135
Weiter weiter weiter <3
135
Weiter weiter weiter <3
140
Jippie ja yay.Mir ist langweilig.
curium
Kagomechan
Namini I
Seba_kun
Tsugumi
Vermouth_Bebop I
Vielleicht wurde die Ermordung von yurokomu ihrerseits nicht verkraftet.Kleines Späßchen meinerseits;).
Auf Grund eines Fehlers stürzte Eclipse der Hase sich einen Bergabhang hinunter und war nicht mehr gesehen,was natürlich zugunsten des Wolfes war.
Sorry für den kurzen Text,aber ich schreibe grad mit Handy und kann daher nicht hervorheben,da ich noch auf der Arbeit bin . Aber ich will euch ja nicht die Zeit beim ermitteln nehmen.
!!!Miep Regelverstoß von Eclipse . Ich muss dich leider aus dem Spiel nehmen da editieren nicht erlaubt ist wie ich zu Anfang des Spiels mehrfach angemerkt hatte!!!!!
curium
Eclipse I
Kagomechan
Namini I
Seba_kun
Tsugumi
Vermouth_Bebop
Ich like gerne Beiträge das hat keine weitere Bedeutung Namini.
curium
Eclipse
Kagomechan
Namini I
Seba_kun
Tsugumi
Vermouth_Bebop
Gebannt da wird man ja glatt schon misstrauisch wenn man das liest :p
Naja ich heiße dich Wilkommen hier im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl
~lg Nezumi~
185
Ich bin wieder da.
Ich hoffe das du bei der Idee mit dem Namen nicht an Selbstmord gedacht hast xxD
Naja ich heiße dich hier Wilkommen im Forum!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl udn lebst dich ein :D
~lg Nezumi~
Die Hasen hatten sich alle zu Ruh gelegt,nachdem ein Begräbnis für yorukumo gerichtet worden war. Namini hatte Björn Nachhause gebracht und machte sich dann auch auf den Weg Heim unterwegs machte sie eine Begegnung mit Tsugumi und Kagomechan welche ein Gespräch über das
schockierende Ereignis welches sich ereignet hatte führten.Sie wollte die beiden jedoch nicht stören und machte sich auf den Weg
heim.Nicht lange sollte sich die Ruhe halten und Vermouth_Bebop rief im Grauen des Morgens „FEUER“. Sofort kamen alle Hasen aus ihrer Wohnung um ihr getrautes Heim zu schützen.Nachdem das Feuer gelöscht worden war.War nur noch der Geruch von verbrannten Fleisch
war zu nehmen.Beim genauen durchgehen der Menge stellte man fest das Mina Rashy-der Hase fehlte.Vielleicht hatte er den Mörder bei etwas beobachtet und musste deswegen mit dem Leben bezahlen...
Ihr habt 48 Stunden Zeit mir eine Pn zukommen zulassen mit eurer Stimme nutzt die Zeit sinnvoll den Mörder zu finden.
224
Mir scheint echt langweilig zu sein
222
MMMuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh und määääääähhhhh!
Zelda Majoras Mask immer noch da ich festhänge und Pokemon AS um mehr Shiny zubekommen nachdem der Dex vollständig ist.
Ich habe viele Themen eröffnet ja und viel kommentiert :D.
225
Geht mir fast genauso nur das bei mir grad eine Runde LoL dran war.
Mit dem Trecker ?xDDD
225
Ein Beitrag dann habe ich Sir Gamesfan eingeholt :D.
228
"Wenn wir beide wieder glücklich in unserem gemeinsamen getrauten Heim sind."