Also natürlich habe ich einen Youtube Account,aber ich verwende dort meinen richtigen Namen den ich daher nicht hier nennen möchte. Bei diesem Account Stelle ich keine Videos hoch sondern nutze ihn zum größten Teil zum favorisieren von Openings,Alben Hits,Lets Plays und Anime Serien.
Beiträge von MonSheri_
-
-
Also ich bin Fleischesser und ich muss sagen drauf verzichten möchte ich nicht,dafür schmeckt es mir zu gut.
ich habe mal eine Woche versucht komplett versucht auf Fleisch zu verzichten,aber als sie rum war,war ich wirklich sehr froh drüber.
Ich leide unter Eisenmangel und naja da ohne Fleisch ist manchmal auch sehr schwierig,ja es gibt Alternativen nur schmecken tun die mir auch nicht immer xD.
-
*aus der Versenkung kram*
Also ich habe zu Weihnachten einen Glastisch für meine Wohnung bekommen,eine Schneekugel mit Spieluhr von Thomas Kinkade,ein Portmonee von meiner Familie. Von meiner besten Freundin eine Engelfigur und ein Parfüm und von meinem Schatz ein Silberarmband.
-
Ich bin stolze 21 Jahre jung.
Wenn man bedenkt wie lang das Forum besteht und einige User im jungen Jahren hierher kamen und schon lang hier sind ist es normal das der Durchschnitt auch steigt oder ? XD vielleicht fühlt man sich ja noch jung Haha :p
-
Gestimmt hätte ich bei dieser Umfrage für C17,Trunks und Son Gohan.
Bei C17 weiß ich nicht woran es liegt,aber C17 hat mich schon immer fasziniert ob es am Aussehen lag keine Ahnung.
Trunks der Sohn von Vegeta halt coole Haare mit super Farbe oder auch so ich mag ihn einfach und meine Sis hat mich immer mit ihm zu gehypt wie sonst was xD
und Son Gohan Ja er hat Mich damals hat ziemlich angesprochen und irgendwie lag es auch daran das man von klein auf viel über ihn mitbekommen hat.
-
Klingt interessant mal schauen ob es mich bis Dato noch anzieht ;).
-
Lyandra:
Ich folge Marons Worten."Ich denke auch das es was zu bedeuten hat.Nur was ist die Frage? "Sage Ich . Einige Sekunden ist es völlig still um uns ehe er das Thema wechselt."Ich verstehe du hattest also Angst mich und die anderen zu verletzen und wenn man seine Fähigkeit nicht kontrollieren kann, kann es auch sehr gefährlich werden."
"Meinst du wirklich das damit gemeint sein könnte das du die jenigen retten sollst die es verdienen?" Hm. Ich starre auf mein Buch das auf meinem Schoß liegt." Jemand der sich damit auskennt? Vielleicht kann Drake u.. ähm dir weiter helfen meinte Ich . Ich gebe dir die Nummer sehr gern." Versucht er auf andere Gedanken zu kommen ?
Ich versuche seinem Blick zu Folgen, doch weiter komme ich damit nicht wirklich. -
Regen :D Wie wunderschön.
-
Ich liebe Brettspiele ob Cluedo, Spiel des Lebens, Siedler von Catan oder Cacason eine schöne Abwechslung an Wochenenden mit Freunden oder der Familie.
-
Theorie lernen für Prüfung.
-
Zwei Personen in einem Account interessant :D.
Naja ich heiße euch nochmal willkommen, obwohl ihr ja schon etwas da seit.
Fühlt euch wohl hier und macht es euch bequem.
~lg Nezumi~
-
Erstmal muss ich zugeben das ich selber bis 2010 in solch einer Krise steckte.Nicht das ich Bilder postete, aber in einer Art Jugend Depression steckte. Das lag aber auch daran das meine Eltern sich getrennt hatten; ich extrem gemobbt wurde und ich einfach nicht mit fertig geworden bin.Seit Sommer 2010 als ich mit 23 weiteren Jugendlichen in Spanien wandern war sehe ich das anders . Naja bei mir hat sich das ganze dann auch noch in der Zeit mit dem Ritzen gemischt. Heute bin ich froh keine Narben davon getragen zu haben. Dazu verstehe ich weshalb viele sowas ins Netz stellen Aufmerksamkeit und Beachtung die sie sonst nicht bekommen.Ich kenne das ganze sehr gut selber, zu sagen ist aber noch das ich solche Bilder nie hochstellen könnte noch das ich es tun würde. Da es mir innerlich schon weh tut wenn ich sowas lese und sehe. Liegt aber warscheinlich auch daran das ich sehr empfindlich und schnell emotional bin.
-
-
Uii freuen würde es mich dann kann euch ja mal live auf den Keks gehen ;p.
-
Komme aus dem Emsland und das ist ne Stunde von hier nach Osnabrück ansonsten schau mal in den Niedersachsen Thread vielleicht ist da noch wer aus der Nähe.
-
Wilkommen im Forum!
Leb dich gut ein,Machs dir bequem und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Wilkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.
~lg Nezumi~
-
Osnabrück vor Win! Ist ne Stunde von mir entfernt ;).
Herzlich willkommen !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Wilkommen im Forum!
Du reitest ja hast du ein eigenes Pferd ?
ansonsten leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-