Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 152

Ihr weigert euch, gut wenn es euch so beliebt werdet ihr lernen zu gehorchen! *Langsam umhüllt ein Rot schwarzes Licht Lady Færen, und ihre Augen färben sich blutrot* Entweder ihr öffnet nun diese Tür , oder ihr werdet es schwer bereuen und eure Freundin ebenfalls!

• 150

Was ich dort unten such? Es ist nochmehr als nur eine Bibliothek dort unten, wenn ihr mich begleitet werde ich euch bei eurer Suche unterstützen. *In den Gang eintret , der in ewiger Dunkelheit gehüllt ist* Und wagt es nicht mich zu hintergehen , verletzt ihr mich - diesen Körper schadet ihr nur eurer Freundin!

• 149

*Naminis Körper folg*
    und warum hast du ausgerechnet Namini übernommen ? sie muss ja etwas ganz besonderes sein wenn sie so oft in die Hände von Feinden gerät...
    Ich werde dich, allein schon um Naminis Willen nicht hintergehen, und außerdem hast du mein Interesse geweckt

• 148

Sie ist ist die letzte hinter bliebene der legendären Familie Fearen , sie sind die Hüter des gleich gewichts. Was ich bemerke ist das ihre wahre Kraft noch immer schläft, doch es wehrt sich. Und ihr werdet euch an etwas gewöhnen müssen...*den Gang mit einem Blauen Feuer erhell* Dies ist auch das einzige was ihr über ihr wissen müsst Dämonen Jägerin....

• 147

es ist grausam aufgrund seines Blutes immer wieder in Dinge hineingezogen zu werden mit denen man nichts zu tun haben sollte...
    Danke das du Licht gemacht hast
    Würdest du mich bitte mit Namini sprechen lassen oder einen eigenen Körper annehmen?

• 146

Einen eigenen Körper kann ich nicht annehmen , zudem würde ich diesen Körper gerne etwas länger behalten. ....Skyla!*Lady Namini Pupillen verkleinern sich und die dunkle Aura um sie löst sich auf*

• 144

Ich fühle mich unwohl als würde ich alles nur als ein Zuschauer beobachten können... Meine Kräfte kann ich auch nicht nutzen , aber sie auch nicht zum Glück. Spiel lange genug mit und schlag einfach zu sobald es Es nicht erwartet , auch wenn ich zu-...... das reicht , wir sollten uns nun unserem Ziel widmen* Die Pupillen werden wieder größer und färben sich erneut rot* und nun kommt!

• 142

Hmpf wenn du aufhörst fragen zu stellen , mein Name Lautet Königin Midna*einen kleinen hüft knick mach* So das sollte euren Wissens Durst stillen , oder wollt ihr noch etwas Blut dazu?*sich dem Gang wieder zu widem*

• 138

An welchem Dämon habt ihr eure Seele verkauft ?*Fragt Königin Midna die Dämonen Jägerin neben sich , und geht elegant die Treppen hinunter*

• 134

*In eine große Halle hinabsteig* Woher stammt dann eure Aura die stark nach Kräften eines wahren Dämonen strahlt? Stammt ihr aus einer Familie in der die Kräfte vererbt werden? Spiele was für spiele*Fragt Königin Midna Skyla , und erblickt eine riesige Statue am ende der Halle*