599
Ich auch nicht, ich kann Zigarettenrauch überhaupt nicht leiden und will das anderen Mitmenschen nicht zumuten.
599
Ich auch nicht, ich kann Zigarettenrauch überhaupt nicht leiden und will das anderen Mitmenschen nicht zumuten.
598 Hatter-Counter 1149
@Nokdes Das wäre langweilig
ich finde es nur ziemlich schwachsinnig über grade dieses Thema zu diskusieren
@Falk_Doge_Bebop Ich habe nichts gegen den Rauch, und auch fast alle meine Freunde sind Raucher, aber ich würde einfach nur des Geldes wegen nicht anfangen zu rauchen, Kaugummis tuns auch xD
598 Hatter-Counter 1150
600
Very lel.
Ich hab mir mal überlegt die englischen Bücher zu holen. Sind glaub ich auch billiger als die deutschen.
601 Kawaii-Zähler 3261
Ein normaler Standard Nokdes mit gewöhnlicher Frisur ging fort. Ein Nokdes mit eigenwilligen und egoistischen Haaren die ihre Wellen in alle Himmelsirchtungen erstrecken ist wieder da
@Skyla Darkheart Dann halt nicht tse
601
*gähn* bin ich müde.
602 Kawaii-Zähler 3262
Jetzt ist nicht die Zeit zu schlafen!
@Falk_Doge_Bebop Was machst du gerade so?
604 Kawaii-Zähler 3263
Was für eine Serie schaut sich denn der Falk an? Das würde mich jetzt überaus interessieren. Auch worüber du hinterher recherchierst.
605
Sons of Anarchy und Britische Monarchie
606
so guten tag ^^
607
Guten Tag Bademeister!
608 Kawaii-Zähler 3264
Guten Tag
607 Hatter-Counter 1152
607
Guten Tag DRDi
Ich esse auch kein Hasenfleisch mehr seitdem ich es erfahren hab. Und wie Nokdes bereits sagte liegt das am Bild der Gesselschaft in der es einfach unmoralisch wäre , Pferd oder Hund zu essen '
609
Was erfahren hast?
610 Kawaii-Zähler 3265