Mühe diese zu beruhigen.Das kann ja was werden....Warum ausgerechnet so eine Fahrt und auch noch mit so vielen verschiedenen Altersgruppen ? Sie gesellte sich zu ihrer Klasse von der sie freudig begrüßt wurde und umarmte ein braunhaariges Mädchen.Jetzt hieß es warten und eine Menge Geduld aufbringen.

Melia

Mein Körper fühlte sich an als würde er Beben.Es kam mir vor als würde ich jeden einzelnen Knochen spüren.Ich umarmte Fera.Danke das du da bist Fera.Meine Hand streiche über das Fell der Wölfin,es war ganz weich.Ihr scheintzu gefallen was ich tue.Ich blicke mich um und sehe meine angeschlagenen Kameraden.Es scheint ihnen nicht besser als mir zu gehen .Meine Finger lockern sich und sinken zu Boden.Sie brauchen Hilfe .Mit der Hilfe von Fera erhebe ich mich.Ich sehe wie die er Junge der mir eben noch geholfen hatte auf die Knie sinkt,es scheint als würde er beten.Es gibt schon verrückte Personen....Meine Gedanken schweiften ab und landeten schließlich bei Davina und Maik.Warum musste das geschehen...Hatten sie geplant uns in den Tod zuschicken quasi? Ich werfe einen giftigen Blick zu den Ausbildern Martinez und Klinge.Die einfach nur dastehen und nichts tun.Ja es ist eine Prüfung,aber lässt man seine Schützlinge sterben? ich überlege einen kurzen Augenblick zu ihnen zu eilen und ihnen gehörig die Meinung zu geigen.Da merken ich einen Druck in meiner Hand.Fera hatte leicht zu gebissen.Mein Blick wanderte wieder zu der Wölfin die mich mit kalten senfgelben Augen anblickt und andeutet ihr zu folgen was ich dann auch tue.