Ein großes sorry an alle ich hab die Phase verpennt. Karfreitag und so ich war unterwegs und grad essen und so ^^`!!!!
Der Wolf hat wieder eine tat vollbracht und erfolgreich das Dorfschaf Vermouth_Bebop um die Ecke gebracht.
Selbst ein Schutz brachte dem armen Scharf nichts.Ein leises Wispern und Mäh und dann einfach nichts.
Die Hasen versammelten sich und Björn trat hervor, Namini ihm geben was hat bevor die Zeit gkommen war :
Liebe Hasen Freunde,
Ihr werdet diesen Brief erhalten , sobald dass Schicksal mich als nächstes auserkoren hat von dannen zu ziehen.Ihr , meine Hasen Freunde, ward immer für mich da , wie in Dunklen Stunden so auch in Fröhlichen und schönen Stunden. Wir unternahmen viel miteinander , wir aßen zusammen Eis , wir spazierten durch Bunnytown und Feierten unserer Hasen Jahre. Doch der Wolf ist gekommen und bedroht unser Leben , und nun wurde ich zu einem Opfer dieser Krise. Gebt nicht euch die Schuld , der Wolf legt hier und dort Zwietracht und nutzt dies aus.Ihr seid Stark , Klug , Nett und Gutmütig , ihr seid meine Freunde gewesen , ihr werdet den Wolf fassen , und Eclipse und Mich Rächen.Ich glaube an euch , und werde vom Hasen Himmel aus über euch alle Wachen.
Euer Liebes Häschen Namini
Der Wolf grinste in sich hinein.Er wusste sich sicher der Sieg hier ist sein.Nur wen würde das Schicksal als nächstes ereilen.....?
Die sind schwer zu erschrecken, die den Tod nicht fürchten.
~Alter Spruch~
Ihr habt 48 Stunden Zeit!!!
Bis 19:30 in 2 Tagen halt <3