Beiträge von MonSheri_
-
-
Lyandra:
"sie sind Drake? " Entsetzt schaue ich den jungen Mann an und musstere von oben bis unten. "Meine Name ist Lyandra und wir sind kein Pärchen."ich laufe rot wie eine Tomate und schaue verlegen zu Boden."Wir oder besser ich habe dich gesucht.Es stimmt normal wäre das nicht möglich gewesen vor einigen Jahren. Mich würde interessieren weshalb sie persönlich bei dieser Veranstaltung waren.Was treibt sie dazu?"
-
Ich bin sehr begeistert von der Möglichkeit unterwegs auch mal hier herein sehen zu können. Auch wenn mich das ein oder andere noch ein wenig stört.
-
2830
Rosen an alle Spieler hier.
-
Lyandra:
"Entschuldige das ich dein Zeichen sichtbar gemacht habe.Eigentlich war das ja nicht beabsichtigt."ich bekomme leichte Schläge auf den Kopf und beginne zu lächeln. "Maron, ich habe eine Frage.Musstest du je deine Fähigkeit anwenden? Und Magst du wirklich fremde fragen? Ich vertraue niemandem hier. Sie sind anders als wir und nicht so leicht zu durchschauen. Außerdem bezweifle ich mittlerweile wirklich das wir ihn finden. Bestimmt hat er noch weitere Termine."Ich folge Maron der sich auf die Gruppe zu bewegt um sich durch zu fragen um Drake zu finden.
-
2827
Langeweile ist langweilig.
-
Ein Golking *-*
Aber ich habe grad keine zeit zum zeichnen. Next first.
-
2824
Eigentlich mag ich dieses Spiel.
-
O.o meow
*mina kuschel*
-
Willkommen im Forum Alia!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl bei uns.
~lg Nezumi ~
-
Wilkommen im Forum !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Lyandra:
"Entschuldige ich mag deine Augen . Irgendwie halten sie einen in seinem Bann."Ich kratze mir am Kopf. "Ach vergiss was ich grade sagte.... Zu meiner Kette sie färbt sich nach Gefühlslage und Laune.Im Moment bin ich eher ruhig wie man sieht.Sie ist sehr wichtig für mich ohne eben jene kann ich keine Fähigkeit verwenden.Wie Drake aussieht kann ich leider gar nicht beantworten." Lyandra setze ein bedröppeltes Gesicht auf. Wie sollten sie ihn so je finden.
-
Lyandra:
"Hast du Angst in meine Augen zu blicken?Vielen Dank für das auf helfen." Ich klopfe mir Schnee von der Manteljacke und folge ihm rasch. ""Ja ich kann ihm vertrauen. "" ich hole unter meiner Jacke die kette hervor und zeige sie ihm."Die hat damit zu tun.Ein wenig scheinst du ja doch neugierig zu sein? ' ich beobachte die Menschen in der Menge und die Kinder in unserer Nähe die einen Schneemann bauen.
-
Lyandra:
"Das ich nicht vermisst werde liegt daran das ich alle verloren habe die ich liebe.Das ist alles.Komm lass uns noch ein wenig im Park umsehen." Ich zerre an Marons Hand und ziehe ihn weiter."Das mit den Halb-Göttern hast du nur gehört? Das ist schade wäre interessant gewesen wenn du mit dabei gewesen wärst." Na komm schon lass uns noch ein bisschen umsehen Bitte. Es ist doch so schön hier draußen." Ich zerre so sehr an seiner Hand das wir lachend im Schnee landen. Dabei beobachte ich durchdringend seinen tiefen Blick in den Augen. ""Ja es hat etwas aber kann ich ihm vertrauen ?ich hoffe es.""
-
Lyandra:
"Maron warte doch!" Ich eile ihm hinterher."Das mit den Halb-Göttern meinst du wirklich das es so schlimm war? Mein Zeichen befindet sich auf dem Bauch rechte Seite.Und ja mich würde mal interessieren wie dein Zeichen aussieht." Gemütlich gehe ich neben Maron. Die Sonne scheint auf den weißen Schnee und lässt ihn glitzern wie tausend Diamanten."Ist das nicht wunderschön Maron? " Ich nehme einen Haufen Schnee , forme einen Schneeball und werfe ihn Maron mitten ins Gesicht."Na komm schon versuche mich zu erwischen." Lachend laufe ich ein Stück in den Park lasse mich in den Schnee fallen und beginne einen Schneeengel zu machen.Lang ist es her das Lyandra Schnee so genossen hatte.Ich schließe die Augen und genieße einfach den Augenblick im Schnee.
-
Lyandra:
"Einen Neuanfang vielleicht sollte ich ihn auch wagen, aber kann man das so einfach? " Dankend nehme ich das warme Getränk entgegen und nippe etwas daran. "Du hast gemerkt das ich also ebenfalls eine bin? Eigentlich versuch ich möglichst normal zu leben damit unauffällig und mich anzupassen. Mein Ziel ist es Personen wie mich zu finden.Was ich anscheinend in dir schon habe." Einen Augenblick später zeichne ich eine Schneeflocke in den Schnee. "Dieser Schnee wird vergehen wie wir mit unseren Fähigkeiten. Daher möchte ich versuchen unter unseres gleichen zu leben Maron. " Ich nehme einen dünnen schwarzen Schal aus der Taschen und lege ihn mir um."Lass uns versuchen andere wie uns zu finden."
-
Wilkommen Anime Eck!
Leb dich gut ein hier bei uns und fühl dich wohl.
Welcher ist denn dein momentaner Lieblingsanime?
~lg Nezumi~
-
Lyandra:
"Stimmt es gibt vieles was man ihn fragen könnte." Lyandra nahm ein paar schwarze Handschuhe aus ihrer Tasche und reichte sie in Richtung Maron. "Hm ich verstehe das ist traurig immer noch sowas zu hören.... Nicht akzeptiert zu werden ist ganz schwierige Sache, aber ich verstehe dich obwohl Flucht keine Lösung ist. Selbst die Vergangenheit holt einen ein."Ich beobachte ein Pasr auf einer Bank welches mit einem Kleinkind spielt."Komm, ich hole uns einen Kaffee oder Tee ? Was wäre dir lieber? " Lyandra starrte in seine glänzenden Augen.
-
Lyandra:
Schnell schmeiße ich mir die Jacke über und Folge Maron.Ich genieße den Fall der Schneeflocken und versuche davon eine zu fangen."Natürlich lass uns in die Innenstadt gehen. Es gibt bestimmt einiges zu sehen." Auf den Weg zur Innenstadt kam noch die ein oder andere Frage die Maron stellte. "Was halb ich die Rede live sehen wollte. Sie interessierte mich einfach und naja ich wollte beteiligte davon auch live sehen.Wie diesen Drake zum Beispiel." Fest umklammerte Lyandra ihre Umhängetasche die sie mit sich trug. "Du meintest das der Weg dich hierher brachte was hast du vorher gemacht und wo kommst du her ? Und du glaubst echt das wir Drake treffen ich halte dies eher für unwahrscheinlich oder? Der ist doch bestimmt schon wieder direkt danach aufgebrochen."
-