Es tut mir leid ich war leider im Moment sehr überfordert wegen privaten Stress und meiner Prüfung daher verstehe ich euch gut. Aber für mich wird sich jetzt auch einiges ändern wie ihr demnächst sehen werdet schon sehr bald.
Lemura - Stadt der Magie und Fantasie
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- MonSheri_
-
-
Ich glaube das größte Problem an allem ist echt Rekinotuso. Man ist von diesem RPG verwöhnt schnell und viele Posts zu bekommen. Dies lag auch an der Ferienzeit. Nun ist Arbeit sowie bei viele Prüfungen oder Abi sehr im Weg. Bei mir ist es gerade wegen den Seminaren sowie Bewerbungsgespräche und vielem mehr in dieser Richtung an stress zu erkennen.
Ein kleiner Tipp, ihr werdet so schnell kein RPG finden was so aktiv und schnell geschrieben wird wie Rekinotuso ^^ Man muss die Ansprüche ein bisschen eindämmen und wenn es einem zu langsam geht fragt man nach einem doppelpost in diesem man halt auf die aktiveren Leute stoßt.
-
Wie Mina sagte ihr hättet ruhig mehrfach schreiben können das hätte mich nicht gestört.
-
Ins RPG kann man nicht mehr einsteigen oder? Wenn doch hätte ich ein paar fragen und würde nächste Woche einsteigen, wenn es ok ist?
-
natürlich schreib mir ne Pn und löchere mich mit ihnen :D.
-
Tut mir leid, dass ich mir tatsächlich bei den Posts Zeit lasse und ungern irgendwas hinklatsche. ;)
Bin momentan etwas krank, werde aber heute oder morgen einen ordentlichen Post schaffen. -
Werde ich auch da ich meinen Redaktionsposten aufgegeben habe um mehr Zeit für mich und sowas hier zu haben :D.
-
Ich hab im Moment auch ein wenig Stress und so, weil es jetzt aufs Abi zu geht und die ganze Vorbereitung jetzt so langsam beginnt.... AUßerdem fällt mir auch nicht so viel ein.... Ich kann versuchen (aber nicht versprechen) morgen was zu schreiben
-
Ich habe meinen Steckbrief nun fertig und stelle ihm gleich rein, bin am überlegen ob ich nicht schon heute anfange zu schreiben ... mal sehen ^ - ^
-
Bin grad am Text schreiben. Wenn ich es fertig hab schicke ich es ab :D.
-
Habe ich die offizielle Erlaubnis den Char von Akashi zu töten?
-
Wenn er wirklich nicht mehr will Bitte bediene dich...
-
na wie nett xD
-
Also wenn ich jetzt dort stehe und er aussteigt kann Lokihor doch das tun was im spaß macht xD
-
Text ist gleich soweit und es wird witzig xD
-
xDDD Ich hab nichts gegen. Aber wehe der Tod von ihm wird langweilig o: :D
-
Morgen kommt Text. :D
-
Alles Klar XD
-------
-
Ich hatte eine lange Zufahrt hinter mir,mit zug Einstellungen in Nrw und Nds und habs daher einfach vergessen sorry :/.
-
Ist schon in ordnung jeder vergisst bei irgendwas mal ^^