Beiträge von MonSheri_

Ihr habt nicht mehr ganz 24 Stunden mehr Zeit euch bei mir zu melden!!!! Anschuldigen aufzustellen,wen zu beschuldigen und zu richten

curium I
    Seba_kun I

Das sind die bisherigen gefallenen Stimmen.

Fenrath
    Taverne/Zimmer

Wer ich bin? Ich...Ich...Ich weiß es nicht.Automatisch fasste Fenrath sich an den Kopf.Ich weiß nicht was passiert ist.. Er rappelte sich auf und humpelte zum Becken hinüber."Ich muss euch danken.Aber ich kann mich leider auch nicht an diesen Orden oder an sie erinnern Sir." Beim Becken angekommen wusch sich Fenrath als erstes sein Gesicht und konnte einzelne Schrammen ausmachen."Ein wenig Hunger habe ich schon.Danke."
    "Sind wir nicht in Lemura? Mein Kopf..." Fenrath behielt im Augenwinkel den Fremden und den großen Wolf im Auge,während er sich über die Schläfe strich."Ich habe ihnen wirklich zu danken,denke ich? Wer weiß was sonst mit mir passiert wäre.Ich erinnere mich nur noch daran das ich in Lemura aufgewachsen bin.Habe ich lange geschlafen? Zu viele Fragen die sie mir anscheinend auch nicht beantworten können... Ruhe? Ich glaube nicht das ich die benötige grad.Außerdem bin ich ich ruhig denke ich."

Naila-Schützin
    Schule

Naila betrat das hohe Gebäude und beeilte sich um pünktlich im Unterricht zu sein.Schnell setzte sie sich an ihren Platz heute stand zeichnen auf dem Plan und zwar einen sommerlichen Tag in Lemura.Jedoch war Naila überhaupt nicht bei der Sache und machte sich daher lieber daran auf dem Papier irgendwelche Pentagramme zu kritzeln.Mit einem Ruck wurde ihr das Papier entzogen und einkassiert."Das ist eine glatte 6 junge Dame." Verdammter Mist." Mit einem grimmigen Blick starrte Naila der Lehrerin hinterher.Als diese sich umdrehte streckte Naila ihr die Zunge raus."Und das habe ich gesehen.Vor die Tür mit ihnen." Naila stand auf verließ den Raum und ließ die Tür mit einem gewaltigen Knall ins Schloss fallen.Blöde Schnöpfe...

Fenrath
    Taverne/im Zimmer

LIRIEL! Schweißgebadet erwachte Fenrath seine Haare und Kleidung klebten.Arrr ,kaum erträglich waren die Schmerzen für ihn, reflexartig fasste er sich an den Hinterkopf. Sofort wollte Fenrath aufstehen und stolperte aus dem Bett und viel direkt vor die Füße des riesigen Wolfes.Ein großen Schrei gab er von sich und betrachtete das fremde Wesen welches ihn nur beobachtete.
    Liriel....Wo bist du?
    Vorsichtig krabbelte Fenrath in die andere Richtung des Raumes um Abstand zwischen sich und diesem Untier zu bringen.
    Wo bin ich hier gelandet?
    Erst jetzt erblickte er den Fremden."Wer seit ihr und was habt ihr mit mir vor? Wo bin ich hier? Wer bin ich und wer oder was ist Liriel? Was mache ich hier und was soll mir dieser Name sagen? Voller Erwartung blickte er den Fremden an in der Hoffnung antworten zu bekommen.

Liriel
    Thronsaal

Folter,Qual,Hungern lassen was macht man nicht alles um den Willen eines Menschen zu brechen um ihn zu beherrschen....

"Sie haben gerufen Meister?" Das Mädchen mit dem braunen Haar betratt den Raum.Sie sah ziemlich mitgenommen aus und einiges durchgemacht zu haben.Aber viel Schlimmer noch ihr Wille war gebrochen worden. Mit zittrigen Händen umklammerte sie das Buch in ihren Händen, an der Seite zwei Soldaten die sie hergebracht hatten.An den Armen waren noch leichte Spuren von Gewalt zu sehen,aber die beiden Soldaten schienen ihren Spaß gehabt zu haben. In der Hand des Mädchens war eine kleine Energiekugel zu sehen die eine schwarze Färbung hatte und sich vergrößerte und verkleinerte.Mit einem Mal feuerte sie die Kugel ab und traf einen der Soldaten der auch sofort zu Boden ging. Liriel wollte direkt fliehen wurde jedoch direkt festgehalten und kassierte einen kräftigen Schlag mitten ins Gesicht."Du solltest aufpassen was du tust du freche Göre." sagte der andere Soldat. Liriel blickte in die roten Augen des Meisters als er vor sie trat und ging unter höllischen innerlichen Schmerzen zu Boden... Sie krümmte sich vor Schmerzen.Eine Träne lief ihrer Wange herunter und viel zu Boden. Fenrath....mein gliebter Fenrath..

Tagphase 1

Mama Hase fing an das es damals sehr friedlich gewesen sein soll die Hasen arbeiteten,machten Hasenbrei für die kleinen und säten Karotten und machten was ein Hase sonst so tut,aber eines war den winzigen Hasenbesonders wichtig ,die Wärme die man sich einander gab...

(Grad parallel) Der Hase Gorthaur fand draußen zitternd unter einem Baum ein kleines,abgemagertes Häschen und bot ihm eine warme Bleibe bei ihm an. Das kleine Häschen das sich kaum noch bewegen konnte nahm das Angebot an blieb so an der wolligen,warmen Seite Gorthaurs. Das Häschen hatte ein wahrliches Schauspiel hingelegt und viel so über das Dorfschaf Gorthaur her von den lauten Schreien des kuschligen Schafes und dem Knacken der Knochen wurden alle Häschen angelockt und so blickte der kleine Hase Björn in die blutige Lache Gorthaurs wo nur noch wenige kleine Knorpel und kleine Splitter übrig geblieben waren....

Ihr habt 48 Stunden
    Zeit wen anzuprangen,beschuldigen und zu richten um das Dorf und den
    kleinen Hasen Björn zu schützen :D.

Teilnehmerliste:(10)
    curium
    Eclipse - Regelverstoß 2Phase
    Gorthaur -Das Dorfscharf-Nachtphase 1
    Kagomechan .Nachtphase 3
    Mina Rashy -Nachtphase 2
    Namini
    Seba_kun -Hinrichtung Tagesphase 2
    Tsugumi - Hinrichtuung Tagesphase 3
    Vermouth_Bebop
    yorukumo -Hinrichtung Tagesphase 1

Ihr dürft hier nennen für wen ihr stimmt je doch zählen nur die Stimmen die per Pn bei mir eingehen als Stimme auf einen und bedenkt ihr habt 48 Stunden Zeit zu diskutieren nutzt sie sinnvoll.