Auf mein Bett das wäre super.
Beiträge von MonSheri_
-
-
76% schon sicher Party hart *-*
-
Aloha Joyboy!
Wilkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Prüfung kann kommen <3
-
Mindestens 1 pro Woche ist Pflicht. Ihr könnt sehr gern öfter o.ö
Pro Kalenderwoche!
-
Schule,Taverne es passiert jetzt einiges parallel,das mit Fenrath und Liriel kommt.Tja das kommt wenn man einiges anstellt xD.
Edit: Dazu hoffe ich das ihr Geduld mitbringt da ich meine Aufgabe als Redakteur wahrnehme demnächst,und daher weniger Posten werde,aber dafür größere Mengen am Stück.
-
Es kommt sehr bald ich arbeite drauf hin.
-
Lyandra: Maron und ich hatten den Raum betreten.Natürlich hatte ich die Stimmen auch gehört,aber wollte es mir nicht anmerken lassen.Gespannt verfolgte ich den Worten von Drake,die mich fesselten.Sie jagten mir Angst und doch fand ich alles faszienierend und spannend."Drake,ich glaube dir jedes einzelne Wort davon.Denn auch ich habe etwas was meine Magie verstärkt."Ich hole das Amulett hervor und zeige es ihm
"Trotzdem verstehe icch noch nicht ganz was du von uns möchtest?" Ich sehe wie Maron mich anspricht und den Raum verlässt.Am liebsten hätte ich ihm ein Danke hinterher gerufen,aber erhatte den Raum schon verlassen. "Was ist die Verbindung bei uns allen und was willst du jetzt genau bezwecken?"
-
HunterxHunter *-* noch ein Fan jippie.Und Kingdom Hearts und Metal Gear Solid sind super Games <3
Wilkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Wollte nach Köln,aber wurde ja wieder nix >.<
-
<.< Die Bahn hab ich eh gefressen.
-
Keine Ahnung hauptsache weg ._.
-
Ich hab keine Lust mehr :/.Erst Magen und Darm jetzt hatte die,die vorher in dem Bett gepennt hab wo ich heute nacht lag Läuse. <.<
-
Ich hab beschlossen ich wandere aus <.<.
-
-
Natürlich wissen die Schüler die dort länger zur schule eghen davon. Mittelalter Handel etc. Hatte ich eigentlich mit Naila und den armen Verhältnissen und Warentausch etc. Klar machen wollen.
-
Sorry das ich nicht mehr geschrieben grad ^^' wollte mehr ging aber zeitlich nicht da ich einkaufen muss weil ich morgen weg fahr. Zumindest kennt ihr jetzt Fenrath (Fenräs gesprochen )
-
???
Ort:Großer SaalUnsanft wurden das braun haarige Mädchen und der Junge aus ihrem Versteck gezerrt,zuvor hatte das kleine Fuchsbaby sich wieder unter den Kapuzenmantel versteckt "Ach sieh mal einer Eindrinlinge hier? Wer hätte das gedacht ?" Einer der Schönlinge packte fasste der Fremden unters Kinn und bertrachtete sie."Aber hübsch ist die Kleine ja" Er lachte.Am liebsten hätte sie ihm ins Gesicht gespuckt tat es jedoch nicht aus Respekt.Verängstigt starrte sie zu dem Jungen hinüber,doch auch er schien keine Idee zu haben" Da wird sicher aber unser Chefe sehr freuen."Der jüngere Soldat der beiden brachte das Mädchen aus den Saal und sperrte sie in einen Raum. "Fenrath,warum habe ich das getan? Warum?" Tränen liefen über das blasse Gesicht des Mädchens.Sie sank auf die Knie.In dem Raum stand eine alte Pritsche,ebenso befand sich ein Tisch mit einem Stuhl in diesem Raum.Mehrfach schlug sie mit der ganzen Faust auf den Boden.
Währendessen im großen Saal....
Der Soldat der eben das Mädchen weggebracht hat betrat wieder den Saal.Misstrauisch betrachtete Fenrath die beiden Soldaten, "Wo habt ihr sie hingebracht?"Fenrath bekam einen tritt in die Magengegend."Die einzigen die gerade Fragen stellen sind wir kapiert?" Nachdem tritt ging Fenrath zu Boden."Verdammt ,ich bin den Beiden hilflos ausgeliefert"
"Also,wer bist du und was habt ihr hier getan?"
Fenrath gab einen Seufzer von sich."Ich bin Fenrath,das Mädchen welches ihr gerade fort gebracht habt ist eine Freundin von mir."Der schwarzhaarige Junge mit den braunen Augen blickte sie tief an."Sie wollte unbedingt dieses blöde Buch haben und ich konnte es ihr einfach nicht ausschagen,daher sind wir heute Nacht hier eingedrungen und wollten es stehlen.Ich denke mal das wir es entweder mit dem Tod bezahlen werden oder...
Die beiden Soldaten lachten sich hämisch an,dann gingen sie auf Fenrath los und ließen ihn blutend zurück. -