Melia
Die Gruppe trennten sich nach der Aufteilung und somit blieb ich mit einigen im Dorf.Mein Blick folgte denen die sich auf die Suche machen wollten nachdem ,der dieses Chaos hinterlassen hatte.Viel Glück euch.... Ehe sie vom Nebel verschluckt werden . Ich blicke zu Corvus und vernehme einen Gesang und lausche diesem. Meine Rechte Hand umklammerte das Amulett mein einziger Schutz in dieser Gegend alles war so Düster und Dunkel.Ich schritt auf das Haus zu auf dem er saß und wischte mit dem Ärmel der Uniform über die Fensterscheibe und blickte hinein. Alles sah so friedlich aus,es wirkte halt so als würden diese Bewohner einen Ausflug machen und bald wieder kommen...je doch würde dies nie der Fall sein sie würden in Vergessenheit geraten und ebenso dieses Dorf...Wer euch das angetan hat muss Bluten und wird es .Ich verspreche es euch... Mein Blick richtete sich wieder auf die Überbleibsel der Menschen. Ich schloß einen kurzen Augenblick die Augen,als ich sie wieder öffnete blickte ich zu Aiko dem jungen Priester und dann wieder zu Corvus der seinen Bogen in der Hand hielt.Hat er etwas gehört oder sogar gesehen ? Ein mulmiges Gefühl macht sich in meinem Körper breit und ich umklammere das Amulett in meiner Hand fester,so sehr das die Knöchel darunter weiß hervortreten. Erzähl uns was los ist Corvus bitte...
Beiträge von MonSheri_
-
-
Ich mach mich dran muss eh noch einen schreiben ;D.
-
Ich wollte überhaupt erstmal fragen ob noch interesse wäre? Sonst lohnt es sich nicht.
-
Ich hätte noch interesse eigentlich :D.
-
Hammer es passt in diese düstere Gegend gute Entscheidung mit der Musikwahl *auf eigene Schulter klopf*
Hoffentlich kommt noch mehr düsteres *-*.
-
Dann mal Willkommen hier :D.
Was für Anime und Mangas schaust und liest du so ?
Ansonsten viel Spaß hier im Forum.
~lg Nezumi~
-
Dann heiße ich dich hier auch noch Willkommen :D
Ich hoffe dir gefällt es hier schon soweit, gibt ja einiges zu sehen.
Ansonsten leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
-
Willkommen im Forum!
Das ist mal ein interessanter Forumname :D
Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und lebst dich gut ein.
~Lg Nezumi~
-
Melia
Ich konnte es immer noch nicht fassen was hier geschehen war, noch immer kniete ich vor dem Körper des toten Kindes und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Was wohl gewesen wäre wenn wir eher hier gewesen wären, wäre alles anders gewesen? Wäre es uns vielleicht genauso ergangen? Ein Schauer lief über meinen Rücker. Dieser Anblick einfach es war schrecklich dieser verdrehte Körper diese Wunden das hatte keiner verdient erst Recht nicht in diesem Alter.Was auch immer euch das angetan hat ,es hat den tot verdient.. Ich legte mein Amulett zur Seite,öffnete den Verschluss des Anhängers den ich unter meine Kleidung versteckt hatte,blickte diesen an ich strich noch einmal über das Muster gab ihn einen Kuss und legte ihn nieder auf die Überreste die am Boden lagen. Vergib mir Großvater..Sie hätten eine vernünftige Beerdingung verdient.Je doch blieb dafür keine Zeit. Ich erhob mich und trat auf Jaymes und die anderen zu und nickte.Ich bin breit mich dem ganzen zu stellen.In meinem Augen funkelte der Zorn gemischt mit traurig. -
Nach der Schule kommt wieder was von mir ihr lieben <3
-
Melia
Wir hatten das Dorf gefunden,je doch Dorf konnte man es nicht mehr wirklich nennen es war zu still und alleine das störte mich schon.Ein Leichnam lag am Boden.Ich starrte ihn an Knochen und Innereien lagen dort.Schlecht wie einigen anderen wurde mir nicht ,je doch konnte ich auch nicht den Blick von ihm nehmen es schien als würde ich ihn durchlöchern und versuchen ihn wieder ins Leben zu erwecken um zu erfahren was geschehen war.Was in allen Namen war hier passiert? Ich mache ein paar Schritte auf einen weiteren Toten Leichnam zu und sacke auf die Knie sogar vor Kindern hatten sie/es /was auch immer / keinen halt gemacht. Was ist hier bloß geschehen? Ich streiche über die Überreste des zu erkennenden Gesichtes,abscheu hatte ich keine dem gegenüber... -
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein hier und fühl dich wohl
~lg Nezumi~
-
Na dann Willkommen im Forum :D
Nette Vorstellung wirklich..
Ich hoffe dir gefällts hier :3
~lg Nezumi~
-
Melia
Nichts war schlimmer als eine vertraute Umgebung zu verlassen und in eine neue fremde Welt zu gehen in etwas völlig Fremdes und Neues.Nach einem Stück Fußmarsch erreichten wir das Tor,zuvor war wir an der Festung der Magier vorbei gekommen.Das Tor zu Außenwelt tat sich vor mir auf ein großes aus Eisen bestehendes Gitter,es wird geöffnet und Ich schreite zusammen mit den anderen hindurch.Ich werfe einen letzten Blick zurück ehe ich ihn nach vorne Richte und ins Nichts blicke. Eine riesige Decke die alles zu verschlingen drohte umgab Bäume die völlig kahl und nackt dicht beieinander standen. Ein schlammiger Pfad führte uns immer weiter Richtung unseres Ziels.
Einer der fremden kam auf die Idee das man sich vorstellen könnte,er hieß Jaymes und erzählte das er Bogenschütze sei und ein höhrer Halbdämon.Jaymes den Namen muss ich mir merken,aber so ein Idiot ...Ich hasse Vorstellungen. Ich war und bin Einzelgänger da brauchte man so etwas nie.
Dann meldete sich Olette das Mädchen mit dem ich ein paar kurze Worte gewechselt und stellte sich ebenso vor sie nannte auch das sie eine Magierin sei.
Als nächstes stellten sich drei weitere Personen vor Nike,Sharon und Richard.Sie alle schienen wunderbar mit dem Schwert umgehen zu können,da sie zu den Schwertkämpfern gehörten.Sie scheinen einen starken Willen zu haben.
Schon meldete sich eine weitere tiefe Stimme zu Wort und stellte sich als Drake Vessel vor.Er war ebenso wie die anderen dreien Schwertkämpfer. Er war der aus der Arena ich erinnere mich .
Jemand der zuvor vor gelaufen war ließ sich zurückfallen ob es beabsichtigt war konnte ich je doch nicht ausmachen.Er stellte ich als Corvus vor.Er war wie Jaymes Bogenschütze.Welch komischer Kautz .Dies war mein erster Gedanke zu ihm.
Noch ein weiteres Mädel gesellte sich dazu ihr Name war Scarlet ihr Gebiet waren Illusionen und Zaubertricks, die Art wie sie sich präsentierte ließ eine starke Persönlichkeit wirken.
Der nächste war Kun, an ihn erinnerte ich mich mit ihm war ich damals gemeinsam angekommen bevor es zu dem ganzen gekommen war.Er mag keine Menschen?... und doch hatte er damals mit mir gesprochen,oder hatte das alles hier jetzt ihn so sehr verändert?
Ich schaute zu Bestia.Er hat eine merkwürdige Ausstrallung. Er stellte sich heraus trug den Namen Bestia und meinte das man ihn nicht sonderlich leiden werden würde.Woher willst du das wissen ? dachte ich mir nur.
"Ähm,ähm ich bin Melia und Magierin" mehr wagte ich nicht zu sagen , auch hoffte ich das es genügte und starrte zu Boden die Blicke auf mir konnte und wollte ich nicht sehen, ich konnte es einfach nicht ertragen und versuchte sie auszublenden.Jaymes,Olette,Nike,Sharon,Richard,Drake,Corvus,Scarlet,Kun,Bestia ihr seit also meine Gruppenmitglieder.... ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen...
-
Melia:
Olette..Spürt man meine Angst wirklich so sehr ? Den Namen werde ich mir merken.
Ich lausche den Worten von Colones Martinez und erfahre ebenso wie die anderen das in einem Ort welcher ein Stück von hier entfernt sein soll Menschen verschwinden sollen und wir der Sache auf den Grund gehen sollen.Mir wird unwohl bei dem Gedanken was es auf sich haben könnte.
Einige der Fremden die in dieser Mission "meine Freunde" Teammember sein sollten stellten fragen und so erfuhren wir das dieser Ort im Nordwesten,30 Kilometer von hier sein sollte.So wurde mir bewusst das wir definitiv schon mal einen langen Fußmarsch vor uns hatten.Fragen ?Hatte ich nicht wirklich. Ich wollte auf mich zukommen lassen was passieren würde. Es gab keine Anhaltspunkte was uns erwarten würde also würde uns wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben .Ich beobachtete den gemischten Haufen und versuchte auszumachen was gerade vor sich ging.
-
Schon öfter genutzt,mir macht es allein schon eine Freude andere damit glücklich zu machen.
und hab ich gern getan @summer <3
Valentinstag,Weihnachten,Ostern oder auch so macht es mir Spaß Münzen oder Geschenke an andere zu geben :D
-
Melia
Völlig verdutzt starre ich die Hand des Mädchens an und gebe ihr dann meine."Puh, dann bin ich hier ja richtig.Ich bin Melia"
Nervös blicke ich drein und spürte wie mein Herz wie wild hämmert,irgendwie muss ich es beruhigen,ehe ich hier und gleich zusammenklappe."Wer bist du denn wenn ich fragen darf ?" und versuche ein krampfhaftes Lächeln aufzusetzen.
-
Melia:
Schnell löste ich mich aus der Menge wollte einfach nur noch weg allein sein.Die letzte Zeit für mich alleine genießen bevor es Morgen soweit sein sollte.Irgendwie fühlte es sich an als würde alles an mir vorbei ziehen.Ich betrat mein Zimmer und legte mich aufs Bett,an Schlaf war irgendwie nicht zu denken.Nervös knabberte ich an einem der Nägel an meiner Hand.Was ist unsere erste Aufgabe was kommt auf mich zu? Werde ich mit den anderen agieren können ? Gesehen habe ich welche von ihnen ja,aber wirklich kommuniziert nicht wirklich,vielleicht bin ich einfach niemand der im Team agieren kann?...Warum...?
Ich schloss die Augen einen kurzen Augenblick um in mich zukehren,als ich sie wieder öffnete lief eine Träne meine Wange herunter.Ich fühlte mich einfach zu schwach um der Aufgabe nicht gewachsen.Ich ließ eine Haarsträhne durch meine Finger gleiten und wischte mir die Träne ab.Meli.. weinen bringt jetzt gar nichts du musst einfach dein bestes geben bis zum Ende.Das Ende? Eben jenes bereitete mir die größte Sorge. Mein Blick durchlief noch einmal das ganze Zimmer und nahm alles auf,vielleicht war es das letzte Mal was einigen von ihnen eventuell gar nicht bewusst war.Ich stand auf zum liegen war es mir einfach zu unbequem geworden auch wenn das letzte Training einiges abverlangt hatte konnte und wollte ich nicht schlafen. Ich wanderte einige Male auf und ab das erste Mal seit ich hier war dachte ich zurück,zurück an Zuhause an meinen Großvater..Großvater wie es ihm wohl gehen mag. ich spürte wie meine Gedanken abschweiften und setzte mich auf die Bettkante niedergeschlagen gab ich einen Seufzer von mir.Vermutlich würde er mich nicht wieder erkennen zu sehr hatte das Training mich und auch meinen Charakter verändert. Meine Hand fuhr in den Bettbezug des Kissens und kam mit einem Amulett hervor.Ich hatte es immer noch das einzige was mich an damals erinnerte,auch wenn es erst 5 Monate hier waren kam es einen vor als wäre es eine Ewigkeit.Meine Hand zitterte als ich über die Gravierung des Amuletts strich welches eine sehr wichtige Bedeutung für mich hatte. Ich ließ mich nach hinten aufs Bett fallen und kuschelte mich in die Decke irgendwie hatte sich eine Kälte angebannt die an mir hoch zog.Nach einer Zeit überkam mich doch die Müdigkeit,wie spät es je doch schon war konnte ich nicht ausmachen.Früh morgens erwachte ich, noch immer umklammert die Finger das Amulett. Ich musste tief und ruhig geschlafen haben,trotz des schlechten Traumes den ich hatte und in welchen ich gestorben war. ich stand auf heute war es soweit ,heute würde sich im vollen und ganzen zeigen bei wem sich der Aufwand an Mühe gelohnt hatte der letzten Monate,Wochen und sogar Tage. Ich schob die Decke zur Seite und verließ das Bett in Eile machte ich mich fertig und legte das Amulett um,welches ich unter der Kleidung versteckte, da ich etwas spät dran war. Beim verlassen des Raumes blickte ich ein letztes Mal dort hinein ehe ich die Tür von außen schloß.Ich sprintete los um ja nicht zu spät zukommen,das Frühstück musste wohl ausfallen.Nochmal würde ich mir definitiv nicht dieses Trainingsprogramm antun. schoß es mir durch den Kopf. Außer Atem kam ich vor Unterkunft zum stehen und verschnaufte.Normalen Schrittes machte ich mich auf zum Treffpunkt wo ich einige Leute erblickte.Ob ich hier richtig bin ?
-
Melia
Sanft schlug ich die Augen auf,schon lange hatte ich keine Probleme mehr mit dem aufstehen.Mit der rechten Hand wuschelte ich durch mein struppiges Haar. Die Tage hier waren wie im Flug vergangen und es schien einigen auch immer mehr zu gefallen hier da Erfolg in Aussicht war, damals hatte ich nicht geglaubt hier etwas bringen zu können. Einmal war ich kurz davor gewesen alles aufzugeben,mich selbst aufzugeben, doch irgendwer in meiner Gruppe hatte mir Mut zu gesprochen,leider erinnere ich mich nicht mehr daran da es sehr weit am Anfang. Der Anfang ? Das war vor 5 Monaten ich erinnere mich noch immer an den Tag zurück wo wir den langen Fußmarsch zu unseren Lager zurückgelegt hatten.Und sogar an die Tests die bei dem ein oder anderen mehr oder weniger ausgesagt hatten. Ich erinnere mich daran das ich fast einen der Prüfer mit den Feuerball getroffen hatte. Auch mit den mehreren Strafen,wenn es mal welche gab wurde sich abgefunden.
Ich stand auf und legte mir meine Kleidung an, mit etwas Mühe richtete ich meine Haare.Ich verließ mein Zimmer und schloß die Tür um mir Frühstück zu besorgen,mit dem Frühstück hatte ich mich im Gegensatz zu früher auch abgefunden und war für jeden Bissen dankbar den man uns gab.Lange hielt ich mich je doch nicht damit auf und beschloß auf den Hof zu gehen wo uns heute etwas großes erwartete.Gespannt und total nervös machte ich mich auf den Weg mit dem Gefühl das mein Herz gleich zerspringen würde...
Das letzte mal Training stand mir bevor,Morgen sollte es soweit unsere erste richtige Prüfung,aber waren wir schon so weit ?
Während des ganzen Tages war ich nervös wie noch an keinem Tag,als es später dann soweit war das man sehen konnte wie es mit dem ganzen aussah am Aushang erhaschte ich mein Namen ganz unten.Hätte man den Namen nicht streichen können? ich blickte die anderen um mich herum an und alle schienen irgendwie glücklich zu sein,je doch meine Freude hielt sich in Grenzen.,,,