oh je das sieht ja aus XD
Beiträge von MonSheri_
-
-
955
Süß eine Miez Miez
-
Willkommenim Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
-
955
Wie süß eine Katze :D.
-
955
vielen lieben Dank @Nokdes :D
-
vorderseite der unter mir hat geschummelt und um 10 vertan bitte 10 abziehen xD
955
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hammer wie viele ich davon kenne <3
-
das kannte ich schon mal irgendwo aber so schlecht fand ich die Versionen gar nicht xD
-
ist doch cool ich finde es super :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hach ja ich könnte jetzt ewig weiter machen xD
-
meine kindheit <3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hach wie schön da will man glatt liken :DDDDD
Wisst was ich meine gute Serien
-
951
Bye bye bis dann.
-
951
RPG Text für die Story xD.
-
Schönen Nachmittag euch allen und das Lied ist echt geil
-
951
endlich den text geschafft
-
Melia
.Ein anstregender und langer Fußmarsch sollte der der erste harte Test sein um unser Lager zu erreichen.Ausdauer,Kraft,Motivation etwas was dich immer weiter voran treibt dein Ziel zu erreichen.Nur was ist das Ziel vieler hier? Ich folgte der Menge...Dir bleibt eh nichts anderes übrig Meli... vorbei ging es an Getreide und Reisfeldern.Mein Magen knurrte,ich hatte nichts von dem Essen was sie uns angeboten hatten angerührt,da ich ihnen einfach nicht traute.Auch die Ruinen fesselten mich ,am liebsten hätte ich mir einige von ihnen aus der Nähe angesehen.Nach einer Weile erreichten wir unser Ziel und man sah jetzt schon das es hier kein Spaß werden würde.Magie ,Schwertkämpfer,Bogenschütze,Priester. hm das dürfte interessant werden..Ein Test um unsere Fähigkeiten herauszufinden.Ich starrte den fremden an der sich als unseren Ausbilder vorgestellt hatte. Der erste Test Magie hm.. Ich lauschte den Einführungsworten und machte mich dann auf zum ersten Test der Magie.Schnell bildeten sich kleine Gruppen die ersten hatten den ersten Meilenstein ihrer Ausbildung anscheinend schon gefunden und freuten sich über die Auswahl,es gab aber auch einige die bitter enttäuscht zu sein wirkten. Ich folgte der Ansage beim Magietest was ich zu tun hatte und machte mich ans Werk. ich gehe vorsichtig ein paar Schritte vorwärts und schließe meine Augen.Ich merke wie ein Strom meinen Körper durchfließt.Konzentriere dich Meli..Zeig dein können...Ich schließe beide Hände übereinander und ziehe sie langsam auseinander,eine kleine Kugel die schwach leuchtet formt sich und wird immer intensiver.Ich lasse die Kugel los und treffe eine Zielscheibe im anderen Parkour,der Druck wirft mich zurück und ich falle auf den Hintern.Geschockt von dem eben geschehenden rappele ich mich auf und verlasse den Magie Test.Ich denke mal Magie ist nichts für dich Meli...
Ich wende mich dem nächsten Test zu dem Schwertkampf. Ich musste nicht lange warten bis ich dran war und mir ein Schwert in die Hand gedrückt wurde,unsicher nehme ich die Waffe in die Hand und stelle mich dem Soldaten gegenüber,dieser setzt ein ziemliches Lächeln auf.Was ist so witzig du Vogel noch nie ne Frau mit Waffe gesehen oder nimmt er mich nicht ernst? Ich setze einen ernsten Blick auf und gehe in Position.ich will ihn nicht verletzten.. Ich renne auf ihn zu wo es keine 2 Minuten dauert das er mich entwaffnet und zu Boden bringt.Verdammt das war auch nichts..
ich verlasse das Kampffeld.Damit bleibt nur noch das Bogen schießen.Ich nehme nach einer Weile den Bogen für den kommenden Test entgegen
zutreten .Ich spanne den Bogen und zittere fürchterlich als ich den Pfeil anlege.Als ich ihn los ließ flog er davon verfehlte einen der Ausbilder knapp und landet im Nichts.Verdammt ich bin ein Nichtsnutz ein niemand.... ich blicke zu Boden und habe das Gefühl das alle Blicke auf mich gerichtet sind
"Melia ich darf ihnen gratulieren.Sie dürfen ihre Grundausbildung als Magierin fortsetzen." Ich sehe die Person an die es mir eben mitgeteit hat und kann es kaum glauben. -
Ich möchte was dazu morgen schreiben,da ich morgen frei habe werde ich sie morgen früh zum schreiben nutzen :D.
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
-
Melia
Ich öffnete die Augen und fasste mir an den Kopf. Was in aller Welt war passiert ?
"Danke " flüsterte ich und schaute Kun an . Ich erhob mich und klopfte mir den Dreck von der Kleidung. "Verzeihung... Anscheind bekommt mir das ganze hier nicht so ..."
Ich blickte mich um und sah mir alles ein wenig an ,dabei atmete ich ein paar mal ein und aus.Ein fremder Beginn ein Neuanfang ?... Nur was würde passieren .. Was kommt auf mich zu ?
Langsam bildeten sich kleine Grüppchen die sich leise unterhielten.Warum sind wir jetzt genau hier...? -