Aua der arme Boden xD
-
-
was zur Hölle war das für ein Tag..
Erst mal mit Schokolade das SMC Staffel Finale angucken :P
-
Ich gehe jetzt auch Spanien-Italien gucken! Bis denne ;D
-
Viel Spaß dabei <3
Bin bespannt wer es macht <3
-
Have fun :) ... bin ja insgeheim für Spanien. Sie haben weniger Schwalbenspieler im Team. :D
-
-
Wer hätte das Von Italien erwartet :^(
-
eben gesehen: Italien liegt 1 Tor vorne! Das können die mir nicht antun!
Nicht von Stühlen fallen >.>
Du bist Schuld!
Aua der arme Boden xD
Der arme Boden?! Was ist mit MIR!?
-
Grade in PvZ 2 begegnet xD die haben sich echt so einiges da einfallen lassen x)
-
Versteh ich nicht :^(
-
wei o wei was glücksritter
-
Sah mehr nach Können als nach Glück aus :^(
-
Der arme Boden?! Was ist mit MIR!?
Das war doch er Witz :P
-
Grade ein Überlebenskampf nach dem Einkauf hinter mir. Ich habe es geschafft meinen Einkauf über ne dichtbefahrene Straße voller Italiener die Feiern zu bringen. Chaka. :< Wusste garnicht das so viele Italiener hier wohnen. :D
-
Leute: Fliege oder Krawatte?
-
ok genug internet für heute :D im done....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Falkengott hmmm... ich selber bin eher ein Krawattenmensch
-
Grade ein Überlebenskampf nach dem Einkauf hinter mir. Ich habe es geschafft meinen Einkauf über ne dichtbefahrene Straße voller Italiener die Feiern zu bringen. Chaka. :< Wusste garnicht das so viele Italiener hier wohnen. :D
Dito xD
Leute: Fliege oder Krawatte?
Krawatte, sieht schärfer aus
_____
Die geilsten Schuhe für ein Cosplay gefunden <3
-
Wurde grade in einem Dungeon in einem Online-Spiel von einer Gruppe französischer Spieler aus der Gruppe gekickt, weil ich kein Französisch spreche. Das ist rassistisch. Kein Wunder, dass in online Spielen niemand Franzosen leiden kann. Nicht nur, dass die sich in einem weltweiten MMO weigern, Englisch zu reden, wie jeder normale Spieler, die sind meistens in den Spielen auch noch grottenschlecht.
-
-
Und dazu hört sich französisch auch noch unfassbar schlimm an.