Der offizielle Spam Thread

• @Giarra Welcher Ash? Der aus Pokemon? Der aus Warframe? Der Sänger von der Black Metal Band Nargaroth?Es gibt viele Ashs. :D

*Taubsi Taubsi Taubsi Taubsi*
    ''Hm was is das wohl für ein Pokemon? Frag ich lieber mal meinen Pokedex!''

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

• Schneid sie ab.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lily hat Seju gesungen, unmöglich.. O.O

Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

• [youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Wichtigste Frage.

• Willkommen zurück Forum.
    Da hat sich aber jetzt jemand ne lange Pause verdient nachdem es ja scheinbar Probleme gab. Wünsche eine erholsame Nacht an die fleißigen Arbeiter.

• Dazu kann ich nur sagen:

:lovex:

• ich auch tun

The more I try to move on... the more I feel alone....

• Was'n los hier? So flüssig.. und schnell..

Schon wieder Wartungsarbeiten? o:

Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

• Das Forum vorher so:

[youtube]

[/youtube]

• Leute ganz ehrlich ich fand diese aktion mit dem Serverumzug soooo bescheiden ich konnte 2 Tage nich on kommen weil immer diese verdammte Anzeige war und ohne die hilfe von meinem Freund und meiner technikerfahrenen Mutter würde ich immer noch davor hocken
    Sorry aber das musste ich einfach mal los werden ||

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

• Das Problem hätte sich heute Abend vermutlich schon von ganz allein behoben.
    Mecker ruhig noch ein bisschen anstatt froh zu sein, dass sich überhaupt wer um das Forum kümmert und versucht Probleme zu beheben. Da haben Leute ihren Sonntag für geopfert.
    Du kannst dir doch auch sicher 2 Tage anders die Zeit vertreiben, oder etwa nicht?

• Das Problem hätte sich heute Abend vermutlich schon von ganz allein behoben.
    Mecker ruhig noch ein bisschen anstatt froh zu sein, dass sich überhaupt wer um das Forum kümmert und versucht Probleme zu beheben. Da haben Leute ihren Sonntag für geopfert.
    Du kannst dir doch auch sicher 2 Tage anders die Zeit vertreiben, oder etwa nicht?

Wir sind halt Animepositiv, eine schwerwiegende Erkrankung :D