Bin da! Wer noch?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Leute,

findet ihr nicht auch, dass eine Vorstellung immer eine gute Gelegenheit ist mit einem Dinovideo einzusteigen? Ich schon :P

Jedenfalls..., mein Name ist Aryn und aufgrund der unerträglichen Nachthitze bekomme ich zu dieser frühen Stunde (5:00 Uhr bei gefühlt 40°C) die Gelegenheit ein paar Worte über mich zu verlieren. ;)

Ein paar Fakten zum Aufsaugen :D
    - 25 Jahre
    - 75 kg
    - 1,75m groß
    - blau-graue Augen
    - dunkelbraune Haare
    - Hobbys: Geschichten schreiben (verbringe 70 % meiner Freizeit damit), Animes, Sport (oft auch Anime und Sport gleichzeitig :D), Pokemon ORAS in den MIttagspausen :P, das wars o.o"
    - arbeite als Steuerfachangestellter
    - komme aus Rheinland Pfalz

Animes sind meine Passion. Umso abgedrehter, desto besser! Die Ghiblifilme gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Der ein oder andere Mainstreamanime steht allerdings auch auf dem Programm. One Piece beispielsweise habe ich mittlerweile bereits 4-5 mal komplett gesehen und habe es immernoch nicht satt :D Ich könnte stundenlang über das Thema reden (was ich manchmal auch tue :P), aber ich denke, das sprengt hier den Rahmen. So gesehen, könnte ich hier bei der Community schon richtig sein ;)

Ein anderer Grund, weswegen ich mich hier angemeldet habe, ist, dass ich gerne die ein oder andere Veranstaltung/Convention/Messe/whatever sehen würde. Meine Freunde machen sich daraus leider nicht so viel (auch weil wir nicht gerade in der Nähe von Großstädten leben) und allein möchte ich dort auch nicht unbedingt rumdatteln. Ich hoffe, dass ich in der Hinsicht auch willkommen sein werde :)

Ich hoffe mein Nonsens hat euch nicht gleich erschlagen und freue mich bei dem ein oder anderen Thema im Forum mit euch einzusteigen.

Aryn ~

Einmal editiert, zuletzt von Aerin ()

• Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^

Hach, wie die ganzen Blagen, die die Serie nicht kennen, es nicht verstehen und alle ü25 sich drüber freuen :D

Sinclaaaaaaaaaair!!!!!!!!

• Wünsche dich herzlich im ACG willkommen und wünsche dir hier viel Spaß
    Da du ja gerne Geschichten schreibst, schau doch mal in der RPG-Ecke vorbei.
    Freue mich auf jeden Fall schon von dir zu lesen.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Vielen Dank für die vielen herzlichen Willkommensgrüße!! :thumbup:

@ Ryu-Chan: Ganz im Gegenteil. In nächsten Monat fahre ich zur Gamescom :) und bis vor nicht allzu langer Zeit habe ich noch sehr viel am PC gezockt. Meine Lieblingsspiele sind Guild Wars 2, Diablo 3 und die Bioshockreihe. Ich hab allerdings vor ca. zwei Monaten damit aufgehört bzw. mache eine lange Pause, weil zocken und schreiben sich nicht verträgt und ich unbedingt mein Buch schreiben will. Deswegen spiele ich auf nicht absehbare Zeit "nur" noch 3ds Spiele wie Pokemon oder Zelda.