Ich würde einen großen Teil davon erstmal spenden für Tiere und Menschen in Not. Mir meinen großen Traum von einer Reise nach Venedig gönnen, einiges sparen für schlechte Zeiten und halt besser leben und nicht immer rechnen für Einkauf, Strom und Wasser usw.
Beiträge von MonSheri_
-
-
Ich habe meine Stimme an Ernie gegeben. Ich mag seine witzige Art in der Sesamstraße und wie doof Bert dank ihm manchmal guckt. Auch finde ich die Sache bei ihm mit dem Quietscheentchen super.
-
Eigentlich bin ich kein Fan von Zeichnungen bin ich ganz ehrlich und ich bin froh bei meinen Zeichnungen für die Prüfung keine Menschen zeichnen zu müssen xD
Meine absolute Problemzone bei Zeichnungen von Personen ist das komplette Gesicht und somit auch die Gestik. Irgendwie passt das meiner Meinung nach immer nicht so ganz zusammen.
-
Bei uns gibt es das leider nicht mehr, je doch hätte ich das gerne mal gesehen.
Ich kann mich von meiner Kindheit erinnern das ich mit meiner Mutter zum Bauernhof gefahren bin und wir dort frische Milch direkt geholt haben. Interessant fand ich zu der Zeit noch wie genau das funktioniert und ich mir das anschauen und sogar in die Ställe zu den Kühen durfte.
-
Ich hatte bisher jedes Jahr einen einfachen Adventskalender mit Schokolade vom Aldi oder Lidl halt.Nur letztes Jahr gab es zum ersten Mal keinen, woran es liegt kann ich leider nicht sagen. Ob zeitlich nicht geschafft oder einfach die Stimmung fehlte. Naja dazu kann ich sagen das er mir aber eigentlich nicht gefehlt hat.
-
Hm irgendwie kommt mir das bekannt vor ;)
-
Also meine Favoriten beim Einkauf sind Aldi (in meinem Falle Nord wohne halt weit oben :D) und Lidl.
Irgendwie bin ich mit den Geschäften groß geworden und im großen und ganzen kriege ich alles da was ich möchte.Bei uns gibt es noch die Coma Supermärkte. Wozu die jedoch zählen kann ich nicht sagen. Ich weiß nur das die Geschäfte demnächst dicht gemacht werden sollen sowie Schlecker damals auch,ob es an Insolvenz liegt kann ich nicht sagen.
-
Hauptsache gut gegangen hätte schlimmeres passieren können :/.
-
Bei mir war ein Gleis dicht und gab schienenersatzverkehe.
-
Alastor getroffen und es war super *-*
-
Also ich besitze nicht so viele Anime Hits aber zumindest ein paar
-Anime Hits 5
-Anime Hits
-Pokrmon die CD auf Englisch und Deutsch.
-Pokemon2 Die Macht des Einzelnen
-Yugioh CD
-Digimon-Digital Monsters. -
Definitiv würde ich die japanische bevorzugen egal bei welchen Anime. Mich stört bei der deutschen Version von Naruto einfach das halt zu viel geschnitten ist und es im japanischen im wesentlichem besser klingt. Dazu stört mich mega die deutsche Aussprache von Sasuke da könnte ich ausrasten >.<
-
Da Feedback erwünscht ist also bitte bekommt ihr sie :D
Zuerst möchte ich euch sagen das ich positiv überrascht wie das Team hier miteinander läuft.Sprich monatliche Konvis und auch so oft Konvis wie ich zu oft mitbekomme ^^'
Außerdem finde ich das,das Team eine sehr freundliche und positive Art rüber bringt und man sich dadurch gleich viel mehr hier wohl fühlt.
auch geht ihr viel auf die User ein ob Ideen,Fragen,Probleme oder einfach mal Zeit für die User nehmen ob im Chat oder Ts
und erst das sorgte dafür das ich mich umso mehr hier wohl fühle und daher euch und das Forum nicht missen möchte.
-
^ da ich Medikamente nehme leider nicht.
< ist extrem müde.
v hat genauso langeweile wie ich.
-
Das klingt doch wunderbar was möchte man auch mehr oder?
-
Also ich mache eine Ausbildung zur Floristin und befinde mich im zweiten Lehrjahr kurz vor den Zwischenprüfungen. Meine Ausbildung dauert 3 Jahre. Die zwischenprüfung besteht daraus einen großen Kranz in 60 Minuten mit Grün zu umwickeln und einen Strauß zu binden eben so wird eine 90 minütige schriftliche Prüfung geschrieben. Bei der Abschluss Prüfung wird ein Thema zu einem Anlass gezogen zu welcher man eine Skizze anfertigt,diese vorstellt und das ein paar Tage später praktisch herstellt
mein Beruf ist ein sehr vielseitiger Beruf der heute kaum noch ausgebildet wird was es schwer macht eine Ausbildung zu machen.
Zu meinen Aufgaben gehören Sträuße binden,Trauergestecke und Kränze machen Gestecke für größere Feiern,Hochzeitsträuße anfertigen und vieles mehr.
warscheinlich denkt der ein oder andere ein paar Blumen als Strauß zusammen schmeißen kann ich auch,aber ich habe in meiner Ausbildung gelernt das hinter jedem Strauß ein System steckt alleine wie man die einzelnen Pflanzen schon anlegt usw.
außderdem sollte man kein Problem mit dem Tod haben da viele der Werkstücke persönluch zur Leichenhalle gebracht werden und in den Raum desToten gelegt werden.
-
Ich muss sagen das ich bei Coca Cola und Cola Zero nicht wirklich einen Unterschied finde und es meiner Meinung nach sehr ähnlich schmeckt. Am liebsten trinke ich Cola Zero mit Eiswürfeln und gekühlt halt.
-
Herzlich Willkommen
Leb dich gut ein und fühl dich wohl
~lg Nezumi~
-
Eigentlich schon ja...
-
Nur verrückte in Paris? ??