Der offizielle Spam Thread

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hach ja ich könnte jetzt ewig weiter machen xD

• dann mach ich mal weiter
    das gibts ja jetzt auch auf DVD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

• ist doch cool ich finde es super :D

• -kurz Spam anmach, Stumpfsinn les, Openings les-

Externer Inhalt youtu.be

-wieder geh, Spam ausmach-

Time waits for no one. ~

Track the past, order the present and design the future.

• [youtube]

][/youtube]

* poof !*

Edit: Mutiert schon zum "Welches Lied hört ihr gerade" Thread. <.<

• Externer Inhalt www.youtube.com

Hammer wie viele ich davon kenne <3

• Kennt sich jemadn mit Tablets aus und kann mir ein nicht so teures (bis 300€) Tablet empfehlen? :D
    (Im übrigen läuft auf dem Tablet auch WhatsApp? :D )

Vielen Dank :D

• (Im übrigen läuft auf dem Tablet auch WhatsApp? )

Mit Tablets kenne ich mich leider nicht sonderlich aus, aber sofern es ein Betriebssystem hat, das auf Android oder IOS aufbaut, sollte das eigentlich problemlos im zugehörigen App-Store/ Play-Store runterzuladen sein. Ob es mit Tablets mit Windows-Betriebssystem läuft, weiß ich nicht.

• Mit Tablets kenne ich mich leider nicht sonderlich aus, aber sofern es ein Betriebssystem hat, das auf Android oder IOS aufbaut, sollte das eigentlich problemlos im zugehörigen App-Store/ Play-Store runterzuladen sein. Ob es mit Tablets mit Windows-Betriebssystem läuft, weiß ich nicht.

Nein, afaik werden Tablets nicht unterstützt. Egal ob Android oder Windows.
    Generell werden, soweit ich weiß, keine multiblen Geräte mit der gleichen Rufnummer unterstützt.

Es gibt allerdings die WhatsApp Web-App, über die man WhatsApp dann auf den Tablets und sogar am PC nutzen kann (iPhones/iPads werden nicht von der Web-App unterstützt).
    Erfahrung in der Nutzung der Web-App kann ich leider nicht teilen.

Ich bin mir bei dem Kram nicht 100% sicher (habe vor gut 2 Jahren mal beruflich wem WhatsApp auf dem Tablet installieren wollen um dann rauszufinden, dass zu dem Zeitpunkt mehrere Geräte nicht unterstützt wurden und die Web-App noch nicht verfügbar war) denke aber, dass das so stimmt. Zur Not google den Krempel. :P

• Nein, afaik werden Tablets nicht unterstützt. Egal ob Android oder Windows.
    Generell werden, soweit ich weiß, keine multiblen Geräte mit der gleichen Rufnummer unterstützt.

Es gibt allerdings die WhatsApp Web-App, über die man WhatsApp dann auf den Tablets und sogar am PC nutzen kann (iPhones/iPads werden nicht von der Web-App unterstützt).
    Erfahrung in der Nutzung der Web-App kann ich leider nicht teilen.

Ich bin mir bei dem Kram nicht 100% sicher (habe vor gut 2 Jahren mal beruflich wem WhatsApp auf dem Tablet installieren wollen um dann rauszufinden, dass zu dem Zeitpunkt mehrere Geräte nicht unterstützt wurden und die Web-App noch nicht verfügbar war) denke aber, dass das so stimmt. Zur Not google den Krempel.

Mein Kollege testet es für mich später aus. :D
    Hätte jemand eine Tabletempfehlung? :D

• Nichts... Aber auch garnichts geht über Mad Mission ^^

[youtube]

[/youtube]

• Bin endlich fertig mit dem Zusammenschneiden von meinen Videos . Jetz erstmal schön ins Bett legen und einfach nur entspannen. :onion-dead:

• Kommentar schreiben und dann doch nicht absenden weil man sonst eh wieder nur das Arschloch ist.

Hach ja.

• Kommentar schreiben und dann doch nicht absenden weil man sonst eh wieder nur das Arschloch ist.

Echt so besorgt um die Meinung der anderen? :P Ich lese gerne deine Kommentare auch wenn du das Arschloch sein solltest ;)