Beiträge von MonSheri_

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also ich möchte mich für diesen moderierten Stammtisch bedanken echt Respekt für diesen gelungenen Abend, wir haben folgendes gemacht wir sind die Anime von A-Z durchgegangen ohne Spoiler wofür ich mich auch herzlich bedanken muss.


    Ich habe muss ich sagen im Frühjahr nicht einen einzigen Anime gesehen und mir ganze 10 Stück aufgeschrieben habe nach dem erstem eindrücken und mir wirklich die ersten Folgen ansehnen möchte und wahrscheinlich danach eh noch mal aussortieren.


    Trotzdem das es um Anime ging haben wir uns strickt dran gehalten uns über einzelne Anime erklären lassen worum es geht so das man halt den ersten Eindruck bekam,dennoch mit Witz und viel Charme während den Erklärungen über einige Aussagen gelacht wurde.


    Was stark aufgefallen ist, wirklich viele Karten Anime und davon ohne Ende wo wir dann später auch übersprungen haben oder auch Anime die in einer weiteren Season schon waren wenn keiner was dazu zusagen hatte xD



    Fettes Danke an euch alle die dabei waren war super so viel zu erfahren und ich freu mich auf die nächste Runde mit euch.

    Ich muss sagen gezielt festlegen kann ich nicht welches Legendären Trio so wohl das Raubkatzen Trio als auch das Vogel Trio haben was besonderes meiner Meinung nach waren ja auch die ersten, da war es noch was besonderes, was es ja jetzt nicht mehr so ist.

    Ich habe für die Wii gestimmt das liegt aber nur daran das ich die alte Wii viel verwendet habe und auf der alten Wii auch noch Gamecubespiele gingen (was ich persönlich auch gut fand) und mich bei der Wii U nur Splatoon und Mario Kart ein bissel angesprochen haben was ich eher sehr schade fand.

    Bis jetzt hat das Team wohl nur eine Auswirkung auf das eine legendäre Pokemon, was gefangen werden kann. Die anderen beiden muss man wohl tauschen.

    Ich meine mal gehört zu haben das eine TEam ist besser für mehr EP usw und ich frage mich ob da was dran st das würde mich interessieren ?


    Trotzdem Danke für die Info ^^ aber sowas dachte ich mir schon in der Art....

    ich hab mal eine Frage hat die Auswahl des Teams irgendeinen Vorteil bzw Einfluss außer "diesen" Konkurrenzkampf?


    Weiß da wer was?

    @Nezumi
    Typischer Song zur Aufwachzeit auf jedem Festival. :D Und danach:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besser den :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich bin dafür xD

    Es wäre wohl angebracht, dass jemand seinen geplanten Spoiler ankündigt. So könnten am Anime interessierte Zuhörer im Teamspeak-Client den Ton stumm schalten. Im Anschluss kann ja schriftlich wieder Entwarnung gegeben werden, sodass diese sich wieder beteiligen können.


    Beruhigt euch Leute. Es wurde doch letztens erst gewünscht das es ein Thema im Community Stammtisch geben sollte und jetzt haben wir eines. Die Season ist bereits seit über 2 Wochen vorbei und bis auf wenige Außnahmen sind alle Animes beendet. Und wie @tonguecat bereits sagte, wenn ein Spoiler folgen sollte, kann man das ja vorher ankündigen. :)


    Dann ist ja alles klar geh nur lieber sicher als wenn ich später umsonst da bin und nur gemutet xD WAs es voll bringen sollte ^^"

    Ich habe Bisasam gewählt und bin Team Mystic/Weisheit beigetreten und im Moment lvl 10 <3


    Meine größten Überraschungen waren in der City bisher ein 385 Tauboss und ein 232 Kingler wild und ich bin noch viel mehr gespannt was auf uns zu kommt <3


    Was mir sehr gut gefällt das App-Store nach kurzer Zeit wieder besuchen kann. Das ist besonders für Leute gut die nicht viele in ihrer Umgebung haben.


    Was aufgefallen ist das Spiel frisst definitv sehr,sehr viel Akku, bin gespannt ob da noch was passiert.. was ich weniger glaube. Liebe für die Powerbank <3


    Das man raus muss ist auch ein positives Merkmal Pokemon finden und Eier brüten lockt die Leute raus echt Daumen hoch.


    Wo ich noch gespannt bin wie bekommt man später die Legendären und werden später vielleicht neue Pokemon hinzugefügt allein das bleibt abzuwarten.

    Mein Favorit im Bereich Pokemon ist zur Zeit ein Sniebel was ich mal im Wt bekommen habe es trägt sogar einen Spitznamen und liebt mich über alles weil ich auch immer mit ihm spiele wenn es möglich ist :D