Beiträge von MonSheri_

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Staffel 3 endlich *_*

Melia

Ich war von dem ganzen Chaos wohl so erschöpft das ich eingeschlafen sein musste.Ich stolperte aus dem Bett und viel beinahe hin.Das fängt ja schon wieder gut an... Schnell richtete ich meine Kleidung es schien früh zu sein. Lange schien ich nicht geschlafen zusammen,so unruhig wie der Schlaf auch gewesen war kein wunder.Ich verließ das Zimmer irgendwo musste doch was essbares aufzufinden sein. Ich begab mich in die Kantine,wo ich mir das Essen entgegen nahm was man uns zum Fraß vor warf.Das kann nicht deren verdammter Ernst sein... Ich setzte mich an einen Platz weiter Abseits und rührte in der Pampe rum...Nicht mal vernünftiges essen gibt es hier ...das kann ja was werden heute .Ich streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Komme was kommen mag... Ich stecke mir einen Löffel mit der Pampe in den Mund.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hm... irgendwie wahr

Willkommen im Forum !

In Amerika und NRW auch schon gewesen wow :o

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und das du dich wohl fühlst und gut bei uns einlebst :3

~lg Nezumi~

Melia

Ich folgte dem Kampf,unfähig etwas zu tun.Und doch fühlte es sich an als würde man jede Verletzung und Wunde eigenhändig spüren die,die jungen Menschen in der Arena abbekamen. Meli du bist ein Nichtsnutz und für nichts zu gebrauchen was machst du überhaupt hier? Ich hatte mit ansehen müssen wie ein Junge zu Boden gegangen war und betete das er alles heil überstehen würde. Die Leute um mich herum brüllten."Das werden die nie schaffen,die werden platt gemacht wie die Fliegen."Ich setzte einen bösen Blick auf und starrte den Jungen an der diese Worte losgelassen hatte.Pass auf Bursche ,du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein ,aber da könnte immer noch ein Kollege von dir bei sein dachte ich und wandte mich ab.Ich lief ein Stück durch die Masse um etwas besser sehen zu können was passierte.Bei zwei der Wesen schienen schon alle Lebenslichter erloschen zu sein.Warum hetzt man solche Wesen auf Menschen und Dämonen ...auch wenn es Höllenhunde sind,in Wahrheit sind sie doch wie wir wenn man richtig mit ihnen umgeht.Mich schmerzte der Anblick.I....iiich muss hier weg. Ich löste mich aus dem Gedränge der grölenden Menschen.
    Ich konnte mir das Ende einfach nicht mit ansehen,zu sehr hing mein Herz an Wesen wie diesen.Du bist eine Schande .... ABER was ist toll daran zusehen wie sich Wesen wie derer mit deren unserer so bekämpfen. Meli du hast definitiv noch einiges zulernen hier.Ich ging zurück zum Quartier und es war mir egal ob jemand jemand bemerkte das ich mich zurückzog,aber es war mir einfach alles zu viel.Das Ende dieses Kampfes würde ich so oder so erfahren und zuerst waren eh alle Blicke auf das geschehen in der Arena gerichtet. Ich lief den Weg zurück und ließ meinen Tränen freien Lauf.Du Heulsuse warum heulst du schon wieder....Ich schloss die Tür des Zimmers welches meines war und warf mich aufs Bett und stülpte das Kissen auf meinen Kopf.Ich will Nachhause könnt ihr mich nicht einfach Nachhause schicken?. Ich linste unter dem Kissen hervor,aber leider war es immer noch der selbe Raum wie zuvor.Ich starrte die Decke an und ließ alles bisherige Revue passieren,den Fußmarsch,den Test und auch den Weg ins Quartier meinem neuen Zuhause oder besser Gefängnis.Ich blickte meine Hände an.Damit soll ich je Magie beherrschen das kann ja was werden,Meli morgen wagst du einen neuen Versuch und zeigst es allen hier.....