Hey,
falls ihr hin u wieder oder gar regelmäßig Deutschland sucht den Superstar ("Superstar") schaut, hier mal eine Frage:
Ist DSDS noch fair? Im Sinne von:
zB gestern es gibt ja leider immer mehr Mädels dort, mit riesen Brüsten, fettem Hintern und auch aufgepumpten Lippen... und die sich voll schminken und immer so auf "billig" bzw sexy machen, um bei (in diesem Jahr) Dieter und Kay one zu landen. und das scheint auch zu klappen.
Die Mädels, die singen können, sehen vll nich so gut aus, sind vll etwas dicker oder so, und da das Aussehen anscheinend wichtiger wird, denke ich, darf es nich mehr DSD Superstar heißen.
Aber ehrlich gesagt überrascht es mich gar nicht, dass Dieter und gerade "Prince" Kay One (der meiner Meinung nach zu den Top 10 Arschlöchern gehört) so auf solche Weiber abfahren und die deshalb weiter lassen, auch wenn sie den Text nich können und gesamt nich singen können.
Es gab ja gestern 15 Stühle und soweit ich weiß waren alle mit solchen "Damen" bestückt außer einem, mit einer, die ganz gut singen konnte und recht bodenständig ist, ohne viel Schminke und so. Aber so wie ich DSDS und Dieter usw kenne is die nur dabei, damit die "Bitches" eine zum Mobben haben.
Ich persönlich schaue DSDS selten, und wenn hauptsächlich die Auswahl wo noch lustige Deppen sind oder so. Und ich hasse es mittlerweile richtig, eben weil Aussehen inzwischen über Talent geht. Und das merkt man denk ich auch in Hollywood allgemein, denn es gibt ja gewisse Programme, die die Stimme schöner machen usw aber das find ich falsch.
Jetzt bitte Eure Meinung dazu und ich würd gern wissen ob ihr das oft guckt und wieso / - nich?