Sie will sie extra wegen dem RPG anmelden und ist schon seit Jahren Digimon Fan und auch RPGler in der Richtung und ich sollte für sie fargen wie es ausschaut und ob es sich für sie lohnt anzumelden :D
Beiträge von MonSheri_
-
-
Eine Freundin von mit hätte interesse an Zuverlässigkeit und Terriermon wenn sie nicht auf Joe machen muss
Sonst findet sie Freundschaft gut.
-
Dann bleibe ich bei Hoffnung oder Licht da ist meine Entscheidungsschwierigkeit @-@
Kuko was ist zu dem was ich oben schrieb?
-
Licht bin ich mit dabei und nehme wohl Hoffnung zu xD
-
Die Person die ich habe hätte interesse an Zuverlässigkeit und Terriermon so lang sie keinen auf Joe machen muss :D
Ansonsten würde sie Freundschaft gut finden.
-
Hab noch wen gefunden der interesse hat
@Kuko Muss man sich bei den Wappen strang dran halten was in den Klammern steht ?
Ansonsten muss ich ehrlich sagen das ich die Startseite ein wenig unübersichtlich finde kann man da noch ein bisschen was ändern markieren oder sowas ?
-
Jo dabei bin ich und nehme Paomon das weiß ich schon
-
Ich kann mich nicht entscheiden xD
-
Interesse ja aber ich muss mich nochmal durch wurschteln :D.
-
etwas ^^´
Next ist total müde?
-
Melia
Es war halb 8 als ich mich auf den Weg zum Kapellen-Gebäude machte,ich war noch im gefühlten Halbschlaf der Tag mit dem Training hatte mich ziemlich geschafft weshalb ich im Zimmer beinahe eingeschlafen wäre.Meine Beine taten ziemlich weh weshalb ich mich langsam fortbewegte.Ich war nicht ganz bei der Sache und verfolgte halbherzig die ganze Messe.Ich war einfach nicht mehr fähig das ganze aufzunehmen.Ich lauschte den Worten die sich wie ein Rauschen anhörten und ich war einfach froh als ich das ganze verlassen konnte,bevor ich dies je doch tat betrachtete ich den Innenraum genauer er ist schlicht und einfach gehalten,viele der Messeteilnehmer hatten sich schon aus dem Staub gemacht und waren froh nun ihre Ruhe an diesem Abend zuhaben. Mein Blick blieb an einer einzelnen Kerze hängen deren Flamme vor sich hin flackerte."Frei wie ein Vogel, tanzen zu einem Lied, zu einer eigenen Geschichte . MEINER GESCHICHTE! "Ohne zu beachten was um mich geschah oder wer mich gar anschaute wagte ich ein paar Tanzschritte und drehte mich zwei mal im Kreis ,durch einen Windhauch löschte sich die Flamme.Ich löste mich von dem Anblick und verließ das Gebäude selbst vor dem Gebäude war kaum noch was los kleine Grüppchen hatten sich bebildet,wobei ich mich echt fragte wer jetzt wirklich noch die große Energie hatte etwas zu tun. Ein Knurren war zu hören.Mein Magen meldete sich zu Wort." Vielleicht hätte ich beim Frühstück wirklich mehr Essen sollen.Vielleicht komme ich ja jetzt noch irgendwo an etwas." Ich streichelte mir den Bauch."Vielleicht war es aber auch sinnvoll den Tag einfach hinter sich zubringen um zu vergessen was alles heute passiert war und auf sich zu kommen lassen was Morgen passieren würde. Ich begab mich in Richtung Unterkunft.Ich könnte noch ein paar Sachen von Heute durch gehen und probieren :überlegte ich und setzte ein Lächeln auf.
-
Definitiv gib was ab :D
Next nimmt mir wohl gern meine Arbeit ab und schreibt einen Text für mich o.o?
-
Von mir auch ein Willkommen !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier :D.
~lg Nezumi~
-
irgendwie nicht xD
Next hat meine Motivation gefunden ?
-
Von mir auch noch ein Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl,leb dich weiter gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Willkommen Im Forum !
Mach es dir bequem und genieße den Aufenthalt.
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum !
Fühl dich wohl hier und leb dich gut ein.
~lg Nezumi~
-
Ein Willkommen im Forum!
Welche/n Anime hast du denn schon gesehen ?
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum !
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl : 3
~lg Nezumi~