Beiträge von MonSheri_

Also meine Favoriten beim Einkauf sind Aldi (in meinem Falle Nord wohne halt weit oben :D) und Lidl.
    Irgendwie bin ich mit den Geschäften groß geworden und im großen und ganzen kriege ich alles da was ich möchte.

Bei uns gibt es noch die Coma Supermärkte. Wozu die jedoch zählen kann ich nicht sagen. Ich weiß nur das die Geschäfte demnächst dicht gemacht werden sollen sowie Schlecker damals auch,ob es an Insolvenz liegt kann ich nicht sagen.

Definitiv würde ich die japanische bevorzugen egal bei welchen Anime. Mich stört bei der deutschen Version von Naruto einfach das halt zu viel geschnitten ist und es im japanischen im wesentlichem besser klingt. Dazu stört mich mega die deutsche Aussprache von Sasuke da könnte ich ausrasten >.<

Da Feedback erwünscht ist also bitte bekommt ihr sie :D

Zuerst möchte ich euch sagen das ich positiv überrascht wie das Team hier miteinander läuft.Sprich monatliche Konvis und auch so oft Konvis wie ich zu oft mitbekomme ^^'

Außerdem finde ich das,das Team eine sehr freundliche und positive Art rüber bringt und man sich dadurch gleich viel mehr hier wohl fühlt.

auch geht ihr viel auf die User ein ob Ideen,Fragen,Probleme oder einfach mal Zeit für die User nehmen ob im Chat oder Ts

und erst das sorgte dafür das ich mich umso mehr hier wohl fühle und daher euch und das Forum nicht missen möchte.

Also ich mache eine Ausbildung zur Floristin und befinde mich im zweiten Lehrjahr kurz vor den Zwischenprüfungen. Meine Ausbildung dauert 3 Jahre. Die zwischenprüfung besteht daraus einen großen Kranz in 60 Minuten mit Grün zu umwickeln und einen Strauß zu binden eben so wird eine 90 minütige schriftliche Prüfung geschrieben. Bei der Abschluss Prüfung wird ein Thema zu einem Anlass gezogen zu welcher man eine Skizze anfertigt,diese vorstellt und das ein paar Tage später praktisch herstellt

mein Beruf ist ein sehr vielseitiger Beruf der heute kaum noch ausgebildet wird was es schwer macht eine Ausbildung zu machen.

Zu meinen Aufgaben gehören Sträuße binden,Trauergestecke und Kränze machen Gestecke für größere Feiern,Hochzeitsträuße anfertigen und vieles mehr.

warscheinlich denkt der ein oder andere ein paar Blumen als Strauß zusammen schmeißen kann ich auch,aber ich habe in meiner Ausbildung gelernt das hinter jedem Strauß ein System steckt alleine wie man die einzelnen Pflanzen schon anlegt usw.

außderdem sollte man kein Problem mit dem Tod haben da viele der Werkstücke persönluch zur Leichenhalle gebracht werden und in den Raum desToten gelegt werden.

Haha nicht im Ernst mitten in der Nacht ich lese den Thread Namen und bekomme ein Hustanfall sehr geil. XD

Also sagen wir so ich besitze welche und trage sie auch ;) nur sind sie nicht immer bequem heißt das ich nicht immer welche trage. Ob's meinem Freund gefallen würde oder nicht bin ich ehrlich interessiert mich nicht so lange ich es bequem finde.

Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden egal ob Kekse (oreo<3),Gummizeugs,Kinderschokolde oder Milka Schokolade ist auch super und Eis ~<3

Vielleicht lacht jetzt irgendwer,aber ich bin absoluter Fan von Apfelringen xD

Was ich nicht so wirklich leiden kann ist Lakritz,Tofifee und süßes mit Nüssen. Lakritz von Haribo gehen grad noch okay,aber der Rest ist echt eklig.

Lyandra:

Lächelnd schaue ich Maron an,der Sonnenaufgang lässt ihn ein wenig wie einen Engel wirken.Irgendwie steht ihm dieser Anblick." Ich habe eigentlich nicht viel vor und naja das mit Drake war nur eine Idee. Wie gesagt ich kenne ihn nicht ,...ich dachte nur vielleicht weiß er noch mehr zu dem Traum und eben zu der Geschichte." Ich stehe auf und lege mein Bett ein wenig zusammen."Lass uns noch ein wenig die Stadt erkunden oder ? Ich denke Drake wird mir schon nicht weglaufen und im Notfall kann er mir ja immer noch Informationen übers Telefon geben denke ich. Du solltest noch etwas vorsichtig mit deinem Arm sein bitte.." Ich blicke ihn Sorgvoll an." den wie vielten haben wir nochmal ? Dürften noch 2 oder 3 Tage sein eventuell ?"Ich blicke in Richtung Fenster.Er hat Recht Arbeit wäre vom Vorteil. Ich nehme mir ein paar
    Sachen aus meinem Koffer."wartest du einen Augenblick ?"
    ich blicke ihn an und zwinkere ihn kurz zu. Somit verschwinde ich kurz ins Bad. Maron.. Ich habe dich in so kurzer Zeit so lieb gewonnen.ist das möglich ? ich blicke in den Spiegel in schaue in mein Abbild und sehe mein zerstrubbeltes schwarzes Haar,welches ich daraufhin direkt mit einer Bürste bendige. Kurz darauf kleide ich mich in einen schwarzen Overall und ziehe die passende Jeans dazu an. Ja,auf andere wirke ich
    vielleicht düster,aber das ist nun mal mein Stil.
    Ich verlasse den Raum und erblicke Maron und bin froh das er immer noch da ist und tatsächlich auf mich warte. Ich lächle ihn an und sage" also meinetwegen können wir los was brauchst du so lange?" Und fange an zu lachen.

Hm ich weiß das ich eigentlich zu wenig trinke ,eindeutig zu wenig manchmal nicht mal 1,5 Liter pro Tag.

Da bei mir entzündete Bronchien festgestellt wurden und ich somit Hustbeschwerden habe hat sich das jedoch jetzt bei mir komplett umgestellt und ich trinke mehr.

Was ich trinke viel Tee und Wasser je doch kommen auch gelegentlich Cola und Säfte dran die gab es damals mehr aber ich habe es jetzt selber umgestellt.Da es mir einfach nicht schmeckt mehr und ja den Durst stillen soll.