Kleine anmerkung ich habe mit meine Charakter gründlich darüber geschlafen, dass ich noch seine kleine Schwester rein stelle damit sie nach ihre Bruder sucht.
Dies weis aber mein Charakter Zero nicht dass seine Schwester noch am leben ist ^^
Lemura - Stadt der Magie und Fantasie
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- MonSheri_
-
-
Alles klar bin in na Stunde daheim.
-
Kuko nette Idee mit deinen Chars! :) Bin mal gespannt wie es sich alles entwickelt.
Bei mir.. Wohnheimzeug, dann Stress beim Pferd und Schreibtief.
Ich hoff es es i.O. wenn ich um Ostern was schreibe. Sie wird dann in der Taverne vorbeischauen. ^^ -
Danke ich wollte es etwas spannender machen :D
und ja klar ist in ordnung schreibt so wie du es gern hast ^^
-
und ja klar ist in ordnung schreibt so wie du es gern hast
Kuko sowas sollte eigentlich nur Nezumi schreiben ^^ -
ich weis ^^
.....................
-
Alles gut schreibt wie ihr es schafft.
-
Weshalb die Wachen in der Taverne sind ist mir eigentlich egal. Ich will nur nicht das mein "Fall" mit der Blutlosen Leiche so schnell vergessen wird. ^^
-
Naja ich wollte auf eure Story Abschnitte ein wenig eingehen , da kamen mir die Wachen die in die Taverne kamen gut gelegen^^
-
Sehr gut. Ich hatte wenig zeit die tage . hatte Urlaub und war weg,aber es kommt was.
-
Fenrath selber ist nicht tot o.ö
-
Oh....Ich dachte er wird getötet o.o
Ging es dann um den Mann, auf den eingeschlagen wurde, oder wie?
Ich änder das dann noch um -
Jup genau um den ging es und danke Gamesfan xD
-
Haben gerade alle viel zu tun oder warum ist es so still geworden? Ich finde es schade, da wenn es zu lange still ist, alles auf der Strecke bleibt und die Motivation geht auch nicht bergauf. Irgendwann ist es in Vergessenheit geraten und es wird abgebrochen was ich wirklich nicht möchte.
Naja ich wollte somit eigentlich nur fragen weshalb es so still ist xD -
Morgen hab ich meine mündliche Abi-Prüfung. Danach dürfte ich wohl wieder mehr Zeit haben :D
-
Irgendwie fehlt mir Grad diese Lust darauf , weshalb ich es vernachlässigt habe. Aufjedenfall werde ich spätestens heute Abend mal einen neuen Teil schreiben. Kann ja nicht einfach in der brennenden Taverne stehen bleiben^^
Edit: Mir kommt was dazwischen, aber ich verspreche dass ihr heute noch einen Teil zu sehen bekommt.
-
Muss bis spät arbeiten Mittwoch kommt was da hab ich Schule :D. Kann Fenrath und Liriel ja nicht einfach so lassen ;).
-
-
jo alles klar und in Ordnung :3.
-
ich muss euch einfach mal danke sagen das ihr im moment schreibt.Nezu kommt wegen Muttertag und maßig überstunden leider grad nicht dazu verzeit mir ^^"