hm ich war ehrlich geschockt als ich davon hörte,natürlich sollte man da jetzt nicht so einen großen bum drum machen ,da täglich Menschen sterben.Aber irgendwie merkt man zum Teil den Menschen die Bedrücktheit an und den Trauer und ich muss sagen das ich sowas auch nicht einfach wegstecke und mit den Leuten drüber rede bei mir in der Umgebung.
Beiträge von MonSheri_
-
-
0.ö
499 mich solls nicht kratzen :D
-
Schon wieder war passiert ein Missgeschick? Aufgefunden wurde Kagomechan-Der Hase mit gebrochenen Genick.
Sollte es bald das Ende sein ? Oder machten es die übrigen Hasen einfach zu fein?Unter den weiblichen Hasen musste er sein so viel stand fest,aber gab es zum Ende hin durch weniger aktive und stummere Hasen einen schlechten Rest???
48 Stunden Zeit zum beschuldigen,anklagen und gegenseitigen Töten viel Spaß :D. -
Gast so peinlich? Grammatik fail geh erstmal lernen.
Aber das Gäste peinlich sind ist mir schon bewusst,nur YouTube damit reinzuziehen eine echte Beleidigung.Geh wieder spielen im Garten und Fress Dreck.
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
-
480
"hallo!Darf ich fragen wer sie sind und was sie gard vor hatten?"
-
483
*schnauf, und Block raushol* "Wer mag ein Interview führen?"
-
495
einfach von vorn so macht es Sinn,denn es ist ja noch mehr drin
-
-1 es ist vollbracht,auf gehts in die nächste Schlacht497 ist jetzt,dran mal schauen wer es schneller kann. -
2
Weil es ist kawaii :D
-
5
Gleich ist es vollbracht :D.
-
Morgen Bitte schreiben sonst gibts echt Tote <.< letzte Warnung.
-
Nach einigen Überlegungen und längeren Diskussionen wo einige Hasen wussten das es wahrscheinlich
besser war weniger zusagen oder ga nichts zu sagen, war man zu der Entscheidung gekommen das man älteren und weiseren Personen nicht
trauen konnte anscheinend, so wurde Seba_kun-Der Älteste auf qualvolle Weise von Vermouth_Bebop,curium
und Tsugumi hingerichtet in dem sie in an einem Baum aufhängten und voller Leiden dabei zusahen das die letzten Lebenslichter aus seinen
Augen erloschen waren.Wehe es schreibt hier einer vor morgen 18 Uhr sowie letzte Nachtphase!!! Pn gehen bei mir bis morgen 18 Uhr ein.
-
curium
Kagomechan
Namini I
Seba_kun III
Tsugumi
Vermouth_Bebop I -
curium
Kagomechan
Namini I
Seba_kun III
Tsugumi
Vermouth_Bebop -
Wilkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.
~lg Nezumi~
-
100(0)
Weil es so schön ist xD
-
105
Hach ja wie schön.
-
]curium
Kagomechan
Namini II
Seba_kun