Jetzt ist auch Sonne da und glitzert schön.
Beiträge von MonSheri_
-
-
Der Schnee ist einen Monat zu spät q.q
-
Sehr gut danke fürs erklären.
-
Information:ID: 51ec74eeb13d2f46d8a33871ff9c148ce25303ad
Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.Das wurde mir angezeigt als ich im Protokoll ins Ts sehen wollte. Selbst beim Neuladen ging es nicht weg.
-
Wilkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3~lg Nezumi ~
-
Ja irgendwie wollte ich das Thema erst unter Freundschaft mit packen , aber irgendwie ist es doch was anderes was ich wissen wollte.
Und zwar geht es mir um Freundschaftsbeziehungen übers Internet
Des öfteren hab ich von einigen Leuten im Internet gehört, das sie ihre Kontakte nur als Bekanntschaften ansehen und nicht Freunde.
Was ich aber in einigen Punkten so sehe. Ja ich kenne nicht jeden persönlich mit wem ich mich hier umgebe oder schreibe.Ist das für euch auch eher kein Unterschied oder doch?Sie diese Freundschaften je doch nie mit richtigen Kontakten vergleichen könnten.
Mich würde eure Meinung zu dem Thema Internetpersonen als Freunde ansehen interessieren.
!darf gerne zu Freundschaften gepackt werden wenn es dort besser passt !
-
-
Lyandra:
Ich beiße in die Hand des Fremden und kann mich somit aus seinem Griff befreien
"Maron,Gott sei Dank bist du da." Ich laufe zu ihm hinüber nachdem der Mann mich bei Marons Anblick nicht wieder angefasst hatte,noch immer laufen mir Tränen übers Gesicht. Ich klammere mich an seinen Arm und zerre ihn Richtung Ausgang mit zitternder Stimme sage ich:" LaSs uNs gEhEn bItTe."
Ich blicke ihn an,meine Beine fühlen sich an als wären sie aus Wackelpudding. Ich sinke auf die Knie. Zu vielAdrenalin hatte ich in den letzten Minuten verbraucht.""
Ich möchte einfach nur in meinBett.""
"Bitte..."
"Ist das deine süße Puppe?" grinst der dicke Fremde Maron an,bei seinem Angesicht sieht man seine schiefen Zähne und das große Loch zwischen seinenSchneidezähnen.
oh bitte,tu doch was Maron. -
-
Wilkommen im Forum :3
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :D
~lg Nezumi~
-
Wilkommen im Forum :3
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :D
was für Sachen hast du denn schon gecosplayt ?
~lg Nezumi~
-
-
556
Käse Nudeln sind was tolles *-*
-
Beim dem Titel dachte ich erst hm ja was da jetzt wohl kommt^^'
Also das Video habe ich zuvor schon in fb gesehen und mir nicht angesehen xD
Naja jetzt nach dem ansehen muss ich sagen das es eigentlich recht witzig ist :D
Vielleicht soll das Video auch einfach zeigen das nicht immer die blöden die Polizei ist.
Was mich wundert eher ist weshalb ist der allein unterwegs und nicht wie normal zu zweit.
Ansonsten sehr nett ich mag das Lied von Taylor Swift :D.
-
557
Ich hasse mathe :/
-
Zur Arbeit fahren mit Bus.
-
... Hilft mir wenig grad ;(
-
Wääääähhhh das kann ich mir nicht verzeihen
-
-
Willkommen im Forum !