???
Unsanft wurden das braun haarige Mädchen und der Junge aus ihrem Versteck gezerrt,zuvor hatte das kleine Fuchsbaby sich wieder unter den Kapuzenmantel versteckt "Ach sieh mal einer Eindrinlinge hier? Wer hätte das gedacht ?" Einer der Schönlinge packte fasste der Fremden unters Kinn und bertrachtete sie."Aber hübsch ist die Kleine ja" Er lachte.Am liebsten hätte sie ihm ins Gesicht gespuckt tat es jedoch nicht aus Respekt.Verängstigt starrte sie zu dem Jungen hinüber,doch auch er schien keine Idee zu haben" Da wird sicher aber unser Chefe sehr freuen."Der jüngere Soldat der beiden brachte das Mädchen aus den Saal und sperrte sie in einen Raum. "Fenrath,warum habe ich das getan? Warum?" Tränen liefen über das blasse Gesicht des Mädchens.Sie sank auf die Knie.In dem Raum stand eine alte Pritsche,ebenso befand sich ein Tisch mit einem Stuhl in diesem Raum.Mehrfach schlug sie mit der ganzen Faust auf den Boden.
Währendessen im großen Saal....
Der Soldat der eben das Mädchen weggebracht hat betrat wieder den Saal.Misstrauisch betrachtete Fenrath die beiden Soldaten, "Wo habt ihr sie hingebracht?"Fenrath bekam einen tritt in die Magengegend."Die einzigen die gerade Fragen stellen sind wir kapiert?" Nachdem tritt ging Fenrath zu Boden."Verdammt ,ich bin den Beiden hilflos ausgeliefert"
"Also,wer bist du und was habt ihr hier getan?"
Fenrath gab einen Seufzer von sich."Ich bin Fenrath,das Mädchen welches ihr gerade fort gebracht habt ist eine Freundin von mir."Der schwarzhaarige Junge mit den braunen Augen blickte sie tief an."Sie wollte unbedingt dieses blöde Buch haben und ich konnte es ihr einfach nicht ausschagen,daher sind wir heute Nacht hier eingedrungen und wollten es stehlen.Ich denke mal das wir es entweder mit dem Tod bezahlen werden oder...
Die beiden Soldaten lachten sich hämisch an,dann gingen sie auf Fenrath los und ließen ihn blutend zurück.