Beide für die ich gestimmt habe *_* Das freut mich echt unheimlich grad. Meinen allergrößten Glückwunsch an die Gewinner. Man muss wie letztes Jahr sagen das zum Teil echt schwere Entscheidungen dabei waren, aber das schönste an dem Fotocontest überhaupt finde ich das alle Spaß hatten wie man gesehen hat <3 .
Beiträge von MonSheri_
-
-
mäh einTermin der Schön ist.Wäre so gern dabei q,q ABER
meine Lossprechung fällt auf den Tag q,q
Daher wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg. -
Wenn man sich überhaupt nicht auf den nächsten Dienstag freut....
-
Wow Respekt Saint, hab das grad alles gelesen. @.@
Dazu wollte ich sagen das ich erst Richtung Altenpflege gehen wollte, heute bin ich froh es nicht getan zu haben....
-
Ach Kinder nur regt euch nicht auf.
Solange man Spaß am Beruf hat ist es doch egal was man verdient.
Das wichtigste ist es glücklich zu seinGlücklich bin ich in dem Beruf den ich lerne ja, aber ich mache ihn definitiv nicht weiter da ich leider nichts verdiene damit weiter...
-
Wart mal ab, im Herbst 2016 starten wir richtig durch mit Formaten wie "ACG richtet dein Heim ein", "Richterin @tonguecat & Pflichtverteidiger @Frosch " sowie "Schweinchen sucht Pandachen".
vergiss nicht ACG sucht den SuperAnime!
@Salbatanu :O
Omg, da kommt man in die Laberecke und liest erstmal das xDD Ist zwar jetzt schon paar Tage her aber ich feiere es xDDD -
Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! <3
Und @Nezumi DU SCHWEINNNN!!!! X-D <3
Danke <3
Und sie haben das einzig wahre Schwein gerufen ? :P Nee Spaß :D Sorry ^^"
-
Ja vielen ,lieben Dank bin immer noch sprachlos *_* <3
Glückwunsch den anderen Gewinnern auch.
-
Im Ts sitzen und ein bissel Wundertausch machen <3
-
Interessante Vorstellung*-* wenn ich deinen Text so lese so fing es bei mir mit Anime auch an xS
Damit heiße ich dich nochmal hier willkommen und hoffe das du dich wohl fühlst weiterhin :)
Viel Spaß noch und lg
Ps der Titel schreckt wirklich ein bißchen ab ^^"
-
Willkommen im Forum :D
Fühl dich wohl hier und hab Spaß :)
Schau im Chat und Ts vorbei da sind immer Leute zu quatschen da <3
~lg Nezu~
-
@Nezumi Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet, aber ist nicht so schlimm, ich mag Regen eh ^^
Wat hier war es so warm :O das ich sogar Klamotten wechseln musste zwischen durch :/
Naja bin nicht so der Regen Fan aber wenn es gefällt freut mich :D
Und immer wieder gern <3
-
Alles, alles Liebe zum Geburtstag <3 @Fenrir
Ich hoffe du kannst/konntest das tolle Wetter noch was genießen heute ^-^/
Lass dich feiern :)
~lg Nezu~
-
Endlich sind sie da *-* und man sieht was daraus geworden ist.Echt tolle Bilder bin voll begeistert ^-^/
-
@Schifty ich bin weiblich q.q
@Pika Kannst ihn haben <3
Zu den Startern ich wollte Pflanze und bleibe dabei, ein bissel enttäuscht bin ich dennoch nen "Vogel",ne Katze und nen Robbenhund naja ich weiß nicht aber Nintendo gehen wohl langsam die Ideen aus :O
Nichts desto Trotz ich will Spielen her mit dem Spiel!!!!!!
-
Benötigt hier noch wer nen Dakrai Code?
Würde ihn gern verschenken :).
-
Hatte dir ja schon graatuliert,trotzdem hier auch nochmal alles,alles Liebe liebste SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU <3
-
Puh die Fragen finde ich auch immer schwierig, aber wenn man es weiß ist es eigentlich leicht. Ich schau mir nicht so oft selbst in die Augen xD
Meine Augenfarbe besteht aus einem Mix zwischen Braun und Grün :D
-
Also eine Sortierung muss mittlerweile einfach sein nach Nummern und Autor sortiert stehen sie im Regel mit Ausnahme meiner 50 Banzai! die einfach zu Groß dafür sind die stehen dafür in einer Reihe auf meiner großen,breiten Fensterbank. Da im Moment aber alles voll ist staple ich die aktuell gekauften Manga einfach aufeinander egal ob mitten in der Reihe oder nicht xD
-
ich selber besitze normalerweise längere, lockige, braune Haare die im Moment aber Blau-Schwarz gefärbt sind. Ich hatte es letztes Jahr schon mal und habe es mir jetzt einfach nochmal machen lassen :D. An sich selber überlege ich aber was ich nochmal ausprobieren könnte ;D.