Tja vielleicht findest du ja doch Spaß wenn wir dran Schreiben mal abwarten;)
Rekiba (Rekinotuso Staffel 2) [Anmeldung, Besprechung/ Diskussion]
-
- Diskussion
- null
-
-
Nezumi vielleicht. Wir werden es sehen.
Nezumi machst du den anfang? -
Eben denn weiß ich nicht wie ich ja sagte ^^'
-
Ok mach ich es ^^
(diese 20 Zeichen) -
Hehe ^^'
vielen lieben Dank normal weiß ich immer was aber bei dem rpg fühle ich mich noch so fremd xD
-
Spielt das gegen Ende oder Frühjahr des Jahres ?
-
Ist vollkommen egal. Such dir was aus.
-
Dann kommt jetzt Schneeflocken ins Spiel thx xD.
-
das wird alles noch nezumi :3 *knuddel* bald fühlst du dich da sehr wohl und nich mehr fremd :D
-
Sagen wir so mit mir hast du schonmal den besten Anfangs Partner
Naja so schlecht bin ich doch nicht aber ich werde mich bemühen einen schönen einstieg zu gestalten. ^^ -
mina der schleimer :P muhahaha erwischt minalein
-
Ich mag Maron als Charakter jetzt schon ^^'
nur habe ich leider noch kein Bild vor Augen wie er genau aussieht. XD
-
Im Charakter-Thread dürfte eines hinterlegt sein. Sofern es Mina nicht geändert hat. Vorhin hatte er nämlich eins.
-
Nekolein ich versuche noch mich zu verbessern und das wird sich sicher auf Maron auswirken. Er ist quasi ein Prototyp meines neuen schreibenwegs.
Ein Foto ist eigentlich in der Charakter beschreibung aber vielleicht ist es auch einfach zu klein ^^ -
Awwwwwwww ich mag sogar sein Aussehen *-*
der er muss da bleiben.
-
Schön das ein so dahergeklatschter Char so gut ankommt xD
-
Kuko ein kleiner Tipp den ich schonmal ansprach. Bearbeite am besten deine Potst NICHT, das bekommt man einfach nicht mit und im schlimmsten fall übersieht man was wichtiges ^^
-
Sorry ich hab bei RPG nicht so viel erfahrungen ^^
-
Ist kein Problem ich spreche es ja an damit du es lernst ^^
-
Ich wollte nur eben Bescheid sagen, dass ich an dem heutigen Sonntag nicht allzu viel schreiben werde. Bzw. nicht sonderlich früh, da ich vermutlich bis 18 Uhr oder so weg sein werde.