Np. Für so einen Post wie deinen würde ich mich auch entschuldigen.
Phahaha, Video dazu gesehen?
PS: Es ist doch offensichtlich, dass meine Entschuldigung nicht ernst gemeint war. :b
Hier nochmal das Video.
Np. Für so einen Post wie deinen würde ich mich auch entschuldigen.
PS: Es ist doch offensichtlich, dass meine Entschuldigung nicht ernst gemeint war. :b
Hier nochmal das Video.
Das Video ist ja spannend, man neigt dazu sich innerlich extrem aufzuregen bis man bemerkt dass das nur ein Fake/Satire ist.
Naja, es stammt wohl aus Amerika, da ist ja alles möglich...
Das Video ist ja spannend, man neigt dazu sich innerlich extrem aufzuregen bis man bemerkt dass das nur ein Fake/Satire ist.
Naja, es stammt wohl aus Amerika, da ist ja alles möglich...
Cassidy Boon parodiert allgemein sehr gut die Feministen Spinner und deren politisch korrekte Drecksidieologie.
Hier nochmal das Video.
Nein, denn in dem Post, den ich zitiert habe, war kein Video.
Tut mir leid, dass du auf eine sarkastische Antwort auf einen sarkastischen Kommentar deinerseits nicht als solche erkennen kannst.
Nein, denn in dem Post, den ich zitiert habe, war kein Video.
Tut mir leid, dass du auf eine sarkastische Antwort auf einen sarkastischen Kommentar deinerseits nicht als solche erkennen kannst.
Mein Fehler.
Gegen einen lockeren Austausch habe ich nichts, mich regt eher in manchen Themen das genaue Gegenteil auf. Mehr will ich da aber auch an dieser Stelle gar nicht dazu sagen und wer's wissen will soll lieber privat mit mir sprechen.
ich will dir nicht zu nahe treten und weiß auch nicht worum es geht, aber so wie ich das als außenstehende mitbekommen habe fällst du in deinen beitragen selbst eher als... provokant auf... dagegen habe ich im prinzip nichts aber ich bin der meinung man sollte auch einstecken können wenn man austeilt....
ich will dir nicht zu nahe treten und weiß auch nicht worum es geht, aber so wie ich das als außenstehende mitbekommen habe fällst du in deinen beitragen selbst eher als... provokant auf... dagegen habe ich im prinzip nichts aber ich bin der meinung man sollte auch einstecken können wenn man austeilt....
Stimme ich dir zu, was an meiner Aussage nichts ändert - gegen eine Argumentation/Diskussion habe ich auch absolut nichts einzuweden.
Nur um's klar zu stellen: ich fühle mich weder von irgendwem beleidigt noch persönlich angegriffen. Kritik kann ich einstecken, habe ja auch auf der vorherigen Seite gesagt, dass ich die Art meiner Post eventuell überdenken sollte.
duuuuuuuuuude *wibbelt nervös auf und ab*
Hoffentlich bleibt das Wetter so gut, sonst wird's beim Grillen gleich nass oO
Kenne ich nur Streithähne,Stimmenverzerrernutzer und Bekloppte ? :x
...Bald trau ich mich nicht mal mehr hierhin....
Gabs beim Stammtisch RL bekannte von mir beim Stammtisch .... :x
Gabs beim Stammtisch RL bekannte von mir beim Stammtisch .... :x
Du scheinst teilweise den Umgang mit den falschen Leuten zu pflegen. :)
Ohne die Bekloppten dei über die strenge schlagen wird es doch langweilig.
@Hummingbird
Kommt natürlich drauf an, was man im Teamspeak 3 erwartet. Um Kevins zu hören ist jedenfalls nicht meine Motivation.
ja stimmt schon, aber ab und zu kann sowas mal ganz lustig sein... zwischendurch
wenns nicht regelmäßig ist, aber dafür haben wir ja unsere überaus kompetenten administratoren
"Kevins"... Dein ernst.
Beschreibt für mich eine gezielte Gruppe von Menschen ohne viele Worte. :)
hahaha das erinnert mich gerade daran, dass ich mir heute bewerbungen um einen ausbildungsplatz angesehen habe... eine davon hieß "mandy"... ihre mutter war frisöse und der vater bauarbeiter... und ihr bruder hieß: KEVIN... ich konnte nicht mehr als ich das gelesen habe XD
Du scheinst teilweise den Umgang mit den falschen Leuten zu pflegen. :)
Ich glaub auch danach wurde ich von denen angeranzt warum ich mich nicht für die eingesetzt habe xD
tja wer Regeln und Aufforderungen missachtet selber schuld :x und der Blockhammer flog :D naja bis keine Entschuldignung kommt bleibt es auch so :P,