@_Luuchan_
Telekinese ist die Möglichkeit Gegenstände zu bewegen im Kopf.
Telepathie die Möglichkeit der Gedankenübertragung ;)
:D . Schau mal nach ;).
@_Luuchan_
Telekinese ist die Möglichkeit Gegenstände zu bewegen im Kopf.
Telepathie die Möglichkeit der Gedankenübertragung ;)
:D . Schau mal nach ;).
Melia
Mein Körper fühlte sich an als würde er Beben.Es kam mir vor als würde ich jeden einzelnen Knochen spüren.Ich umarmte Fera.Danke das du da bist Fera.Meine Hand streiche über das Fell der Wölfin,es war ganz weich.Ihr scheintzu gefallen was ich tue.Ich blicke mich um und sehe meine angeschlagenen Kameraden.Es scheint ihnen nicht besser als mir zu gehen .Meine Finger lockern sich und sinken zu Boden.Sie brauchen Hilfe .Mit der Hilfe von Fera erhebe ich mich.Ich sehe wie die er Junge der mir eben noch geholfen hatte auf die Knie sinkt,es scheint als würde er beten.Es gibt schon verrückte Personen....Meine Gedanken schweiften ab und landeten schließlich bei Davina und Maik.Warum musste das geschehen...Hatten sie geplant uns in den Tod zuschicken quasi? Ich werfe einen giftigen Blick zu den Ausbildern Martinez und Klinge.Die einfach nur dastehen und nichts tun.Ja es ist eine Prüfung,aber lässt man seine Schützlinge sterben? ich überlege einen kurzen Augenblick zu ihnen zu eilen und ihnen gehörig die Meinung zu geigen.Da merken ich einen Druck in meiner Hand.Fera hatte leicht zu gebissen.Mein Blick wanderte wieder zu der Wölfin die mich mit kalten senfgelben Augen anblickt und andeutet ihr zu folgen was ich dann auch tue.
Bei mir liegts an der Arbeit und zwei harte Klausuren morgen,die aufs Zeugnis zählen und nix in meinen Kopf geht. >_<
Willkommen Mono !
Fühl dich wohl hier und leb dich gut ein.
~lgNezumi~
Aloha Kurax Willkommen hier ;D
Ich hoffe dir gefällt es bisher hier und das du weiterhin hier reinschaust :D.
Fühl dich wohl hier und leb ich weiter gut ein.
~lg Nezumi~
Melia
Fera war zum mir gekommen,um mir zu helfen.Sie kuschelte sich an mich und ließ mich ihre Wärme spüren. Fera legte ihre Ohren an und ließ die Zähne hervorstehen.Was auch immer sich nähern würde,würde es garantiert nicht leicht haben. Ich sehe jemanden auf mich zu kommen es ist einer der Jungen ,sein Name viel mir nicht mehr ein. Fera knurrte ihn an,aber er ließ sich nicht davon einschüchtern legte seine Hand auf, welche zu leuchten begann.Eine Wärme durchströmte mich die sich anfühlte wie die Sonne.Je doch so ganz zu helfen schien es nicht,auf jeden Fall floß weniger Blut. "Warum hilft man jemanden für den es keine Hoffnung gibt....."Ich blicke meinem Helfer an,ich schupse ihn zu Seite mit der verletzten Schulter.Gerade in diesem Moment rauschte ein Flugdämon dicht über uns hinweg."Hilf denen die es wichtiger benötigen." Fera stand auf und leckte die Hand des Jungen um sich zu bedanken.
Melia
Ich blicke zu Sharon und nicke,im selben Moment verziehe ich schmerzverzerrt mein Gesicht.Ich sehe zu meinem Arm und kann mit ansehen wie das Blut herunter läuft."narghhh" ich gebe einen Aufschrei von mir und fasse mir an den Arm.Eine unregelmäßige Atmung gebe ich von mir.Warum....warum..... Die Bilder vor meinen Augen beginnen zu verschwimmen."Melia...Melia..hörst du mich ? Du musst wach bleiben verstehst du!" Fera? Fera ...ich..ich kann nicht mehr .... ich bin einfach zu schwach."Hör auf so etwas zu sagen ich habe nicht umsonst so lang auf dich gewartet hörst du!" Mit beiden Händen stütze ich mich am Boden ab und versuche bei Sinnen zu bleiben.
pls sei vergeben der Doppelpost.
Aber ich wollte einfach einmal was loswerden an euch und zwar wollte ich mich bedanken,ich muss sagen das ich jeden dieser Charaktere auf seine eigene Art lieb gewonnen habe und mich mittlerweile mit ihnen verbunden in diesem Rpg fühle und lebe :D.
Danke für eure wunderschönen Texte auf die ich mich jeden Tag aufs neue freue <3
Ich reagiere auf Majoki heute abend :D.
3 Wochen Urlaub noch :o was mache ich denn da @.@?
Melia
Die Klauen schienen bedrohlich näher zu kommen,ich ließ einen Aufschrei los.Kaum einen Augenblick später schnellte ein Pfeil an mir und traf den Kopf der Bestie , die darauf nicht weit von mir entfernt zu Boden schnellte. Mit einem nicken Richtung Corvus gab ich ihm zu verstehen das ich mich bedankte.Ich kniete mich auf den Boden und legte seinen Kopf auf meinen Schoss.Komm schon Aiko... Fera erlegte die vom Himmel geschoßene Flugbestie und macht sich nach meinem Aufschrei direkt auf den Weg zu mir, um Schutz geben zu können. Zähne fletschend stellt sie sich vor mich um im Notfall eingreifen zu können. Mit der linken Hand streife ich die Haare von ihm zur Seite und bin erleichtert als ich sehe das er atmet. Ein Seufzer der Erleichterung entweicht mir.
Wie gesagt mir ist es egal
Ich schreibe in dem einem RPG ich-PErson hier im Forum im anderen er/sie /es daher enthalte ich mich ok?
Genau das was Digimon sein soll ein großes Abenteuer :D
ich persönlich kann in beiden Personen schreiben und irgendwie sollte man sich schon einigen sonst endet das im Chaos später :/.
Laut Text sieht es ganz danach aus und ist auch eine ganz gute Stelle :D.
Ich verstehe den Hintergedanken für die Nutzung eines Stimmenverzerrers nicht mal? Schämt man sich für die eigene Stimme? Nicht einmal lustig ist es - sind wohl die selben Leute, die auch sprechende Katzen (Talking Tom) lustig finden.
Keine Ahnung normal sind die auch nicht so :x
ich sagte auch noch das die sich benehmen sollen da die wissen wie sehr mir der Stammtisch am Herzen liegt,aber nein zum Affen machen scheint ja mehr Spaß zu machen... ich merke wie ich mich schon wieder aufrege darüber :x
aber ich hab einiges aufgeräumt jetzt und bereue es nicht.
ich weiß es nicht aber das weiß ist echt nicht lesbar bei dem Forumstil den ich benutze :x
das weiß ist schlecht lesbar sorry :x
Du scheinst teilweise den Umgang mit den falschen Leuten zu pflegen. :)
Ich glaub auch danach wurde ich von denen angeranzt warum ich mich nicht für die eingesetzt habe xD
tja wer Regeln und Aufforderungen missachtet selber schuld :x und der Blockhammer flog :D naja bis keine Entschuldignung kommt bleibt es auch so :P,
Gabs beim Stammtisch RL bekannte von mir beim Stammtisch .... :x