ich bin nächstes we und vom 29-31.5 auch weg wegen Dokomi und Japantag aber danke fürs Bescheid geben Kuko ;)
Beiträge von MonSheri_
-
-
601
*gähn* bin ich müde.
-
Mich hat die FinalFantasy Musik gepackt <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch jemand aus Niedersachsen
Wie sie auf einmal aus den Löchern kommen xDNaja Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
-
Dann von mir auch mal ein Willkommen zurück :D
Fühl dich wohl uns find dich schnell ein.
~lg Nezumi~
-
Welche Mangas hast du denn gelesen wenn ich fragen darf? Und welche Anime hast du sonst noch so gesehen ?
Ansonsten heiße ich dich hier Willkommen
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum :D
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
*Hype* neue Buttons *_* nachdem ichs dazu gebracht hab den alten zu verlieren nicht schlecht :D
-
Dann sage ich einfach auch nochmal Hallo :D
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein hier und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Und nochmal Niedersachsen *-*
Willkommen im Forum !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Niedersachsen jippie \^-^/
Willkommen im Forum !
~lg Nezumi~
-
ich auch... mhm irgendwas stimmt da noch nicht so :O
Das geht denke ich grad allen so :D.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
q.q so ein tolles Lied.
-
ich muss euch einfach mal danke sagen das ihr im moment schreibt.Nezu kommt wegen Muttertag und maßig überstunden leider grad nicht dazu verzeit mir ^^"
-
jo alles klar und in Ordnung :3.
-
Muss bis spät arbeiten Mittwoch kommt was da hab ich Schule :D. Kann Fenrath und Liriel ja nicht einfach so lassen ;).
-
Vielleicht sollte man das Frühlingsfoto-Event auch nochmal hier reinmarkieren da ich Anfangs erst hier zu den Events bezüglich 15 Jahre ACG geschaut hatte und es per Zufall nur gesehen hatte im anderen Bereich ;).
-
826
Bin ich zur Dokomi ja xD
-
827
nyan nyan nyan nyan
-
828
Guten Abend lake.