Salami fast immer da, und Käse und Frischkäse sind zumindest keine Wurst, überlege aber schon obs da noch bessere Alternativen gibt, was isst du so?
Ja die denken erst mal immer nur an Salat, was ja Quatsch ist das man sowas vergisst, Kartoffeln sind ja auch Gemüse sogar und naja manche denken auch an normale Gerichte wo man einfach das Fleischstück weglässt ist auch Quatsch man muss ja passendes zubereiten.
Meist auch Käse in Scheiben oder zum Streichen - allgemein gibt es ja an Brotaufstrichen eine große Vielfalt und ich finde einfach so normalen Kräuterfrischkäse auch langweilig xD Ich freue mich dann, wenn es z.B. von "Mirée" mal wieder Sondereditionen gibt (mir Gorgonzola ist sehr lecker, oder mit Honig, Feige und Senf ^^) Ansonsten auch gerne mal so Tomate-Mozzarella-Aufstriche =)
Ach wobei ich das wirklich bei manchen Gerichten so mache, dass ich einfach das Fleisch rauslasse *gg* Wie gesagt, ist ja eh alles nur eine Sache der Würzung und mich juckt das jetzt nicht sonderlich, dass in meinem Gemüse-Allerlei eben KEINE Putenbrust drin ist ^^