Also, mit Händen komm ich nach und nach immer besser klar, die einzigen Problemzonen sind bei bei mir alle möglichen Kleidungsstücke und hin und wieder Füße.
Was fällt euch beim zeichnen am schwersten ?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ich bekomme die körperproportion nie so richtig hin...
-
Bei mir sind es immer die Hände, die Lippen und dass die Augen symmetrisch aussehen sollen, es aber nicht tun T.T
-
Am schwersten für sind für mich die Augen, vorallem der weiblichen Charas.
Z.B die von den Sailor Kriegerinnen, die Augen sehen wunderschön aus, aber das so hinzubringen fällt mir ziemlich schwer.
-
von den Dingen die da stehen fällt mir das Colorieren wohl am schwersten. eigentlich mangelt es mir aber generell an der Ausdauer eine Zeichnung überhaupt in dieses Stadium zu bringen...
-
Ich hab' immer so ein Problem mit dem zeichnen der Hände.
Weiss auch nicht, das war irgendwie schon immer so
und ich krieg's auch heute noch nicht so auf die Reihe.
Noch nicht. :3 -
Hände, nackte Füße, ....all sowas und je nach dem, wie mein tag war auch der ganze rest XD
-
Die Haare zuzeichnen finde ich schwer :(
-
Ich kann überhaupt nicht zeichnen ^^ Ich versuche mir beizubringen wie man ein Pikachu zeichnet, aber ich schaffs einfach net >.<
-
verschiedene Perspektiven von Köpfen und dann die Positionen der Augen, Nasen und Ohren un so
find ich extrem schwierig.
Und dann auch die Proportion (heißt das so? oder so) des Kopfes gegen den Körper un so
ist auch schwierig, deshalb respektiere ich jeden, der das kann. -
Ich habe eigentlich nur Schwierigkeiten damit Hände und nackte Füße zu zeichnen. Das war schon immer so, es wird zwar schon besser, aber so hundertprozentig gefallen tut es mir noch nicht.
-
Eigentlich bin ich kein Fan von Zeichnungen bin ich ganz ehrlich und ich bin froh bei meinen Zeichnungen für die Prüfung keine Menschen zeichnen zu müssen xD
Meine absolute Problemzone bei Zeichnungen von Personen ist das komplette Gesicht und somit auch die Gestik. Irgendwie passt das meiner Meinung nach immer nicht so ganz zusammen.
-
Ich habe ab und zu probleme bei den outfits und den Stylischen Schmuck.aber auch mit manchen Frisuren klappt manchmal gar nichts,da kann ich immer alles gleich weg hauen.Manchmal auch bei der Körberhaltung,hände sowie bei den Füssen,kommt aber auch darauf an wie die Figur fertig ausehen soll.Das nervt voll!!
-
Mir fällt so viel schwer
-Die Augen gleich halten
-Nase
-Lippen (jungs)
-Frisur bei Manga Personen
-Hände :o
und manchmal das colorierenes gibt tage da schaff ich es sooo gut und dann kann ich mal so gar nicht zeichnen :D
-
Ich finde auch die Hände, Mimik und die Frisur am schwierigsten.
Außerdem die Körperhaltung und dass der Körper nicht komplett abnormal aussieht wenn die Figur in Bewegung ist.
Wobei ich sagen muss, dass ich seit ca 5 Jahren nichts mehr gezeichnet habe und das wohl auch besser ist ;)
Ich überlass das lieber den Leuten die Talent zum zeichnen haben :D -
Augen, Haare und Brüste finde ich am schwersten
-
Anatomie ist definitiv mein Feind. Proportionen sind das eine, aber das ganze in dynamische Bilder verpackt ist das andere und gehört leider nicht zu meinen Stärken... Hände sind manchmal auch echt schwer, je nach Blickwinkel oder Pose.
Aber da hilft eben nur üben =) -
ich finde hände und füße sind schwer
-
- gleiche Augen
- Mimik
- Hände & Füße
- Richtig im Blickwinkel bleiben -
Posen.
Arme/Hände/Beine
Bzw. Die Muskulatur/Anatomie.
Blickwinkel ist auch so eine sache.Sehe grad, die meisten haben die selben probs.