-
-
@Elefseus Er sollte sich mal eine Scheibe bei dir Abschneide meine Liebe :3
:* Wann bist du wieder daheim?
-
Inzwischen bin ich daheim aber ich zock erstma ne Runde ich muss mich etwas abreagieren
-
Check mal unter Systemsteuerung > System > Erweiterte Systemeinstellung > Erweitert > Systemfehler, ob der Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" noch aktiv ist. Wenn ja einfach Haken aus machen. Ansonsten haste dir vlt. 'nen kleinen Trojaner eingefangen...who knows^^
Der Haken ist drin, aber es war ja auch kein Neustart, der PC ist ausgegangen. Er ist auch nicht runtergefahren, er war von einen auf den anderen Augenblick aus.
Daher kommt ein Trojaner auch nicht in Frage, wüsste auch nicht wo ich mir einen hätte einfangen können.Trotzdem danke ;)
-
Der Haken ist drin, aber es war ja auch kein Neustart, der PC ist ausgegangen. Er ist auch nicht runtergefahren, er war von einen auf den anderen Augenblick aus.
Daher kommt ein Trojaner auch nicht in Frage, wüsste auch nicht wo ich mir einen hätte einfangen können.Das Problem hatte ich auch vorkurzen. Mein Problem war einfach das der Kühler meiner Prozessors einfach so zugestaubt war das dieser ohne weiteres überhitzte. Einmal sauber gemacht und er läuft wieder einwandfrei ^^
Vielleicht ist dies ein Problem was kompliziert aussieht aber eine leichte Lösung hat ^^ -
Ich schneide gern was von ihr ab
-
Heavy Breathing nachdem ich ausversehen den Tab mit den ausführlichen Rassenbeschreibungen geschlossen hatte. Aber Gott sei dank wurde es noch gespeichert....
-
Gern geschehen :^))))
-
Mein PC ist grad ohne ersichtlichen Grund einfach ausgegangen. Das hat er vorher noch nie gemacht.
Kein Gewitter in der Nähe.
Konnte ihn aber einfach wieder einschalten.Sofort wieder einschalten können? Oder 2-3x auf den Knopf drücken?
Überhitzung ist eigentlich damit verbunden, dass du ein paar Sekunden downtime hast bevor die Mühle wieder anspringt.Je nach dem, was du für ein Mainboard hast gibt es dinge wie "Anti Surge Protection" die vor kleineren Stromschwankungen schützen sollen, sowas kann den PC auch direkt ausknipsen.
Normalerweise gibt das aber ne Meldung beim boot.Ich würde auf Netzteil oder Stromnetz im allgemeinen tippen wollen :)
-
Sofort wieder einschalten können? Oder 2-3x auf den Knopf drücken?
Überhitzung ist eigentlich damit verbunden, dass du ein paar Sekunden downtime hast bevor die Mühle wieder anspringt.Je nach dem, was du für ein Mainboard hast gibt es dinge wie "Anti Surge Protection" die vor kleineren Stromschwankungen schützen sollen, sowas kann den PC auch direkt ausknipsen.
Normalerweise gibt das aber ne Meldung beim boot.Ich würde auf Netzteil oder Stromnetz im allgemeinen tippen wollen
Er ließ sich direkt wieder einschalten, einmal auf Knöppsche gedrückt und er fuhr wieder hoch.
Es kam dann natürlich die Windows Meldung dass das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.Ich stimme dir aber zu, da der PC gänzlich ausgegangen ist wird es wohl in Richtung Netzteil / Stromnetz gehen.
-
Dota ist doch immer schön wenn man durchgehend als noob beschimpft wird wenn das Team aber nicht zusammen spielt ist es ja dann noch besser xD
PS: Das ganze Team mit mir eingeschlosse ist gerade so gut wie ein frischgeborenes Pferdepony -
Wenn man sich überhaupt nicht auf den nächsten Dienstag freut....
-
Ich freu mich generell nicht mehr auf irgendwas
-
-
Wie geil is das denn. Meine Chefin hat mir für den morgigen Tag frei gegeben :yippie:
lasst die Korken knallen :glückwunsch:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
T,..,T ja toll zwei Mitarbeiter haben sich krank gemeldet *zusammen roll*
-
tut mir leid @Cherry_Bloodmoon
-
Diese generelle Unmut über das Fehlen von Sinn und dem Überflüss von Ablenkung
-
Asuna das geht anderster!!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Durch Falkengotts Kraft wird das Meer plötzlich ungestüm und durch seinen Verstand zerschmettert er Harrenhal. Am Himmel wird's schön durch seine Winde und seine Hand umgibt seine ungewöhnlich flüchtige Schlange.