Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 148

Sie ist ist die letzte hinter bliebene der legendären Familie Fearen , sie sind die Hüter des gleich gewichts. Was ich bemerke ist das ihre wahre Kraft noch immer schläft, doch es wehrt sich. Und ihr werdet euch an etwas gewöhnen müssen...*den Gang mit einem Blauen Feuer erhell* Dies ist auch das einzige was ihr über ihr wissen müsst Dämonen Jägerin....

• 147

es ist grausam aufgrund seines Blutes immer wieder in Dinge hineingezogen zu werden mit denen man nichts zu tun haben sollte...
    Danke das du Licht gemacht hast
    Würdest du mich bitte mit Namini sprechen lassen oder einen eigenen Körper annehmen?

• 146

Einen eigenen Körper kann ich nicht annehmen , zudem würde ich diesen Körper gerne etwas länger behalten. ....Skyla!*Lady Namini Pupillen verkleinern sich und die dunkle Aura um sie löst sich auf*

• 144

Ich fühle mich unwohl als würde ich alles nur als ein Zuschauer beobachten können... Meine Kräfte kann ich auch nicht nutzen , aber sie auch nicht zum Glück. Spiel lange genug mit und schlag einfach zu sobald es Es nicht erwartet , auch wenn ich zu-...... das reicht , wir sollten uns nun unserem Ziel widmen* Die Pupillen werden wieder größer und färben sich erneut rot* und nun kommt!

• 142

Hmpf wenn du aufhörst fragen zu stellen , mein Name Lautet Königin Midna*einen kleinen hüft knick mach* So das sollte euren Wissens Durst stillen , oder wollt ihr noch etwas Blut dazu?*sich dem Gang wieder zu widem*

• 138

An welchem Dämon habt ihr eure Seele verkauft ?*Fragt Königin Midna die Dämonen Jägerin neben sich , und geht elegant die Treppen hinunter*

• 134

*In eine große Halle hinabsteig* Woher stammt dann eure Aura die stark nach Kräften eines wahren Dämonen strahlt? Stammt ihr aus einer Familie in der die Kräfte vererbt werden? Spiele was für spiele*Fragt Königin Midna Skyla , und erblickt eine riesige Statue am ende der Halle*

• 131

Pfff seid ihr in der Lage diese zu zerstören? Und der Drachenstrom ist doch sehr gefährlich , wurden die Menschen die dieser macht mächtig waren nicht verachtet und gehasst?* Die statur Mit Hass erfüllten Blick anstarr* Verstecken? Was habt ihr vor , mich anzugreifen ?

• 130

Ihr krängt mich mit dieser Frage
    *Den Arm ausstreck und die Statue mit einer einfachen Handbewegung verschwinden lass*
    Zufrieden Mylady? Der Drachenstrom ist wahrhaft sehr mächtig und die Erwählten ernteten schon immer großen Respekt und Verachtung des einfachen Volkes...Ich würde im Leben nicht in Betracht ziehen eine stärkere und weisere Person anzugreifen, es war eine simple Frage meinerseits, entschuldigt bitte...

• 129

Dieser Mann....zu gern hätte ich seine Hinrichtung gesehen*ein leichtes Lächeln lief ihr über die Lippen* Wir werden wohl auf einen Wächter treffen , eure Kräfte werden sobald wir diesen heiligen Boden betreten nicht mehr Wirken. Also bitte ich euch aus eigener Interesse eure Freundin zu überreden , ihre Kräfte mir zugänglich zu machen.*Die Augen veränderten sich wiedermal*