830
da bin ich auch mal wieder :D.
830
da bin ich auch mal wieder :D.
Viele meiner Manga kaufe ich meist per Bestellung in der Buchhandlung oder wenn ich in der Stadt bin bei Thalia.Wenn ich mir Manga bei Thalia kaufe sind das meist eigentlich spontane Käufe dort da ich nie einen bestimmten Band suche eigentlich sehr praktisch.Was ich im Einzelhandel gut finde ist das die direkt nach Alphabet und Genre getrennt sind macht es meist etwas einfacher etwas zu finden.
Zwar habe ich jetzt nicht direkt Serien bei mir liegen da ich die lieber online schaue,aber ein paar Filme habe ich hier liegen:
-Flüstern des Meeres
-Prinzessin Mononoke
-Nausicaä-Aus dem Tal der Winde
-Das wandelende Schloss
-Ponyo-Das grosse Abenteuer am Meer
-Das Schloss im Himmel
-Mein Nachbar Totoro
-Das Königreich der Katzen
-Appleseed
-Brave Story
-Das Mädchen,das durch die Zeit sprang.
Ja, wie man den Filmen ansehen kann bin ich ein großer Fan von den Werken von Hayao Miyazaki,aber auch der ein oder andere Film ist dazwischen :3.
Na da kann man ja wohl herzlichen Glückwunsch sagen,was? xD
Ich kann mir vorstellen das viel Arbeit in diesen 15 Jahren steckt und ich habe echt Respekt das dieses Forum immer noch so gut läuft und existiert.
An allen ein Danke die täglich dafür sorgen das es hier läuft und immer Zeit welches ja eigentlich eine sogenannte Freizeit ist hier herein stecken.
Auf viele weitere Jahre
alle hopps gegangen xD Fragte mich auch schon was damit passiert ist.
Wie nett aber was erwartet man hier noch xD
Vielen Dank Keito.Freu mich schon drauf was auch immer es sein sollte :D.
Das Video ist cool Kona-chan :D.
Erstmal ein großes Danke für die Zeit und Arbeit die ihr heute dafür investiert habt.Ja das sollte mal gesagt werden.:3
*Forum umarm* omg *-*
ich geb im Moment so um die 200 Zuhause ab was ich aber völlig ok finde es wird meine Wäsche gewaschen,ich hol mir öfter essen von Zuhause,aber ab August hat sich das erledigt da meine Ma da weg zieht und ich so mit das Kindergeld schon für mich beantragt habe und es ab da bekomme.
Willkommen im Forum
Dafür das du aus Finnland kommst kannst du das echt gut wow.
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
Willkommen im Forum :3
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
@Kruadon vielen Dank für den Ohrwurm :D
hahaha ja sowas ist zu gut xD
ich find das Wetter auch Bombe Hauptsache das bleibt im Mai xD.
533
wieder abwärts damit :D.
Was ist euer absoluter Lieblings Anime? Prinzessin Mononoke
Was ist euer absoluter hass Anime? Gibts nicht o.ö
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt? Tut es im Moment immer noch xD Log Horizon
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht? Dears ich fand das Ende mäh.
Was ist euer Lieblings Genre? ich lasse mich eigentlich auf jedes Genre ein.Eigentlich muss die Story für mich stimmen :D.
Welches Genre könnt ihr so gar nicht ab? Ecchi und die halt ist nicht ganz so meins xD
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten? puh schwierig gibt viele o.ö
Welchen Charakter hasst ihr am meisten? Diese typischen Matchos halt @.@
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut? letztes und vorletztes Jahr fing das extrem an ;D
Nach wie viel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen? Meist schaue ich mir von einem Anime die ersten 2-3 Folgen spricht er mich nicht an kommt er weg ^^" SAO nach knapp der ersten Hälfte war irgendwie zu blöd das ganze
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt? Ich bin im Moment in einigen Anime drin die viele Folgen besitzen Detektiv Conan und Fairy Tail.
Welchen Anime habt ihr am öftesten gesehen? Ne Mischung aus Wolfs Rain und Pokemon :DD.
Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen? Eigentlich gar keine Waffe sondern eher möchte ich in eine Welt tauchen wie in Log Horizon,SAO usw.
Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime? Die Charaktere,die Musik,die Storys . Ähm Anime fesseln mich halt einfach xD
Puh meine zuletzt gekaufte DvD ist mein absoluter Lieblingsanime Film Prinzessin Mononoke. Ich liebe die Musik und die Story um diesen Film und finde er aht eigentlich eine sehr gute Bedeutung.
523
nyan nyan nyan nyan nyan.