@Giarra Welcher Ash? Der aus Pokemon? Der aus Warframe? Der Sänger von der Black Metal Band Nargaroth?Es gibt viele Ashs. :D
*Taubsi Taubsi Taubsi Taubsi*
''Hm was is das wohl für ein Pokemon? Frag ich lieber mal meinen Pokedex!''
@Giarra Welcher Ash? Der aus Pokemon? Der aus Warframe? Der Sänger von der Black Metal Band Nargaroth?Es gibt viele Ashs. :D
*Taubsi Taubsi Taubsi Taubsi*
''Hm was is das wohl für ein Pokemon? Frag ich lieber mal meinen Pokedex!''
hahaha ja sowas ist zu gut xD
Langsam hasse ich meine Haare. Wollen nicht von meinen Augen weg. Wo sind meine Spangen?
Schneid sie ab.
Lily hat Seju gesungen, unmöglich.. O.O
Nein die werden nicht geschnitten. Erst wenn sie bis nach China reichen.
Dann musst du dich damit abfinden.
[youtube]
Wichtigste Frage.
*Forum umarm* omg *-*
Willkommen zurück Forum.
Da hat sich aber jetzt jemand ne lange Pause verdient nachdem es ja scheinbar Probleme gab. Wünsche eine erholsame Nacht an die fleißigen Arbeiter.
Dazu kann ich nur sagen:
ich auch tun
Das Video ist cool Kona-chan :D.
Was'n los hier? So flüssig.. und schnell..
Schon wieder Wartungsarbeiten? o:
Das Forum vorher so:
<<< noch nie was gebrochen
Das Forum vorher so:
[youtube]
Leute ganz ehrlich ich fand diese aktion mit dem Serverumzug soooo bescheiden ich konnte 2 Tage nich on kommen weil immer diese verdammte Anzeige war und ohne die hilfe von meinem Freund und meiner technikerfahrenen Mutter würde ich immer noch davor hocken
Sorry aber das musste ich einfach mal los werden ||
Das Problem hätte sich heute Abend vermutlich schon von ganz allein behoben.
Mecker ruhig noch ein bisschen anstatt froh zu sein, dass sich überhaupt wer um das Forum kümmert und versucht Probleme zu beheben. Da haben Leute ihren Sonntag für geopfert.
Du kannst dir doch auch sicher 2 Tage anders die Zeit vertreiben, oder etwa nicht?
Sorry aber das musste ich einfach mal los werden ||
ja sorry wollte nur mal Dampf ablassen und ich konnte mich auch ganz gut beschäftigen
Das Problem hätte sich heute Abend vermutlich schon von ganz allein behoben.
Mecker ruhig noch ein bisschen anstatt froh zu sein, dass sich überhaupt wer um das Forum kümmert und versucht Probleme zu beheben. Da haben Leute ihren Sonntag für geopfert.
Du kannst dir doch auch sicher 2 Tage anders die Zeit vertreiben, oder etwa nicht?
Wir sind halt Animepositiv, eine schwerwiegende Erkrankung :D