ich bin eher ein Fan von Zuckerwatte satt Popcorn, außerdem ist es auch süßer. Im weiteren muss ich Tarmin zustimmen das die Herstellung ohne eine Zuckerwattenmaschine echt unmöglich wäre denke ich :o.
Beiträge von MonSheri_
-
-
Mittlerweile wohne ich da nicht mehr ^^" Trotzdem Danke für zitieren :D
-
7:6 stet im Inet überall ich glaub da ist ein Fehler oben ;)
-
o.o Shaymin kann man schon holen Manaphy ist doch schon vorbei o.o?
-
Herzlichen Glückwunsch Suuuuuu <3
Bei dem was ihr auch immer plant hast du dir das sowas von verdient *_*
Und eines Tages schaff ich es auch hin q,q
-
Der arme Boden?! Was ist mit MIR!?
Das war doch er Witz :P
-
Viel Spaß dabei <3
Bin bespannt wer es macht <3
-
Aua der arme Boden xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
<3 ich liebe es <3
-
-
Ja am 1 Juli um 15 Uhr wen es genau interessiert <3
-
Da steht man auf und hört solche Nachrichten na klasse...
-
Kenne ich haha :Dcool war ich gestern noch :D
-
Ich komme auch aus Niedersachsen und zwar aus den Landkreis Emsland. Die nächste große Stadt die bei mir in der Nähe ist, ist Osnabrück. ^^
Darf man frage wo bin auch Emsland noch xD
-
~Melia-Trainingslager-Basis~
Jeder Mensch hat eine Seele...die verletzlich ist...Dieses bedeutet Schmerz...einen Schmerz der alles beenden kann....Um keine Fehler zu Riskieren benötigt man ein Herz aus Stahl...Trauer und Schmerz sind etwas das jeden zerstören kann....
Ich ließ den Stift sinken.Das erste Mal seit langem fühlte ich mich frei. Trotz dem harten Training dem ich mich selbst aussetzte unter den Augen meines Meisters wollte ich an mir arbeiten.Lange wagte ich keinem davon zu erzählen und nur für mich da zu sein. Anfangs geriet ich sehr an meine Grenzen lange Wanderwege, ER wollte mich im Dreck kriechen sehen und ich tat es quasi.. Ich wollte einfach an mir was verändert. Ich erinnere ich an den ersten Abend unserer Abwesenheit und wo Phoenix Ahburn die Narben jener Namen entdeckte die ich eingeritzte hatte und ich erstmal eine saftige Schelle dafür kassiert hatte. Man dürfe keine Schwäche zeigen brüllte er mich an. Seitdem begann ich zu Schweigen und seinen Worten zu Lauschen. Das Band zwischen mir und Fera wurde stärker mit jedem Tage. Doch die Unruhe in mir selbst verfolgte mich in meinen Träumen.Träume von unserer ersten Mission,dem Angriff auf unsere Basis... Diese Bilder waren halt etwas was man nicht vergessen konnte.Einen späten Abend schlug es uns zurück ins Lager, ich hatte viel gelernt in der Abwesenheit aller.. vielleicht war es einfach das ich ein Einzelgänger war und bleiben sollte. Freunde könnte man im Militär eh niemals finden, Kontakte ja aber eher Verbündete...Phoenix Ahburn und ich kehrten nach einer Zeit des Schweigens zurück dennoch hielt ich mich zurück den anderen über den Weg zu laufen.Es war wieder einer dieser Nächte wo ich von Alpträumen geplagt wurde und Schweißgebadet aufwachte.Ich verließ das Zimmer in Schlafzeug und nackten Füßen. Zu erst ging ich an die frische Luft je doch war es nicht der richtige Stelle meiner Meinung nach ... Und so zog ich mich in die Basis zurück und schlich durch die Gänge.Wohin ich dann gelangte war der Arrest bereich,warum es mich dahin zog kann ich nicht mehr sagen...
Stimmen?Das Wissen das eigentlich normalerweise niemand hier sein sollte ? Meines Standes nach war niemand hier und war somit ein Ort der Stille..Ein Ort der genau jetzt richtig gewesen wäre... Anfangs hatte ich mich öfter an diesen Ort zurückgezogen, wer würde schon in Arrestzellen nach jemanden suchen?
Langsam Schritt ich den Gang der Stille.. Stille!?! Da war doch was ? Mein Herz fing an zu rassen. Ich tapste vorwärts und dann sah ich ihn einen Fremden in der Zelle.Er schien Selbstgespräche zu führen.Ein IRRER!?!
Und der starrte in meine Richtung.Es fühlte sich ein wie ein stechender Blick von dem ich mich nicht lösen konnte.Ich presste mich an die Wand.Dann sackte ich zusammen.Mir war warm... Einfach zu warm.. -
lol xD
Glücklich ja und wie xD
-
Frühstücken jippie ^-^/
-
Das Spiel grad, einfach keine Worte q.q....
-
Das Ergebnis finde ich ebenfalls super :D Klasse Tor und richtige Mannschaft 0:1 für Kroatien yay :D
-
Coole Idee, find ich echt Klasse mit den Items.
Ich persönlich halte nicht viel von Fußball,aber mit Tippen lag ich die Jahre über nie schlecht :D Mal schauen wie es diesmal ist XD