Ist den Charakteren eigentlich bekannt, dass an dieser Schule auch Magie "unterrichtet" wird? In der Beschreibung zum RPG klang es so, als ob man das erst herausfinden müsste....
Aber in der Story scheint es schon jeder zu wissen...
Und noch was:
Wie ist das Setting? Eher mittelalterlich oder schon etwas moderner? Zeitlich gesehen meine ich (innerhalb der Story). Frag nur, um zu wissen, wie andere Charaktere oder NPCs angesprochen werden sollten und um ggf. die Sprache meines Chars entsprechend anzupassen.
Lemura - Stadt der Magie und Fantasie
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- MonSheri_
-
-
Natürlich wissen die Schüler die dort länger zur schule eghen davon. Mittelalter Handel etc. Hatte ich eigentlich mit Naila und den armen Verhältnissen und Warentausch etc. Klar machen wollen.
-
Ja, ich dachte mir das eigentlich auch schon, wollte nur nochmal sicher gehen.
Dann heißt es ab jetzt wohl: Sprache adaptieren! :DTrotzdem nochmal Danke für die Antworten.
-
Ich schreibe wahrsch morgen meinen Post. :)
Treffen unsere Chars eigtl auch irgendwie mal aufeinander? -
Es kommt sehr bald ich arbeite drauf hin.
-
Da bin ich mal gespannt wie mein Charakter da rein passen soll xD.
-
Schule,Taverne es passiert jetzt einiges parallel,das mit Fenrath und Liriel kommt.Tja das kommt wenn man einiges anstellt xD.
Edit: Dazu hoffe ich das ihr Geduld mitbringt da ich meine Aufgabe als Redakteur wahrnehme demnächst,und daher weniger Posten werde,aber dafür größere Mengen am Stück.
-
Wie ist eig. das mit dem ein Post pro Woche gemeint? Einmal pro Kalenderwoche oder innerhalb von 7 Tagen seit dem letzten Post?
-
ich find ein post pro woche irgendwie zu wenig o: weil man dann schnell die lust ans rpg verlieren könnte
-
Mindestens 1 pro Woche ist Pflicht. Ihr könnt sehr gern öfter o.ö
Pro Kalenderwoche!
-
Damit alle informiert sind , es ist das Jahr 1432 in Lemura
-
Und das weißt du woher?
-
Hab Nezumi nach dem Jahr gefragt und sie sagte dass ich es bestimmen kann , da hab ich einfach das vorgeschlagen ^^ Jetzt ist es das Jahr 1432
-
Ist es schlimm wenn man nicht so altertümlich schreibr wie z.B. Gamesfan ? Ka mir gefällt der schreibstil nicht so ubdund hatte ihn selten in Benutzung xD
-
Alles ok Akashi gar kein Problem.
-
Soll ich das beibehalten oder lieber nicht?
-
Darfst du sehr gern beibehalten.
-
Kurze Anmerkung!!!!
Liriel und Fenrath beginnen in der Nacht hingegen Naila am Tag beginnt Story zeitlich :D.
-
Post kommt wahrscheinlich morgen! :)
Hatte insgesamt am Stück kaum länger Zeit, ich hoff es is trotzdem okay. Werd versuchen mehr zu schreiben. ^^ -
Kein Problem Giarra Ich komme auch erst morgen dazu mehr und etwas zu schreiben :D.