Melia
Der ganze Rückweg war eine harte Tour und meine Beine schmerzten einfach nur noch nach allem was geschehen war. Ich sehe wie Klinge einen Lichtzauber anwendet der zumindest ein wenig Helligkeit spendet. Ich achte sorgsam darauf niemanden vor mir anzurempeln. Streit ,anpöbeleien oder besser überhaupt Ärger würde niemanden weiter helfen in diesem Moment.Meine Finger verkeilten sich in dem Fell von Fera,sie schien besser mit der Situation klar zu kommen als ich.Wieder ging es zurück durch den matschigen Pfad,das durchschreiten des Weges gab einen schmatzenden Ton sich.Ebenso viel mein Blick auf die nahe liegenden Bäume die sich anfühlten als würden sie einen beobachten.Ich sprach kein Wort und lauschte der Umgebung um mir.
Ich gab einen erleichterten Seufzer von mir als ich endlich das Tor erblickte. Martinez richtete sich nochmal an uns, er müsse Bericht erstatten und würde uns daher hier an dieser Stelle verlassen.Er dankte uns nochmal eher er sich der Wache zuwendete.Ihr dank kann ihnen auch im Halse stecke bleiben .Ich will einfach nur mich waschen und mein Bett. Ich wolllte einfach nur bald ankommen.....
Der restliche Rückweg fühlte sich an als wäre kein Ende in sicht.Nach der Ankunft verlangte Klinge noch einmal Aufstellung..Geizhals merken sie nicht das wir einfach unsere Ruhe wollen. Mein Blick fixierte ihn so sehr das es sich anfühlen musste als würde es ihn durchbohren. Er ließ verlauten das wir die nächsten zwei Tage freigestellt seien,wir aber je doch in seinem oder Martinez Büro vorbei kommen sollten um ihnen unsere Spezialisierung mitzuteilen.Spezialisierung ich habe keinen Plan... Etwas besonderes mit uns vor? Etwas besonderes würde Martinez mit uns vor haben meinte Klinge noch zu uns. Er salutierte kurz und verschwand in der Nacht. Warscheinlich musste er sich auch von der ganzen Situation erholen.
Ich löse mich aus der Gruppe und ziehe mich zurück. Beim öffnen der Tür meines Zimmers schießen mir Tränen in die Augen.Ich gebe der Tür einen Schwung ehe sie ins Schloss fällt hinter mir. Ich lasse mich aufs Bett fallen mit samt Kleidung und nicht lange dauert es bis mir die Augen zu fallen.
Mit einem lauten Schrei wache ich auf es war dunkel geworden und ich bemerkte wie ich am ganzen Körper schwitzte.Ich setzte mich hin und kauerte mich auf dem Bett zusammen, zog die Decke über meinen Kopf. Erst jetzt bemerkte ich wie etwas auf mein Bett gesprungen kam und sich an mein Bein kuschelte.
Danke Fera das du an meiner Seite bist....