Beiträge von MonSheri_

Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden egal ob Kekse (oreo<3),Gummizeugs,Kinderschokolde oder Milka Schokolade ist auch super und Eis ~<3

Vielleicht lacht jetzt irgendwer,aber ich bin absoluter Fan von Apfelringen xD

Was ich nicht so wirklich leiden kann ist Lakritz,Tofifee und süßes mit Nüssen. Lakritz von Haribo gehen grad noch okay,aber der Rest ist echt eklig.

Lyandra:

Lächelnd schaue ich Maron an,der Sonnenaufgang lässt ihn ein wenig wie einen Engel wirken.Irgendwie steht ihm dieser Anblick." Ich habe eigentlich nicht viel vor und naja das mit Drake war nur eine Idee. Wie gesagt ich kenne ihn nicht ,...ich dachte nur vielleicht weiß er noch mehr zu dem Traum und eben zu der Geschichte." Ich stehe auf und lege mein Bett ein wenig zusammen."Lass uns noch ein wenig die Stadt erkunden oder ? Ich denke Drake wird mir schon nicht weglaufen und im Notfall kann er mir ja immer noch Informationen übers Telefon geben denke ich. Du solltest noch etwas vorsichtig mit deinem Arm sein bitte.." Ich blicke ihn Sorgvoll an." den wie vielten haben wir nochmal ? Dürften noch 2 oder 3 Tage sein eventuell ?"Ich blicke in Richtung Fenster.Er hat Recht Arbeit wäre vom Vorteil. Ich nehme mir ein paar
    Sachen aus meinem Koffer."wartest du einen Augenblick ?"
    ich blicke ihn an und zwinkere ihn kurz zu. Somit verschwinde ich kurz ins Bad. Maron.. Ich habe dich in so kurzer Zeit so lieb gewonnen.ist das möglich ? ich blicke in den Spiegel in schaue in mein Abbild und sehe mein zerstrubbeltes schwarzes Haar,welches ich daraufhin direkt mit einer Bürste bendige. Kurz darauf kleide ich mich in einen schwarzen Overall und ziehe die passende Jeans dazu an. Ja,auf andere wirke ich
    vielleicht düster,aber das ist nun mal mein Stil.
    Ich verlasse den Raum und erblicke Maron und bin froh das er immer noch da ist und tatsächlich auf mich warte. Ich lächle ihn an und sage" also meinetwegen können wir los was brauchst du so lange?" Und fange an zu lachen.

Hm ich weiß das ich eigentlich zu wenig trinke ,eindeutig zu wenig manchmal nicht mal 1,5 Liter pro Tag.

Da bei mir entzündete Bronchien festgestellt wurden und ich somit Hustbeschwerden habe hat sich das jedoch jetzt bei mir komplett umgestellt und ich trinke mehr.

Was ich trinke viel Tee und Wasser je doch kommen auch gelegentlich Cola und Säfte dran die gab es damals mehr aber ich habe es jetzt selber umgestellt.Da es mir einfach nicht schmeckt mehr und ja den Durst stillen soll.

Also natürlich habe ich einen Youtube Account,aber ich verwende dort meinen richtigen Namen den ich daher nicht hier nennen möchte. Bei diesem Account Stelle ich keine Videos hoch sondern nutze ihn zum größten Teil zum favorisieren von Openings,Alben Hits,Lets Plays und Anime Serien.

Also ich bin Fleischesser und ich muss sagen drauf verzichten möchte ich nicht,dafür schmeckt es mir zu gut.

ich habe mal eine Woche versucht komplett versucht auf Fleisch zu verzichten,aber als sie rum war,war ich wirklich sehr froh drüber.

Ich leide unter Eisenmangel und naja da ohne Fleisch ist manchmal auch sehr schwierig,ja es gibt Alternativen nur schmecken tun die mir auch nicht immer xD.

*aus der Versenkung kram*

Also ich habe zu Weihnachten einen Glastisch für meine Wohnung bekommen,eine Schneekugel mit Spieluhr von Thomas Kinkade,ein Portmonee von meiner Familie. Von meiner besten Freundin eine Engelfigur und ein Parfüm und von meinem Schatz ein Silberarmband.

Gestimmt hätte ich bei dieser Umfrage für C17,Trunks und Son Gohan.

Bei C17 weiß ich nicht woran es liegt,aber C17 hat mich schon immer fasziniert ob es am Aussehen lag keine Ahnung.

Trunks der Sohn von Vegeta halt coole Haare mit super Farbe oder auch so ich mag ihn einfach und meine Sis hat mich immer mit ihm zu gehypt wie sonst was xD

und Son Gohan Ja er hat Mich damals hat ziemlich angesprochen und irgendwie lag es auch daran das man von klein auf viel über ihn mitbekommen hat.

Lyandra:

Ich folge Marons Worten."Ich denke auch das es was zu bedeuten hat.Nur was ist die Frage? "Sage Ich . Einige Sekunden ist es völlig still um uns ehe er das Thema wechselt."Ich verstehe du hattest also Angst mich und die anderen zu verletzen und wenn man seine Fähigkeit nicht kontrollieren kann, kann es auch sehr gefährlich werden."

"Meinst du wirklich das damit gemeint sein könnte das du die jenigen retten sollst die es verdienen?" Hm. Ich starre auf mein Buch das auf meinem Schoß liegt." Jemand der sich damit auskennt? Vielleicht kann Drake u.. ähm dir weiter helfen meinte Ich . Ich gebe dir die Nummer sehr gern." Versucht er auf andere Gedanken zu kommen ?
    Ich versuche seinem Blick zu Folgen, doch weiter komme ich damit nicht wirklich.

Erstmal muss ich zugeben das ich selber bis 2010 in solch einer Krise steckte.Nicht das ich Bilder postete, aber in einer Art Jugend Depression steckte. Das lag aber auch daran das meine Eltern sich getrennt hatten; ich extrem gemobbt wurde und ich einfach nicht mit fertig geworden bin.Seit Sommer 2010 als ich mit 23 weiteren Jugendlichen in Spanien wandern war sehe ich das anders . Naja bei mir hat sich das ganze dann auch noch in der Zeit mit dem Ritzen gemischt. Heute bin ich froh keine Narben davon getragen zu haben. Dazu verstehe ich weshalb viele sowas ins Netz stellen Aufmerksamkeit und Beachtung die sie sonst nicht bekommen.Ich kenne das ganze sehr gut selber, zu sagen ist aber noch das ich solche Bilder nie hochstellen könnte noch das ich es tun würde. Da es mir innerlich schon weh tut wenn ich sowas lese und sehe. Liegt aber warscheinlich auch daran das ich sehr empfindlich und schnell emotional bin.