Beiträge von Librarian

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    8/10 da die viel bessere Lieder haben. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8/10 da die Stimme irgendwie lame ist. Die Akustik aber echt genial. <3


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Ich find das Cover besser als das Original von Danzig ...

    Für alle Personen die keine Fans von "Schwerer", lauter und heftiger Musik sind, tuts euch nicht an. :D
    Für alle Leute die gern Metal hören, tuts euch auch nicht an, das ist Black Metal, noch ne Stufe brutaler. xD


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Irgendwie richtig geil das Cover O:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Die sind so gut omg. >___< Höre die seit ich 14 bin oder so. Leider existiert die Band soviel ich weiß nicht mehr. :D

    Psychologie ist überaus interessant, wie ich finde. Darf man erfahren, wie es zu einem Hobby wurde?


    Ich hatte in meinem Freundeskreis 2-3 die psychische Probleme hatten. Als ich denen helfen wollte habe ich gemerkt
    das ich ein Talent dafür habe, darum hab ich es ein wenig vertieft und wurde so zu ner Art un-offizieller Seelenklempner. (:

    Hi, ich zocke auch hin und wieder LoL, allerdings ranked matchs nicht so gern.
    Zu viel Druck und so. xD ARAM ftw <3


    Ich bin normal gut würde ich sagen. Manchmal hab ich ne 25/7 KD manchmal aber auch eine 6/18 ...
    Ich wär auch bereit mit anderen zu zocken. :) Bei Interesse einfach anschreiben. ^_^

    Echt nette und freundliche Community!
    Fühlt man sich gleich wohler. :)


    Hab dir eine PN geschrieben Fenrir. Sollte deine Fragen beantworten.


    p.s. Dass das Forum einen Chat hat ist genial! O:

    Meh, jetzt bin ich wohl dran. O:


    Name: David, Dave oder von einigen auch Stabsunteroffizier genannt.
    Bundesl.: Freistaat Bayern
    Sprache: Deutsch und Englisch fließend, Italienisch, Japanisch und Schwedisch teilweise. Außerdem kann ich noch Dovahzul, ich alter Nerd. xD
    Familienstand: Ledig
    Kinder: Später vielleicht mal :)
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Rotbraun bis rotblond
    Größe: 1,74
    Hobbies: Skaten, Kochen, Zocken, Sammeln, Animes oder Serien glotzen, PC's bauen, overclocken und modifizieren.
    Geschwister: 1 jüngerer Bruder
    Haustier: Hatte mal einen Kater, ist weggelaufen. :/ Forever alone ...
    Sammelfieber: Animes, Mangas, Steine, Figuren, Videospiele, Bücher, Musik Alben, DVDs, lets collect all the things!
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Mit nem lieben Mädchen für den Rest meines Lebens wenns geht. ._. Zählt das? >_>



    Lieblings...


    Essen: asiatische bzw. exotische Küche.
    Getränk: Der Weiße von Pfanner, Arizona Blueberry, Dr. Peppers
    Land: Irland, Japan, Schweden, Färöer Inseln, Neuseeland
    Stadt: Dublin
    Tier: Cats all over the place! *_*
    Band: Underoath, Fit For A King, ASP, in die Richtung ungefähr.
    Song: Gosh ... ich denke ASP - Werben und Fit For A King - Warpath und Underoath - It's Dangerous Business Walking Out Your Front Door
    Farbe: Grün, Blau und "Schwarz" was keine Farbe ist.
    Film: Krabat, The Crow
    Serie: Southpark
    Musiker: Aaron Gillespie, Buckethead,


    Bist du ...


    Ehrgeizig: Ne.
    Modern: Weder noch.
    Freundlich: Hoffe ich doch. o.O
    Launisch: Absolut nicht.
    Ordentlich: ... *hust* naja ...
    Pünktlich: Auf die Sekunde.
    Schüchtern: Eher nicht, kommt drauf an ...
    Raucher: Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Drogen.
    Sportlich: Ausgewogen.
    Abergläubig: Nö.



    Erster Gedanke am Morgen: Gosh, noch son' Tag ...
    Schläfst du mit einem Kuscheltier: Ne, aber mit 2 Kissen und 3 Decken, ich mags kuschelig.
    Gewitter - cool oder schrecklich: Kann was romantisches haben wenn man unterm regen steht ...
    Tattoos - was und wo: Keltisches Kreuz an der linken Seite
    Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Videospielposter, Lebkuchenherz, ne Maske.
    Ist das Glas halbleer oder halbvoll: Kommt drauf an. Wenn in dem Glas schon Wasser war und es weniger wurde wäre es halb leer.
    Würde man das Wasser nur zur hälfte ins Glas füllen wäre es halb voll.
    Cola oder Pepsi: Screw that, Dr. Peppers all over the way.
    Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: Augen, Körperbewegung, Hände, Lippen, Ausdrucksweise.
    Was ist unter deinem Bett: Wahrscheinlich viel Staub. :P

    Seid mir gegrüßt wertes Anime/Otaku Volk,


    Ich heiße David und bin 20 Jahre alt. Den Nickname LongHairDude habe ich ausgewählt, weil ich ein langhaariger Typ bin. :thumbup:
    Ich bin Vegetarier und lebe zusätzlich noch Straight Edge. Was das ist könnt ihr euch auf Wikipedia ankucken. :)
    Solltet ihr das auf Wikipedia nicht ganz verstehen, könnt ihr mich gerne per PN fragen. (Ihr könnt mich allgemein per PN alles fragen)
    Ich sammle Animes, Mangas, Figuren, Bücher, DVDs und Videospiele! Was meine Lieblings Mangas, Animes etc. sind, findet ihr in meinem Profil.
    Was Musik angeht hör ich gerne Symphonien, Metal (wer hätte das gedacht) und allgemein irgendwie alles. Ich leg mich da nicht so fest.
    Ich hab ein kleines Fable für Mittelalter, alte japanische Kultur und Parapsychologie bzw. Grenzwissenschaften.
    Interessant wäre auch noch das ich mich ziemlich gut mit Psychologie auskenne, das heißt wenn jemand ein Problem hat, sei es
    Beziehungsprobleme, Trennung, Depressionen etc. kann er mich gerne anschreiben und ich schaue was sich da machen lässt. ^_^


    Weitere Informationen gibt es auf meinem Profil, in der Steckbriefe Section oder per PN. (:


    p.s: Ich bin ein Crazy Cat-Gentleman Stufe 10