nyaauu~ ich habe Samsung Galaxy S 4
aba Handys sind gaga~ halt nicht viel von sowas
Beiträge von Yiro
-
-
Die Person~ über mir hat mich drauf aufmerksam gemacht hier auch mal was zu posten~ :3
-
Wenn du~ auf Shingeki no kyojin oder DeathNote stehst gefällt dir auch sicher einer von denn zwein~ :
-Code Geass: Hangyaku no Lelouch
Tja was soll man zu diesem Anime~ sagen außer, dass er nahezu perfekt ist!Eine fesselnde Story~, eine einzigartige Atmosphäre, ein ethischer Konflikt~ (ähnlich wie bei Death Note) und dazu noch eine ganze Menge Action~.
Die Story~ ist so voll mit unerwarteten Wendungen und Cliffhangern~, dass man wirklich manchmal nur ungläubig vor dem Bildschirm~ sitzt, sich verwirrt die Augen reibt und am liebsten~ einfach nur ein lautes "Was zum Teufel?!" hinausbrüllen~ möchte.-Steins;Gate
Steins;Gate ist ein Anime~ im Genre des Gegenwarts-Thrillers~, der sich nach einem (vermeintlich) holprigen Start beharrlich~ steigert, um zum Ende hin zu einem der besten Anime~ überhaupt zu werden. Das Zeitreisen-Thema~ wird hier auf intelligentere und durchdachtere Art als z.B. in "Das Mädchen~ das durch die Zeit sprang" behandelt und auch die Charaktere~ und die Animation wissen voll und ganz zu überzeugen. So reiht sich Steins;Gate für mich ohne weiteres in eine Eliteliga ein, die nur die erlesensten Top-Anime~ wie Monster und Death Note beinhaltet~.So hoffe ich konnte ein wenig helfen~ :)
-
Wen ich zeit habe dann Golf~, danach würde Tennis~ kommen :3
-
Skype unddas gute alte normale Smsn :3 diese ganzen handy apps sind nichts für mich und eigentlich bin ich auch kein fan von handys~ ^^
FB hab ich zwar aber da ignoriere~ ich alles. -
Ich geh eigentlich nur spazieren oder bin im garten und spiele mit meiner kl. Schwester~ und das recht auch für mich um mich fit zuhalten~ :3
-
Kaffee ~ :3 denn ganzen tag nur am Kaffee trinken~
-
Der Kühle (Typ A)
Du hast wenig Zugang zu deinen Gefühlen, doch das scheint dich auch nicht sonderlich zu stören. Es hat den Anschein, als wärst du einer jener Menschen, die sich von den Hochs und Tiefs des Lebens kaum berühren lassen. Nach außen wirkt es so, als würde dir nichts nahe gehen. Aber wie so oft könnte auch bei dir der Schein trügen. Tief in deinem Inneren schlummert ein abgekapselter Gefühlskern. Möglicherweise bist du deshalb so wenig in Kontakt mit deinen Gefühlen, weil du dich auf diese Weise unverletzlich machen willst. -
Mina~ wir haben das gleiche :)
Zu 33 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.
-
eher Langschläfer~ ... aber geht nit da meine kl. Schwester~ gerne sehr früh aufsteht (jeden tag .__.) und mich auf brutaler weiße aufweckt~
-
666~ Shinobu~ ! na wieder am start? :P
-
664~ jaaaa~ ^^ komm auf die gute seite~ wir haben Apfelkuchen~ :3
-
664~ nein SawakoChan~ du hast es schon richtig gemacht~ xD
-
661~ duuu musst immer ne zahl~ dazurechnen :3
-
Ich liebe deine Bilder~ Hab sie mir schon alle runtergeladen :3
Weiß nicht was sich schreiben soll zu deinen Bildern~ ich finde sie sooooo gut~
Aber wenn ich mehr zeit habe werde ich mir zeit~ nehmen und mehr über deine Bilder~ schreiben
Weiter soooo~PS: ich finde zwar Sawako-Chan~ auf FB aber weiß nit wem ich da adden soll oder ist es eine Gruppe~?
-
yaaaay~ auf das warte~ ich auch schon die ganze zeit~
oh gott bild~ nr.14 *o*
-
661~ myaaaaaaaaaa~
-
660 .................
-
661~ gute nacht~ Shinobu
-
659~
aba sicha ^^ auf auf~ :3