-1 es ist vollbracht,auf gehts in die nächste Schlacht497 ist jetzt,dran mal schauen wer es schneller kann.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
Hey, das Spiel ist doch zuende...oder nicht? O_o
497
-
496
Deine Heimat ist zerstört? Du machts scherze!
*lachte Midna und wendete sich gleich wieder Skyla hinzu*
Nein dies ist deine Heimat , ich glaube du hattest einen Alptraum. Du hast wohl gestern zu viel Süßes gegessen mhmmm? Auch wenn ich mich gerne weiterhin um dich kümmern würde, deine Eltern sagten mir ich solle dich nur die erste Woche bei mir aufnehmen .... Du weißt das doch noch oder?
*fragt Midna Skyla mit einem sehr überzeugenden Blick*> und sinken auf den Boden* -
495
einfach von vorn so macht es Sinn,denn es ist ja noch mehr drin
-
494
Die Jungs führen jetzt mit 11:4^^ noch 8 achtmal auf null sinken^^
-
-
493
Das Spiel endet wenn einer der Parteien im Gesamtpunktestand 1000 erreicht.
-
492 (hat irgendwer nem Adim bescheid gesagt ?)
Sehr interessant Nokdes...Meine Eltern...nein, tut mir leid, aber ich weiß es nicht *enttäuscht den Blick senk*
*ein paar Schritte nach vorn geh*
Ich kenne diesen Ort nicht...
*Hände zu Fäusten ball* -
491
Nein, aber es sollte schnellstmöglich geschehen
-
490
......... -
490
wer kümmert sich darum ?
-
488 Kawaii-Zähler: 718
Da wird schon noch früher oder später jemand kommen...
-
487
Stimmt etwas mit dir nicht , skyla?
*Sich Skyla ein Stück näher*
Deine Eltern sind auf Geschäfts Reise und du solltest eine Woche bei mir bleiben , nun aber sollst du wieder hier Zuhause ein paar Wochen alleine auskommen. Erinnerst du doch nicht dran?
*Die geballten Fäuste seh und was Murmel*
Sie erinnert sich nicht an ihre Vergangenheit , Anden was Im schloss geschehen ist..... -
487
......... -
486
wer will denn bescheid sagen ?
Dieser Ort... ich habe ihn noch nie gesehen...das weiß ich genau...
*ein seltsames Wesen beschwör*
Baal, ich hab genug von dieser rumspielerei, kümmere dich um diese Angelegenheit!
*sich umdreh und auf Midna zeig*
ich habe wichtigeres zu tun als mich von einem Verrücktem manipulieren zu lassen...also lasst mich endlich in Ruhe! -
486 Kawaii-Zähler: 719
Die Null natürlich!
-
485
Seeeehr vieeeel Fantasie seeehr viel....
-
-
483 Kawaii-Zähler: 720
@Skyla Black<3 Ich habe nicht auf Null gezählt aber danke :P
Der dunkle Lord des Kawaii's betritt erneut das Antlitz dieser schändlichen Welt. Eine gar bemitleidenswerte Gegend in der er sich hier befindet. Er kannte diesen Ort nicht. So hübsch. Blumen zierten die weiten Wiesen. Bäume wuchsen empor entgegen dem Himmel. Hasen spielten mit Rehe. War das die Welt die er einst Beherrschte? Wohl kaum dachte er sich. Da müsse sich etwas ändern dachte er nur und versuchte einige Schritte nach vorn zu machen. Doch seine in Rost durchtränkte Rüstung machte kaum eine Bewegung mit und blieb starr. Bewegen war für den dunklen Fürsten nicht möglich
-
483
*schnauf, und Block raushol* "Wer mag ein Interview führen?"